Eddie Cibrian Nick Dalton Nicolas Böll Amber Heard Maureen Anne Helm Jenna Dewan-Tatum Janie Luise Helm David Krumholtz Billy Rosen Timmo Niesner Laura Benanti Carol-Lynne Victoria Sturm
neue serie auf nbc. eigentlich bin ich nur auf die serie aufmerksam geworden, weil amber heard mitspielt. in serien ist sie ja eigentlich nicht zu sehen.
ich habe julia kaufmann extra nicht genommen, weil sie immer diese weinerliche tonlage drauf hat und das gefällt mir überhaupt nicht. derzeit zu sehen/hören in 'dr. house'.
Ich gehe davon aus, dass die Serie in den USA schon nach wenigen Folgen abgesetzt wird. Deshalb mach ich mir über eine Besetzung keine Gedanken. Die Serie ist schlecht gemacht, langweilig, hat jetzt schon miese Quoten. Im Pay TV wäre der nötige Sex und Crime sichtbar - da die Serie aber auf einem Network läuft, ist sie zugeknöpft und unspannend. Ich gebe der Serie maximal 6 Wochen, dann ist sie weg.
Zitat von moonizich habe julia kaufmann extra nicht genommen, weil sie immer diese weinerliche tonlage drauf hat und das gefällt mir überhaupt nicht. derzeit zu sehen/hören in 'dr. house'.