Madame Bovary Emma Bovary in Produktion The Double Hannah in Produktion Maps to the Stars Agatha Weiss Marie-Luise Schramm Spuren Robyn Davidson Marie-Luise Schramm Only Lovers left Alive Ava Janin Stenzel Stoker India Stoker Janin Stenzel Lawless - Die Gesetzlosen Bertha Minnix Farina Brock Albert Nobbs Helen Carolin Sophie Göbel Restless Annabel Cotton Janin Stenzel Jane Eyre Jane Eyre Marie-Luise Schramm Alice im Wunderland Alice Kingsley Marie-Luise Schramm The Kids Are All Right Joni Janin Stenzel Amelia Elinor Smith Marie-Luise Schramm That Evening Sun Pamela Choat keine dt. Fassung Unbeugsam - Defiance Chaya Dziencielsky Luisa Wietzorek Summer Breaks - Sommerferien Kara [OmU] I Love Sarah Jane Sarah Jane keine dt. Fassung Rogue - Im falschen Revier Sherry Gabrielle Pietermann September Amelia keine dt. Fassung Cosette Cosette keine dt. Fassung Skin Emma keine dt. Fassung Lens Love Story Mädchen keine dt. Fassung Eve Eve keine dt. Fassung Suburban Mayhem Lilya keine dt. Fassung
TV-SERIEN
In Treatment - Der Therapeut [1x03-41] Sophie Adak Azdasht All Saints [7x35, 8x03] Lily Watson keine dt. Fassung
GAMES
Alice im Wunderland [Stimme] Alice Kingsleigh Sophie Rogall
Eine wunderbare Schauspielerin, die mich zuletzt in Jane Eyre endgültig überzeugt hat. Sie hat das Talent eine der ganz Großen zu werden. Als Stimme hoffe ich das sich Marie-Luise Schramm durchsetzt, denn sie passt aus meiner Sicht bisher am Besten zu ihr. Janin Stenzel war es nun auch schon in 2 Filmen, doch so richtig zünden wollte diese Kombi bei mir nicht.
Albert Nobbs (2011): Carolin Sophie Göbel Stoker = Stoker - Die Unschuld endet (2013): Janin Stenzel Only Lovers Left Alive (2013) (Ava): Janin Stenzel
Zitat von N8falke im Beitrag #10Och, ich finde Janin Stenzel spitze hier.
Hab mir gerade wieder "Alice im Wunderland" angeschaut. Hier sieht man, wie toll Marie-Luise Schramm auf Wasikowska passt. Stenzel ist als Alternative ok, mehr aber auch nicht.