Ein Animationsprojekt des 2004 verstorbenen US Komikers Rodney Dangerfield. Er hatte die Idee, entwickelte die Geschichte, schrieb das Drehbuch und die Songs, war ausführender Produzent und sprach die Hauptfigur "Rover Dangerfield". Nicht zu vergessen, dass die Hauptfigur, ein Hund, eine Karikatur von ihm ist.
Original Deutsche Stimme
Rover Dangerfield Rodney Dangerfield Wolfgang Völz Daisy Susan Boyd Gisela Fritsch Eddie Ronnie Schell Santiago Ziesmer Connie Shawn Southwick Dorette Hugo Rocky Sal Landi Ronald Nitschke Danny Dana Hill ? Cal Gregg Berger Rüdiger Joswig Raffles Ned Luke Joachim Tennstedt Lem Dennis Blair Klaus Jepsen Clem Don Stuart Klaus Jepsen Max Bert Kramer ? Duke Robert Pine ? Henne Tress McNeille Evelyn Meyka Truthenne Tress McNeille Evelyn Gressmann
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Conny.MP3
Daisy.MP3
Danny(Sohn),Cal(Vater).MP3
Duke.MP3
Eddie.MP3
Henne.MP3
Lem und Clem.MP3
Max.MP3
Raffles.MP3
Rocky.MP3
Rover Dangerfield.MP3
Truthenne.MP3
Ich hab den Film heute mal in Angriff genommen. Bei Danny passt für mich am ehesten Manuel Straube, aber sicher bin ich mir nicht. Alle anderen Kindersprecher aus der Zeit, von denen ich Samples habe, hauen nicht hin. Hier ist er nochmal mit seiner Mutter, deren Sprecherin ich auch gern wüsste: Danny & Mutter
Und dann gibts da noch die drei Wölfe. Einer dürfte wohl Tilo Schmitz sein, die anderen beiden sagen mir nix. Der dritte sagt im Sample zum Schluss "Wartet Jungs, ich hole den Truthahn". Wölfe