Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 526 mal aufgerufen
 Darsteller
tatjana


Beiträge: 3

13.03.2012 17:17
wer kann mir bitte helfen??? Schweigen der Lämmer Zitat · antworten

Ihr seid meine letzte Hoffnung..ich suche für meine Mailbox den Spruch aus dem Hannibal Lectar, das Schweigen der Lämmer mit Anthony Hopkins folgenden Auszug:



"Nicht schlecht! Auf der Suche nach mir sind Sie ein großes Stück weitergekommen. Aber eben nicht weit genug. Während Sie mich sprechen wollen, sitze ich hier bei einem vorzüglichen Mahl. Und höre mir an, was Sie dieser zarten Leber erzählen wollten."



hab schon im Internet geschaut ohne Erfolg......WO kann ich den gesprochenen Text für meine Mailbox kaufen und bekommen...

Bitte um eure Hilfe

Lg Tatjana

tatjanak_muc@yahoo.de

Deak Ferance


Beiträge: 241

13.03.2012 17:37
#2 RE: wer kann mir bitte helfen??? Schweigen der Lämmer Zitat · antworten

Ich könnte mich nicht entsinnen, dass dieser Text als Wortlaut SO im Film zu hören war !!!

tatjana


Beiträge: 3

13.03.2012 17:55
#3 RE: wer kann mir bitte helfen??? Schweigen der Lämmer Zitat · antworten

dankeschön für deine Antwort.....also ich kenne diese Mailboxansage eben..weiss aber nicht wo man die herbekommt....original der Text den ich gepostet habe und die Stimme wie im Fil von Hopkins aber in Deutsch..und das suche ich nun

berti


Beiträge: 17.486

13.03.2012 18:43
#4 RE: wer kann mir bitte helfen??? Schweigen der Lämmer Zitat · antworten

Stammt dieses Zitat eventuell aus der Fortsetzung "Hannibal" oder dem Prequel "Roter Drache"? Aus dem "Schweigen der Lämmer" in jedem Fall nicht.
In diesem Fall müsste der Sprecher allerdings Joachim Kerzel und nicht Rolf Schult sein.

Kira Nerys


Beiträge: 125

13.03.2012 19:44
#5 RE: wer kann mir bitte helfen??? Schweigen der Lämmer Zitat · antworten

vielleicht hat das Kerzel oder Schult EXTRA für nen AB Spruch eingesprochen, das machen doch einige Sprecher

berti


Beiträge: 17.486

13.03.2012 19:56
#6 RE: wer kann mir bitte helfen??? Schweigen der Lämmer Zitat · antworten

Aufgrund der Formulierung des Zitats klingt diese Theorie sehr wahrscheinlich.

Jayden



Beiträge: 6.532

13.03.2012 20:02
#7 RE: wer kann mir bitte helfen??? Schweigen der Lämmer Zitat · antworten

Na, dann sollte man mal Eishockey-Spieler Dimitri Pätzold fragen... Und du hast die Ansage selbst schon in der Form gehört? In den Film wird es so m.E. nicht vorgekommen sein, denn ich kann mich nicht an einen derartigen AB-Text erinnern (würde auch in den Filmen nicht wirklich sinnvoll sein). Wenn denn dieser AB-Text wirklich existiert, würde ich momentan auch auf einen Sonderwunsch tippen, den Rolf Schult erfüllt hat.

tatjana


Beiträge: 3

14.03.2012 07:36
#8 RE: wer kann mir bitte helfen??? Schweigen der Lämmer Zitat · antworten

ja auf Dimitri Pätzold bin ich auch schon via Internet Google gestoßen...da wird der Text eben genauso zittiert......aber WO bekomm ich den her???
mir ist egal was das kostet..ich will den Spruch mit der Stimme.....

vielleicht weiß ja doch jemand wo ich ihn herkriege??????

Shawn Hatosy »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz