Der Film basiert auf einem gleichnamigen Kinderbuch, dass in seiner Heimat Südkorea über 1 Million mal verkauft wurde. Die Verfilmung selbst, die sechs Jahre dauerte, avancierte in Südkorea zum Überraschungshit. In seinen zwei Monaten Laufzeit sahen ihn über 2,2 Millionen Menschen und machten Liefi zum bislang erfolgreichsten einheimischen Animationsfilm in Südkorea.
Original Deutsche Stimme
Liefi Moon So-ri ? Greenie Yoo Seung-ho ? Herr Otter Park Cheol-min Hans Bayer Wanderer Choi Min-shik ? Das einäugige Wiesel Kim Sang-hyeon ? Der Hahn ? ? Dünne Henne ? ? Dicke Henne ? ? Tschirpi Jeon Suk-Gyeong ? Fledermaus Hong Beom-gi ? Eule Seo Seung-won ? Red Hair Sa Seong-ung ?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Das einäugige Wiesel.MP3
Der Hahn.MP3
Eule.MP3
Fledermaus.MP3
Greenie.MP3
Herr Otter.MP3
Liefi.MP3
Redhair.MP3
Tschirpi.MP3
Wanderer.MP3
dünne Henne, dicke Henne.MP3
Dicke Henne - Katja Brügger stimmt. Liefi - Nadine Schreier Und hier noch weitere infos dank der synchronkartei. Greenie - Nils Rieke Blade - Benjamin Stolz
Zitat von 8149 im Beitrag #6Nie und nimmer Thormann.
Greenie: Patrick Elias?
Falsch Greenie wird laut synchronkartei von Nils Rieke gesprochen. Aber nicht schlimm ich kenne mich auch bei den synchros von Atelier Synchron, Hannover null aus.
Zitat von 8149 im Beitrag #8Ah Rieke stimmt. Erkenn ich jetzt wegen Titans. Hätte gedacht das hier sei aus Hamburg.
Wie gesat laut der synchronkartei ist die synchro bei Atelier Synchron, Hannover gemacht worden. Was ich mir gut vorstehlen kann weil der publisher ASCOT ELITE bis zum ende von Atelier Synchron, Hannover als stammsynchronstudio gehabt. Und Hans Bayer, Katja Brügger, Nils Rieke, Benjamin Stolz, Nadine Schreier waren auch stammsprecher bei Atelier Synchron, Hannover. Aber ansonsten bin ich kein super profi bei Atelier Synchron, Hannover. Aber man sied das Michael (Jost) Westphal nicht andauernt bei Atelier Synchron, Hannover dabei war was ich sehr schade finde weil er einer meiner lieblingssprecher bei Atelier Synchron, Hannover war.