Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 486 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
mooniz



Beiträge: 7.091

21.09.2011 11:04
The Playboy Club (USA, 2011- ) Zitat · antworten



Eddie Cibrian Nick Dalton Nicolas Böll
Amber Heard Maureen Anne Helm
Jenna Dewan-Tatum Janie Luise Helm
David Krumholtz Billy Rosen Timmo Niesner
Laura Benanti Carol-Lynne Victoria Sturm
neue serie auf nbc. eigentlich bin ich nur auf die serie aufmerksam geworden,
weil amber heard mitspielt. in serien ist sie ja eigentlich nicht zu sehen.

grüße
ralf

Gabriel


Beiträge: 501

21.09.2011 16:55
#2 RE: The Playboy Club (USA, 2011- ) Zitat · antworten

Mir gefällt Julia Kaufmann eigentlich ganz gut auf Amber Heard. Gibt ihr etwas Reiferes, Anne Helm klingt mir noch zu jugendlich.

mooniz



Beiträge: 7.091

21.09.2011 17:02
#3 RE: The Playboy Club (USA, 2011- ) Zitat · antworten

ich habe julia kaufmann extra nicht genommen, weil sie immer diese weinerliche tonlage drauf hat
und das gefällt mir überhaupt nicht. derzeit zu sehen/hören in 'dr. house'.

grüße
ralf

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2011 21:02
#4 RE: The Playboy Club (USA, 2011- ) Zitat · antworten

Ich gehe davon aus, dass die Serie in den USA schon nach wenigen Folgen abgesetzt wird. Deshalb mach ich mir über eine Besetzung keine Gedanken. Die Serie ist schlecht gemacht, langweilig, hat jetzt schon miese Quoten. Im Pay TV wäre der nötige Sex und Crime sichtbar - da die Serie aber auf einem Network läuft, ist sie zugeknöpft und unspannend. Ich gebe der Serie maximal 6 Wochen, dann ist sie weg.

Acid


Beiträge: 2.064

04.10.2011 19:34
#5 RE: The Playboy Club (USA, 2011- ) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller
Ich gehe davon aus, dass die Serie in den USA schon nach wenigen Folgen abgesetzt wird.


Schon passiert:

http://www.hollywoodreporter.com/live-fe...k-center-241714

Commander



Beiträge: 2.300

04.10.2011 23:10
#6 RE: The Playboy Club (USA, 2011- ) Zitat · antworten

Zitat von mooniz
ich habe julia kaufmann extra nicht genommen, weil sie immer diese weinerliche tonlage drauf hat
und das gefällt mir überhaupt nicht. derzeit zu sehen/hören in 'dr. house'.




Die klingt doch nicht weinerlich.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz