Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 736 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
loa


Beiträge: 295

07.04.2012 16:32
Dumm und Dümmer 2 Zitat · antworten

Hallo,
ich habe gerade gelesen, dass es einen zweiten Teil von einem meiner Lieblingskomödien geben wird.
Dumm und Dümmer 2 wieder mit Jim Carrey und Jeff Daniels in den Hauptrollen !!!

http://www.gamona.de/kino-dvd/kino-news,...ws,2089505.html

Nun stellt sich für mich natürlich als allererstes die Frage, ob eine Besetzung von Peer Augustinski auf Jeff Daniels im Bereich des Möglichen ist?
Herrn Augustinski geht es gesundheitlich doch schon wieder viel besser als noch vor einigen Jahren oder hat er sich aus dem Synchrongeschäft endgültig verabschiedet?
Die Besetzung könnte sein Comeback werden und seien wir doch mal ehrlich, auch wenn Daniels mit Wolfgang Condrus bereits einen Stammsprecher hat, ist Augustinski
für die Rolle des Harry einfach kongenial gewesen.

John Locke


Beiträge: 369

07.04.2012 17:13
#2 RE: Dumm und Dümmer 2 Zitat · antworten
loa


Beiträge: 295

07.04.2012 19:25
#3 RE: Dumm und Dümmer 2 Zitat · antworten

relativ. Ich gebe die Hoffnung nicht auf ;-)
Wenn Chevy Chase im neuen Griworld Film und Arnie bei Terminator 5 dabei ist dann werden Jeff Daniels und Jim Carrey früher oder später auch Dumm und Dümmer 2 machen.
April hin oder her, abwegig ist es nicht !!!

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

07.04.2012 21:48
#4 RE: Dumm und Dümmer 2 Zitat · antworten

Na-na. Erstmal gründlich recherchieren, ehe du die Träume von Fremden zertrittst.

Comingsoon gibt da ein Zitat von der PK zu "Three Stooges" wieder. Das Projekt ist real und wird eventuell noch dieses Jahr gedreht.

http://edition.cnn.com/2012/04/03/showbi...y-ew/index.html

Django Spencer



Beiträge: 4.597

21.06.2012 18:02
#5 RE: Dumm und Dümmer 2 Zitat · antworten
loa


Beiträge: 295

23.08.2012 17:14
#6 RE: Dumm und Dümmer 2 Zitat · antworten

oder doch: (Quelle: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18474051.html)

Zitat

Jeff Daniels widerspricht Jim Carrey: "Dumm und Dümmer 2" lebt!

Montag, 25. Juni 2012 - Nachrichten - In Produktion

Nachdem Jim Carrey letzte Woche, genervt vom fehlenden Rückhalt durch das produzierende Studio Warner, seinen Austritt aus dem "Dumm und Dümmer"-Sequel verkündete, heißt es jetzt anscheinend 'Kommando zurück'. Laut Jeff Daniels ist das Projekt noch immer am Leben und auch Carrey sei weiterhin involviert.
Auf die Bekanntgabe von Jim Carreys ("Die Truman-Show") Ausstieg aus "Dumm und Dümmer 2" folgten Reaktionen von heller Freude bis hin zu großer Enttäuschung unter den Fans. Auch bei uns wurde diskutiert. Manche wünschten sich einen weiteren Auftritt von Harry und Llyod und andere waren froh, dass sich das Projekt mit Carreys Abgang wohl erledigt hat. Doch jetzt hat sich der zweite Hauptdarsteller des Original-Films von 1995 zu Wort gemeldet und dem Kollegen entschieden widersprochen.
In einem Interview bei Late-Night-Talker Craig Ferguson auf CBS verriet Jeff Daniels ("Der Tintenfisch und der Wal"), dass der Film ganz und gar nicht tot sei und Carreys Worte nur eine Kurzschlussreaktionen gewesen seien. Alle Beteiligten seien noch immer an der Realisierung des Projektes interessiert, inklusive Jim Carrey. "Jim ist verärgert. Er hat auch allen guten Grund dies zu sein, aber meine Hoffnung ist, dass es trotzdem passiert. Er will es tun. Die Farrellys wollen es tun. Ich will es tun. Ich glaube Amerika braucht es.", so Daniels.
Warum genau Amerika einen neuen "Dumm und Dümmer" brauche, versuchte der Mime auch noch zu erklären: "Wir hatten lange genug keine von Grund auf ehrliche Verdummung mehr in Amerika. Als wir "Dumm und Dümmer" herausbrachten, erinnere ich mich in der New York Times von der "Verdummung von Amerika" gelesen zu haben. Uns wurde für so viele Dinge die Schuld gegeben. Es ist wahrscheinlich wieder an der Zeit dafür."
Ein offizielles Statement von Seiten Jim Carreys gibt es noch nicht. Es ist jedoch davon auszugehen, dass dies nicht die letzte Nachricht in Zusammenhang mit dem Projekt gewesen ist.
Freut ihr euch über die angebliche 180°-Wende des Komikers?



Ich hoffe wirklich auf ein Comeback von Peer Augustinski, kann aber leider momentan nichts über seinen aktuellen Gesundheitszustand sagen.
Mir würde auch keine Alternative einfallen außer evtl. Bodo Wolf?

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz