Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.907 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

21.08.2011 11:42
Ghost Rider: Spirit of Vengeance (USA, 2012) Zitat · antworten



Englischer Trailer
Zweiter englischer Trailer


Nicolas Cage.........Johnny Blaze....Martin Keßler
Idris Elba...........Moreau..........Ingo Albrecht
Ciarán Hinds.........Der Teufel......Bernd Rumpff
Violante Placido.....Nadya...........
Johnny Whitworth.....Blackout........
Fergus Riordan.......Danny...........
Christopher Lambert..Methodius.......Joachim Tennstedt

Acid


Beiträge: 2.064

04.11.2011 17:09
#2 RE: Ghost Rider: Spirit of Vengeance (USA, 2012) Zitat · antworten

Deutscher Trailer

Nicolas Cage - Martin Keßler
Idris Elba - Tilo Schmitz

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

04.11.2011 17:18
#3 RE: Ghost Rider: Spirit of Vengeance (USA, 2012) Zitat · antworten

Hatte gestern noch geschaut und keinen gefunden.

N8falke



Beiträge: 4.680

04.11.2011 18:44
#4 RE: Ghost Rider: Spirit of Vengeance (USA, 2012) Zitat · antworten

Tilo Schmitz stört mich bei seinen üblichen Klischeebesetzungen eigentlich selten, aber auf Idris Elba muss er nicht unbedingt besetzt werden. Da gibt es imho zahlreiche bessere Alternativen.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

06.11.2011 12:36
#5 RE: Ghost Rider: Spirit of Vengeance (USA, 2012) Zitat · antworten

Absolut. Und nachdem ich nun "Luther"-verwöhnt und dadurch leicht vorgeschädigt bin, gibt es für mich nur Oliver Stritzel im Moment.
Aber wie auch im "Prometheus"-Tread schon gesagt, ist die Liste an Alternativen wirklich an mehr als nur einer Hand abzuzählen.
Außer Florian Halm, letztens in "Obsessed" gesehen; der scheidet dagegen komplett aus. Welch ein stimmlicher Bruch.

PeeWee


Beiträge: 1.713

06.11.2011 12:46
#6 RE: Ghost Rider: Spirit of Vengeance (USA, 2012) Zitat · antworten

Ich fand Jan-David Rönfeld in "The Wire" unglaublich gut. Der wäre bei Elba für mich eigentlich die erste Wahl.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

18.12.2011 11:28
#7 RE: Ghost Rider: Spirit of Vengeance (USA, 2012) Zitat · antworten

Der zweite Trailer gefällt mir sehr gut. Bei dem Regie Duo kann eigentlich nichts schiefgehen.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2011 11:39
#8 RE: Ghost Rider: Spirit of Vengeance (USA, 2012) Zitat · antworten

Ingo Albrecht für Elba war auch top!

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2012 13:41
#9 RE: Ghost Rider: Spirit of Vengeance (USA, 2012) Zitat · antworten

Gerade hier hoffe ich sehr auf Räuker für Hinds.
Nur nur, weil er ohnehin sein bisher bester Sprecher ist und angenehm gegen den Strich bzw. relativ "normal" agiert, sondern auch weil Räuker als Teufel höchstpersönlich einfach eine sehr coole Vorstellung ist.

Rumpf wäre - wie immer - auch OK, aber Räuker passt eindeutig besser.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

30.01.2012 12:33
#10 RE: Ghost Rider: Spirit of Vengeance (USA, 2012) Zitat · antworten

Die Tage kam im Kino ein zweiter Trailer. Sah nicht schlecht aus.
Habe den Sprecher von Elba (wenn er es denn war; Stimme kam aus dem Off) aber nicht erkannt.
Passte aber ganz gut.

Acid


Beiträge: 2.064

02.02.2012 17:03
#11 RE: Ghost Rider: Spirit of Vengeance (USA, 2012) Zitat · antworten
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

02.02.2012 17:55
#12 RE: Ghost Rider: Spirit of Vengeance (USA, 2012) Zitat · antworten

Diesen Trailer meinte ich.
Und im Kino habe ich überlegt, gegrübelt, es wieder verworfen und überlegt. Und nun macht es wums.
Thomas Petruo. Lag wohl am Akzent. Er spricht hier doch für Idris Elba dann oder? Er sprach ihn ja schon mal. Kommt gut.
Klingt wieder mehr wie früher und nicht so anders wie noch in "State of Play".

funkeule



Beiträge: 1.067

03.02.2012 22:55
#13 RE: Ghost Rider: Spirit of Vengeance (USA, 2012) Zitat · antworten

Ja, es ist Petruo...scheint so, als ob er wieder öfter gebucht wird. Heute kam vor Underworld 4 so eine South Park Werbung, wo Thomas als Werbesprecher zu hören ist. Finde ich gut...

Ach und übrigens sieht im 2. Trailer einer so aus wie Christopher Lambert. Hab mal gegoogelt, er war im Gespräch gewesen, jedoch wurde danach irgendwie kein Wort mehr verloren. Aber meine Augen können mich nicht getäuscht haben.

Tarvin Oblis


Beiträge: 31

03.02.2012 23:18
#14 RE: Ghost Rider: Spirit of Vengeance (USA, 2012) Zitat · antworten

Für solchen Fälle bietet sich immer Imdb.com an :

http://www.imdb.com/media/rm2772283392/nm0000483

scheint Lambert zu sein

funkeule



Beiträge: 1.067

04.02.2012 10:32
#15 RE: Ghost Rider: Spirit of Vengeance (USA, 2012) Zitat · antworten

Auf diese Datenbank gebe ich in letzter Zeit nicht mehr viel...normalerweise wird mit bekannten Namen allgemein auch ein wenig geworben.
Und das ist in diesem Fall bisher leider nicht passiert...

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz