Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.093 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Dylan



Beiträge: 15.999

22.12.2011 21:38
Up All Night (USA, 2011-2013) Zitat · antworten

Up All Night



Reagan und Chris haben gerade ihr erstes Kind bekommen. Doch wie lässt sich das kleine Wunder mit den Karriereplänen der ambitionierten Reagan vereinen?


Schauspieler Rolle Synchronsprecher

Christina Applegate Reagan Brinkley Claudia Lössl
Anna Carlsson (Samantha Who?)
Claudia Lössl (Jesse, usw.)
Kristina von Weltzien
Will Arnett Chris Brinkley Martin Kautz
Matthias Deutelmoser (Parks & Recreation)
Jakob Riedl
Mark Seidenberg (Arrested Development)
Maya Rudolph Ava Silke Matthias
Tanja Geke (Brautalarm)
Elisabeth Günther
Kerstin Draeger
Jennifer Hall Missy Manja Doering
Manja Doering (Private Practice)
Maren Rainer
Katharina von Keller
------------------------------------------------------------------------------------------
Deutsche Bearbeitung: Interopa
Dialogregie: Stefan Fredrich
Dialogbuch: ?



Die neue Comedy Up All Night schlägt sich aktuell auf NBC ganz ordentlich. Mal sehen wann es die Serie ins deutsche Fernsehen schafft .
In Sachen Synchro bin ich hier eigentlich recht flexibel. Jede Stadt hätte was positives zu bieten.

Besonders interessant wird wohl werden, von wem Christina Applegate hier gesprochen wird. Da kommen mit Anna Carlsson, Claudia Lössl, Bianca Krahl, Uschi Hugo und Nana Spier mindestens fünf Synchronsprecherinnen auf Grund der letzten Produktionen in Frage.
Ich hoffe ja darauf, dass man Anna Carlsson oder Claudia Lössl besetzt. Sind für mich die einzigen, die wirklich gut passen.

mooniz



Beiträge: 7.091

22.12.2011 21:43
#2 RE: Up All Night (USA, 2011-) Zitat · antworten

da kommt nur eine in frage: Claudia Lössl!
nicht nochmal so ein fiasko mit anna carlsson.

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.480

22.12.2011 21:43
#3 RE: Up All Night (USA, 2011-) Zitat · antworten

So richtig überzeugt hat mich die Serie leider (noch) nicht, aber hier fände ich eine Hamburger Synchro sehr interessant. Von den Applegate Sprecherinnen wären meine Top 3 Claudia Lössl, Nana Spier und Anna Carlsson, die ich allesamt wirklich sehr gut und passend fand. In Hamburg fände ich die Besetzung mit Jennifer Böttcher mal ganz interessant. Solange es nur nicht Bianca Krahl oder Uschi Hugo werden, ist es ja schon mal die halbe Miete.

Chat Noir


Beiträge: 8.384

03.03.2013 19:29
#4 RE: Up All Night (USA, 2011-) Zitat · antworten

Synchronfirma: Interopa Film GmbH, Berlin
Dialogregie: Stefan Friedrich

Hoffentlich wird Christina Applegate wieder von Anna Carlsson gesprochen. Im Gegensatz zu Claudia Lössl hört man sie derzeit nämlich, wenn ich mich nicht irre, in keiner einzigen Serienhauptrolle. Ganz interessant fände ich zudem auch noch Isabelle Schmidt.

Dylan



Beiträge: 15.999

22.05.2013 14:01
#5 RE: Up All Night (USA, 2011-2013) Zitat · antworten

Comedy Central wird Up all Night ab dem 5. Juli immer freitags um 22.05 Uhr in Doppelfolgen zeigen:
http://www.quotenmeter.de/n/63931/comedy...nd-up-all-night

The-night-fighter



Beiträge: 563

22.05.2013 14:12
#6 RE: Up All Night (USA, 2011-2013) Zitat · antworten

Claudia Lössl wäre natürlich auch gut, aber da es die gleiche Firma wie bei Samantha Who? ist, hoffe ich und dürfte es wohl auch Anna Carlsson werden.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.480

17.06.2013 21:33
#7 RE: Up All Night (USA, 2011-2013) Zitat · antworten

Christina Applegate wird in der Serie wieder von Claudia Lössl gesprochen!

Jerry



Beiträge: 9.332

17.06.2013 22:22
#8 RE: Up All Night (USA, 2011-2013) Zitat · antworten

Sehr schön.

Dylan



Beiträge: 15.999

24.06.2013 15:00
#9 RE: Up All Night (USA, 2011-2013) Zitat · antworten

Erkennt jemand Will Arnetts Sprecher? Hier die erste Szene:
http://www.comedycentral.tv/shows/1594-up-all-night


Wird ziemlich interessant werden, Claudia Lössl nach all den Jahren wieder auf Christina Applegate zu hören. Sicherlich ne lobenswerte Sache, aber beim anschauen der ersten Szene kam mir die Kombi plötzlich so fremd vor . Kelly Bundy hört man leider gar nicht mehr raus, Lössls Stimme hat sich in all den Jahren halt auch verändert.
Bin gespannt ob mit der Zeit doch noch so ein bekanntes Gefühl entsteht, aber momentan wär mir Anna Carlsson wirklich lieber gewesen.

smeagol



Beiträge: 3.901

24.06.2013 15:00
#10 RE: Up All Night (USA, 2011-2013) Zitat · antworten

Exzellente News mit Claudia Lössl! SO muss das sein!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.794

24.06.2013 15:07
#11 RE: Up All Night (USA, 2011-2013) Zitat · antworten

Will Arnett - des Forums neuer Lieblingssprecher ;) Martin Kautz
Matt Lauer - Dirk Müller

Dylan



Beiträge: 15.999

06.07.2013 07:56
#12 RE: Up All Night (USA, 2011-2013) Zitat · antworten

Maya Rudolph - Silke Matthias
Jennifer Hall - Manja Doering

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz