Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.002 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Sünkro


Beiträge: 937

17.03.2016 00:25
#16 RE: Damian Lewis Zitat · antworten

Dann wird dich der Trailer zu "Verräter wie wir" erfreuen, wo es Torben Liebrecht ist. Genau wie in der Serie Wölfe, die auf Arte lief/läuft.
Kenne Torsten Michaelis nur aus ein paar Passagen aus Life, hab nie eine Folge komplett geschaut.
Mir sind eigentlich beide recht, aber wenns der Torbi wird, so habe ich nichts dagegen.
Und was hat Damian Lewis denn da auf dem Foto für einen Schlafzimmerblick ?

Flaise


Beiträge: 635

29.03.2016 00:06
#17 RE: Damian Lewis Zitat · antworten

Sehr schön. So muss das! :D
Haha ja, verführerisch. xD
Bin mal gespannt, ob er der neue James Bond wird, auch wenn er fast schon zu "alt" dafür ist, aber er würde eben verdammt gut passen und dann bitte immer mit Liebrecht!

Sünkro


Beiträge: 937

06.04.2016 20:44
#18 RE: Damian Lewis Zitat · antworten

Und es kommt tatsächlich noch besser: Billions (2016 - ) : Torben Liebrecht. Rolle: Bobby Axelrod
Denke nicht, dass der Typ mit dem Schlafzimmerblick mit aktuell 45 Jahren schon zu alt für James Bond sein wird.
Vielleicht wirds ja Tom Hiddleston (36), dann aber nur mit Peter Lontzek.
Im Endeffekt ist mir 007 inzwischen egal, von mir aus darfs auch Wayne Rooney werden.

Dylan



Beiträge: 15.924

28.06.2016 19:08
#19 RE: Damian Lewis Zitat · antworten

Verräter wie wir: Torben Liebrecht

David_88


Beiträge: 1.466

19.06.2023 16:10
#20 RE: Damian Lewis Zitat · antworten

A Spy Among Friends (2022) (Miniserie): Torben Liebrecht

Seiten 1 | 2
«« Eli Wallach
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz