Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.673 mal aufgerufen
 Darsteller
Jedda81


Beiträge: 3

25.11.2011 15:06
Kathrin Gaube und Sebastian Schulz Zitat · antworten

Hallöchen,

ich habe mal eine Frage und zwar wüsste ich gerne, ob jemand die Adressen von Kathrin Gaube (bekannt unter anderem als Tonks in Harry Potter) und Sebastian Schulz weiß, wo man hinschreiben könnte wegen eines Autogramms. Das mit Kathrin Gaube ist für mich, Sebastian Schulz liegt in dem Interesse einer Bekannten. Leider finde ich zu beiden überhaupt rein gar nichts ><.

Jedda81


Beiträge: 3

26.11.2011 19:17
#2 RE: Kathrin Gaube und Sebastian Schulz Zitat · antworten

*hochschubs*

berti


Beiträge: 17.472

26.11.2011 19:52
#3 RE: Kathrin Gaube und Sebastian Schulz Zitat · antworten

Da noch niemand sonst darauf reagiert hat, tue ich es mal: Kontakte zu Personen aus der Branche werden hier nicht hergestellt. Persönliche Adressen oder Telefonnummern könnten z. B. auch von Außenstehenden gelesen werden.
Die Agenturen der Betreffenden wären eine bessere Anlaufstelle, wenn es dir so wichtig ist.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

26.11.2011 23:25
#4 RE: Kathrin Gaube und Sebastian Schulz Zitat · antworten

Schreib' doch bezüglich Kathi Gaube mal die Agentur Engelszungen (http://www.engelszungen.biz/kontakt) an, die leiten den Brief sicher gern weiter.

Jedda81


Beiträge: 3

02.12.2011 10:20
#5 RE: Kathrin Gaube und Sebastian Schulz Zitat · antworten

@berti: ich wollte keine privaten Daten haben. Aber entweder ich bin blind oder was auch immer, jedenfalls hatte ich auch keine Agentur bei Google gefunden.

@Donnie: Danke dir sehr nett von dir

«« Tom Wright
Viola Davis »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz