Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 948 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Osakuza11


Beiträge: 677

11.10.2011 17:05
Rover Dangerfield/Rover & Daisy (1991) Zitat · antworten

Ein Animationsprojekt des 2004 verstorbenen US Komikers Rodney Dangerfield. Er hatte die Idee, entwickelte die Geschichte, schrieb das Drehbuch und die Songs, war ausführender Produzent und sprach die
Hauptfigur "Rover Dangerfield". Nicht zu vergessen, dass die Hauptfigur, ein Hund, eine Karikatur von ihm ist.

                                                                                       
Original Deutsche Stimme

Rover Dangerfield Rodney Dangerfield Wolfgang Völz
Daisy Susan Boyd Gisela Fritsch
Eddie Ronnie Schell Santiago Ziesmer
Connie Shawn Southwick Dorette Hugo
Rocky Sal Landi Ronald Nitschke
Danny Dana Hill ?
Cal Gregg Berger Rüdiger Joswig
Raffles Ned Luke Joachim Tennstedt
Lem Dennis Blair Klaus Jepsen
Clem Don Stuart Klaus Jepsen
Max Bert Kramer ?
Duke Robert Pine ?
Henne Tress McNeille Evelyn Meyka
Truthenne Tress McNeille Evelyn Gressmann

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Conny.MP3
Daisy.MP3
Danny(Sohn),Cal(Vater).MP3
Duke.MP3
Eddie.MP3
Henne.MP3
Lem und Clem.MP3
Max.MP3
Raffles.MP3
Rocky.MP3
Rover Dangerfield.MP3
Truthenne.MP3
dlh


Beiträge: 14.891

11.10.2011 17:13
#2 RE: Rover Dangerfield/Rover & Daisy (1991) Zitat · antworten

Cal -> müsste Rüdiger Joswig sein
Max -> Marlin Wick
Rocky -> Ronald Nitschke

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

11.10.2011 17:15
#3 RE: Rover Dangerfield/Rover & Daisy (1991) Zitat · antworten

Truthenne: Evelyn Gressmann
Max: Mariln Wick (?)

Edigrieg



Beiträge: 3.029

19.06.2013 21:45
#4 RE: Rover Dangerfield/Rover & Daisy (1991) Zitat · antworten

Ich hab den Film heute mal in Angriff genommen. Bei Danny passt für mich am ehesten Manuel Straube, aber sicher bin ich mir nicht. Alle anderen Kindersprecher aus der Zeit, von denen ich Samples habe, hauen nicht hin. Hier ist er nochmal mit seiner Mutter, deren Sprecherin ich auch gern wüsste: Danny & Mutter

Und dann gibts da noch die drei Wölfe. Einer dürfte wohl Tilo Schmitz sein, die anderen beiden sagen mir nix. Der dritte sagt im Sample zum Schluss "Wartet Jungs, ich hole den Truthahn". Wölfe

dlh


Beiträge: 14.891

20.06.2013 06:02
#5 RE: Rover Dangerfield/Rover & Daisy (1991) Zitat · antworten

Ja, der 1. Wolf ist Tilo Schmitz; könnte der letzte Wolf eventuell eine Zweitrolle von Rüdiger Joswig mit verstellter Stimme sein?

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz