Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 500 mal aufgerufen
 Spielfilmklassiker
Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 16.508

28.05.2012 03:43
Zwei Wochen in einer anderen Stadt (USA 1962) Zitat · antworten

Zwei Wochen in einer anderen Stadt (Two Weeks in Another Town)

Jack Andrus (Kirk Douglas) Wolfgang Kieling
Maurice Kruger (Edward G. Robinson) Walther Suessenguth
Carlotta (Cyd Charisse) Evelyn Gressmann?
Davie Drew (George Hamilton) Joachim Pukaß
Veronica (Daliah Lavi) Uta Hallant
Clara Kruger (Claire Trevor) Friedel Schuster?
Brad Byrd (James Gregory) Edgar Ott
Barzelli (Rosanna Schiaffino) Marianne Mosa
Janet Bark (Joanna Roos) .
Lew Jordan (George Macready) .
Tucino (Mino Doro) Erich Fiedler
Regieassistent (Vito Scotti) Gerd Duwner
Dr. Cold Eyes (Tom Palmer) Klaus Miedel
Ravinski (Erich von Stroheim Jr.) Horst Keitel
Flughafendurchsage (-) Peter Schiff


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Zwei Wochen in einer anderen Stadt - Cyd Charisse.mp3
Zwei Wochen in einer anderen Stadt - Claire Trevor.mp3
Zwei Wochen in einer anderen Stadt - Rosanna Schiaffino.mp3
Zwei Wochen in einer anderen Stadt - Joanna Roos.mp3
Zwei Wochen in einer anderen Stadt - George Macready.mp3
Zwei Wochen in einer anderen Stadt - Mino Doro.mp3
Zwei Wochen in einer anderen Stadt - Erich von Stroheim Jr..mp3
batman


Beiträge: 539

28.05.2012 08:00
#2 RE: Zwei Wochen in einer anderen Stadt (USA 1962) Zitat · antworten

Bettian Schön für Rosanna Schiaffino würde ich ausschliessen, klingt ein wenig nach Moncia Bielenstein

Frank Brenner



Beiträge: 9.241

28.05.2012 09:30
#3 RE: Zwei Wochen in einer anderen Stadt (USA 1962) Zitat · antworten

Hi Silenzio,

Carlotta (Cyd Charisse) klingt ein wenig nach Evelyn Gressmann
Tucino (Mino Doro) boah...liegt mir auf der Zunge, aber wegen des Akzents komm ich nicht drauf


Gruß,

Frank

Jayden



Beiträge: 5.822

28.05.2012 10:49
#4 RE: Zwei Wochen in einer anderen Stadt (USA 1962) Zitat · antworten

Moin moin,

Zitat von Frank Brenner
Tucino (Mino Doro) boah...liegt mir auf der Zunge, aber wegen des Akzents komm ich nicht drauf


ich bin mir zu 99,4% sicher, dass es sich um Erich Fiedler handelt.

MfG,

Jayden


„Du hattest in deinem verschissenen Leben Zeit genug zu überlegen! Was willst du jetzt noch mit den paar Minuten anfangen?“ – Jörg Pleva

Jeannot



Beiträge: 2.110

28.05.2012 10:54
#5 RE: Zwei Wochen in einer anderen Stadt (USA 1962) Zitat · antworten

Fiedler kann ich bestätigen


"Wenn du den Auftrag ausgeführt hast, kommst du sofort nach Afrika!" (Wolfgang Eichberger für Piero Lulli in MACISTE IM KAMPF MIT DEM PIRATENKÖNIG)

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 16.508

28.05.2012 12:36
#6 RE: Zwei Wochen in einer anderen Stadt (USA 1962) Zitat · antworten

Zitat von batman
Bettian Schön für Rosanna Schiaffino würde ich ausschliessen, klingt ein wenig nach Moncia Bielenstein


Bielenstein kann es allerdings noch weniger sein, die "siedelte" erst 1980 in die BRD über und war zum Zeitpunkt der Synchro erst 14.

hitchcock


Beiträge: 788

28.05.2012 15:36
#7 RE: Zwei Wochen in einer anderen Stadt (USA 1962) Zitat · antworten

Claire Trevor klingt nach Friedel Schuster.

Viele Grüße
hitch

RoTa


Beiträge: 1.252

28.05.2012 18:17
#8 RE: Zwei Wochen in einer anderen Stadt (USA 1962) Zitat · antworten

Hallo,

Rosanna Schiaffino = Marianne Mosa (nicht Bettina Schön)
Erich von Stroheim Jr. = Horst Keitel (nicht Claus Holm)

MfG
Jürgen

Frank Brenner



Beiträge: 9.241

29.05.2012 07:43
#9 RE: Zwei Wochen in einer anderen Stadt (USA 1962) Zitat · antworten

Hallo,

Zitat
Fiedler kann ich bestätigen



also doch, der wäre auch meine erste Wahl gewesen, aber dieser Akzent hat mich echt unsicher gemacht...


Gruß,

Frank

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz