Das verrückte Hollywood (1985) (TV) ??? [als Ann] Rebell der Wüste (1986) (TV) ??? [als Jessica Gray] Noch drei Männer, noch ein Baby (1987) ??? [als Sylvia Bennington] Die Mafiosi-Braut (1988) ??? [als Karen Lutnick] Acht Mann und ein Skandal (1988) Ina Gerlach [als Lyra Williams] Internal Affairs - Trau' ihm, er ist ein Cop (1990) ??? [als Kathleen Avilla] Der Harte und der Zarte (1990) Heike Schroetter [als Riva] Air America (1990) ??? [als Corinne Landreaux] Drei Männer und eine kleine Lady (1990) Ulrike Möckel [als Sylvia Bennington] Ein verrückter Leichenschmaus (1992) ??? [als Cassie Slocombe] Chaplin (1992) ??? [als Joan Berry] Spurlos (1993) Anke Reitzenstein [als Rita Baker] Liebling, hältst Du mal die Axt? (1993) Ulrike Möckel [als Harriet Michaels] Greedy - Erben will gelernt sein (1994) Maud Ackermann [als Robin Hunter] Destiny - Hoher Einsatz in Las Vegas (1995) Anke Reitzenstein [als Lucille] Fluke - Ein Hund räumt auf (1995) Christina Hoeltel [als Carol Johnson] Body Language - Verführung in der Nacht (1995) (TV) ??? [als Anw. Theresa Janice 'T.J.' Harlow] Bogus (1996) ??? [als Lorraine Franklin] Aus Liebe zu meiner Tochter (1999) (TV) Ela Nitzsche [als Susan Morton] Unter falschem Namen (2000) Elisabeth Günther [als Carol] Die Nominierung (2000) (TV) ??? [als Jennifer 'Jenny' Pryce] Eine für 4 (2005) Arianne Borbach [als Lydia Rodman] Der Jane Austen Club (2007) Arianne Borbach [als Cat] Safe Harbor (2009) (TV) noch nicht erschienen [als Robbie] Pregnancy Pact (2010) (TV) noch nicht erschienen [als Lorraine Dougan] A Walk in My Shoes (2010) (TV) noch nicht erschienen [als Trish Fahey]
Zu der Frau habe ich auch zwei Samples im Angebot. Ein laaaaaanges und ein ganz kurzes. Wäre super, wenn jemand Sheila Hancocks Sprecherin auch benennen kann. Bettina Schön ist es nicht oder?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Drei Männer und eine kleine Lady_Sheila Hancock & Nancy Travis.mp3
Noch drei Männer, noch ein Baby_Nancy Travis (und Norbert Langer).mp3
Das werde ich mal ergänzen. Es ist eine ausgefallene Besetzung, was ich bei John Lithgow in der Folge nicht sagen kann. Reinhard Brock spricht eigentlich schon Robins Vater und hab ich angenommen es würde dort Leon Rainer sein.