Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 833 mal aufgerufen
 Games
Kirk20



Beiträge: 2.301

26.09.2011 00:33
Bone (2005) Zitat · antworten


Originalsprecher  Rolle                   Deutsche Sprecher
David Nowlin Fone Bone Norman Matt
Andrew Chaikin Phoncible P. Bone Norbert Gastell
Doug Boyd Smiley Bone Alexander Schottky
Wendy Tremont Thorn Gisa Bergmann
Wendy Tremont Grandma Ben Michaela Kametz
J.S. Gilbert Der rote Drache Volker Wolf
J.S. Gilbert Kingdok Rolf Berg
Alan Chriest Braunes Rattenmonster Reinhard Schulat-Rademacher
Brian Sommer Purpures Rattenmonster Hans Bayer
Brian Sommer Dirk Rolf Berg
Bruce Robertson Lucius Reinhard Schulat-Rademacher
J.S. Gilbert Große Biene Renier Baaken

Deutsche Bearbeitung: Translocacell, Düsseldorf
Übersetzung: Claudia Wening


"Zwo-Eins..."
"..Risiko!"
[Helmut Krauss und Robert Missler in Toonstruck]

JanBing


Beiträge: 1.104

26.09.2011 07:24
#2 RE: Bone (2005) Zitat · antworten

Ich hatte die deutsche Fassung nur angespielt, daher wusste ich gar nicht, wie sehr die Stimmauswahl den alten LucasArts-Synchros gleicht... Matt, Berg, Baaken und Schulat?? Wirklich schade, dass letzterer dann nicht mehr LeChuck in "Tales of Monkey Island" sprechen konnte.


Alamar


Beiträge: 2.481

26.09.2011 14:12
#3 RE: Bone (2005) Zitat · antworten

Wirklich schade, dass Bone nur zwei Episoden hatte und Telltale die Reihe nie beendete, da Sam & Max erfolgreicher war.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

26.09.2011 17:29
#4 RE: Bone (2005) Zitat · antworten

Wirklich schade, dass man in puncto Lokalisation im Laufe der Zeit so steil abwärts ging, was die Telltale-Titel betrifft. Das hier liest sich auch noch super.

Bone (2005) »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz