Kiefer Sutherland Martin Bohm Tobias Meister David Mazouz Jake Bohm Cedric Eich Gugu Mbatha-Raw Clea Hopkins Julia Ziffer Danny Glover Arthur Teller Jürgen Kluckert
Synchronfirma: Arena Synchron GmbH Synchronregie: Ralph Beckmann Dialogbuch: Martin Kessler
hat schon jemand infos zu der serie? es lief vorhin ein trailer auf pro7. die serie startet nächsten montag. kiefer sutherland sagte nichts und danny glover hatte glaube ich jürgen kluckert. ich hoffe natürlich, daß kiefer wieder tobias meister bekommt.
Zur Synchro kann ich leider gar nix beitragen, aber der Pilot war so richtig erbärmlich! Es menschelt an allen Ecken und Kanten und die Ausgangsprämisse ist sowas von abgestanden. Hach, wie leichtfüßig war AgdZ doch gegenüber diesem Schrott! Und Kiefer Sutherland hat sich seit 24 immer noch keinen zweiten Gesichtsausdruck zugelegt!
Zitat von moonizdie serie startet nächsten montag.
Genauer gesagt läuft zunächst nur die Pilotfolge, welche am 25. Januar ebenfalls alleinstehend in den USA zu sehen war. Weiter geht es mit der Serie in den USA am 18. 19. März und auf ProSieben nur acht sieben Tage später, also am 26. März.
Tommy Morgenstern stimmt. David Mazouz war am Anfang der Episode als Erzähler zu hören, erkannt habe ich die Stimme allerdings nicht, obwohl sie mir vertraut vorkam.
Zitat von VanTobyHoffentlich hat Mary Lynn Rajskub mal einen Gastauftritt.
also, ich hoffe nicht. oder war das ironisch?
Naja, was soll ich dazu sagen? Ich hab Chloe damals von Anfang an gemocht (als jeder andere noch stolz darauf war, mit der Masse d'accord zu gehen, sie zu hassen ) und Julia Ziffer war super. Es wäre ja nicht sooo abwegig, dass MLR mal in Kiefer Sutherlands neuer Serie auftritt, und toll wäre es schon. Von daher ist es etwas ungünstig, dass Julia Ziffer jetzt schon wieder für seinen weiblichen Hauptrollen-Gegenpart besetzt worden ist, mag sie auch noch so gut passen.