Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.758 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2
Dylan

30.05.2012 11:52
Suburgatory (USA, 2011-2014) Zitat · antworten

Suburgatory

Der alleinerziehende Vater George Altman gibt sein Bestes um seine jugendlichen Tochter Tessa anständig groß zu ziehen. Doch als er bei seiner Tochter eine Packung Kondome in der Schublade findet, entschließt er sich aus der Großstadt New Yorks in die idyllische Vorstadt zu ziehen. Dort angekommen glaubt Tessa, sie sei in der Welt der Frauen von Stepford gelandet...
Text-Quelle: wikipedia.de

Schauspieler Rolle Synchronsprecher

Jane Levy Tessa Altman Laura Maire
Malika Bayerwaltes
Jeremy Sisto George Altman Torben Liebrecht
Philipp Brammer
Cheryl Hines Dallas Royce Solveig Duda
Elisabeth Günther
Carly Chaikin Dalia Royce Annina Braunmiller
Jana Kilka
Allie Grant Lisa Shay Katharina Schwarzmaier
Alan Tudyk Noah Werner Patrick Schröder
Martin Halm
Rex Lee Mr. Wolfe Martin Halm
Niko Macoulis
Ana Gasteyer Sheila Shay Dana Geissler
Petra Einhoff
----------------------------------------------------------------------
Deutsche Bearbeitung: Scalamedia
Buch und Regie: Martin Halm

Die ProSieben/Sat.1 Gruppe wird die Comedy-Serie demnächst ins Programm nehmen.

Mir wäre bei dieser Serie eine Berliner Synchro mit David Nathan, Julia Meynen und Sabine Arnhold lieber gewesen, aber nun ist es eben München geworden. Könnte trotzdem eine gute Synchro werden, mal abwarten. Katharina Schwarzmaier hört sich jedenfalls schon mal gut an und ich hoffe das man hier und da weitere eher unverbrauchte Sprecher nimmt, die man ansonsten nicht so häufig in Serien-Hauptrollen hört.

Auf Jane Levy fänd ich Malika Bayerwaltes gut. Hat ne markante Stimme und würde wohl auch gut zur Rolle passen. Annina Braunmiller hätte aber auch was. Farina Brock und Gabrielle Pietermann würde ich dagegen nicht so passend finden.
Bin gespannt, für welche Sprecherin man sich letztlich entschieden hat .

Mew Mew
Moderator

16.07.2012 21:12
#2 RE: Suburgatory (USA, 2011-) Zitat · antworten

Parker Young         Ryan Shay       Roman Wolko

Dylan

16.07.2012 21:57
#3 RE: Suburgatory (USA, 2011-) Zitat · antworten

Die Serie startet nun übrigens am 29. August auf ProSieben.

Chat Noir

16.07.2012 21:59
#4 RE: Suburgatory (USA, 2011-) Zitat · antworten

Alan Tudyk (als Noah Werner): Patrick Schröder

VanToby
Forumsleiter

23.07.2012 19:28
#5 RE: Suburgatory (USA, 2011-) Zitat · antworten

Auf ProSieben sind im Rahmen der Betrailerung zum neuen "Badaboom"-Abendprogramm erste Synchronausschnitte zu hören.

Es sprechen:

JEREMY SISTO: "Groß genug?"
ALAN TUDYK: "Ist die Freiheitsstatue verdammt nochmal groß genug? J-Los Arsch groß genug?" = Patrick Schröder
NACHBARIN: "Seid ihr die Familie aus New York?"
JEREMY SISTO: "Nett!"
JANE LEVY: "Du hast mir gesagt, ich soll nicht mit Fremden reden."

Jeremy Sisto könnte Torben Liebrecht sein, v.a. wenn man berücksichtigt, dass beide Stellen den gleichen Sprecher haben sollen - denn auf den ersten Eindruck klingen sie recht verschieden.

Gruß,
Tobias

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Suburgatory_Teaser.mp3
Mew Mew
Moderator

23.07.2012 19:37
#6 RE: Suburgatory (USA, 2011-) Zitat · antworten

Jane Levy dürfte Laura Maire sein.

Mew Mew
Moderator

06.08.2012 22:06
#7 RE: Suburgatory (USA, 2011-) Zitat · antworten

Jeremy Sisto George Altman Torben Liebrecht
Abbie Cobb Kimantha Anna Ewelina
Kate Micucci Cindy Ilena Gwisdalla

Acid

06.08.2012 23:08
#8 RE: Suburgatory (USA, 2011-) Zitat · antworten

Irgendwie schräg, dass zwischen den Sprechern von Vater und Tochter nur 2 Jahre Altersunterschied liegen. Wobei die beiden ja schon älter bzw. jünger klingen können.

Dylan

07.08.2012 00:42
#9 RE: Suburgatory (USA, 2011-) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16 im Beitrag #7

Der Altersunterschied ist schon nicht ohne. Trotzdem freu ich mich darüber, Laura Maire endlich mal wieder in einer großen Rolle zu hören . Ich mag ihre Stimme sehr gerne und bislang hab ich sie einzig in Ocean Girl in einer Serien-Hauptrolle gehört und das ist bereits um die 15 Jahre her. Ist also wirklich toll, dass nun endlich mal wieder eine neue Serie mit ihr startet.

Bleibt jetzt nur noch zu hoffen, dass sie auch in Veep besetzt wird .

N8falke

23.08.2012 20:19
#10 RE: Suburgatory (USA, 2011-) Zitat · antworten

Cheryl Hines - Solveig Duda
Rex Lee - Martin Halm

Mew Mew
Moderator

23.08.2012 21:22
#11 RE: Suburgatory (USA, 2011-) Zitat · antworten

Zitat

Hm, ich weiß nicht. Auf den Papier finde ich diese Besetzung nicht sonderlich toll. Solveig Duda kann zwar auch sehr aufgedreht/verrückt sprechen, ist aber in meinen Ohren zu glatt für Cheryl Hines. Eine kernigere, markantere Stimme, wie Ilya Welter, hätte ich besser gefunden. Aber ich lass mich mal überraschen.

mooniz

24.08.2012 20:55
#12 RE: Suburgatory (USA, 2011-) Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #10

paßt super! kann gerne so bleiben. haucht der rolle richtig leben ein.

N8falke

24.08.2012 21:09
#13 RE: Suburgatory (USA, 2011-) Zitat · antworten

Ja, muss auch sagen, dass mir die Besetzung gefällt. Wie generell die gesamte Synchro. Liebrecht ist immer klasse, aber vorallem Laura Maire ist bezaubernd.
Trotz des Altersunterschiedes.

Gabriel

24.08.2012 23:39
#14 RE: Suburgatory (USA, 2011-) Zitat · antworten

Mir gefällt Torben Liebrecht besonders gut. Die erste Folge war auf jeden Fall sehr unterhaltsam

Carly Chaikin: Annina Braunmiller

Dylan

31.08.2012 21:59
#15 RE: Suburgatory (USA, 2011-) Zitat · antworten

Im Anhang ein Soundsample von Ana Gasteyer und Chris Parnell. Erkennt jemand die Sprecher?

Die Synchro gefällt mir bislang besser als die eigentliche Serie. Hoffentlich steigert sich die Serie noch.
Laura Maire ist hier wirklich super. Ähnlich wie damals in den My Girl Filmen, hat sie diesen bissigen Unterton einfach richtig gut drauf. Torben Liebrechts Stimme kannte ich bisher nicht. Er klingt ziemlich kernig und gefällt mir deshalb in München besser als Brammer und Lubowski. Solveig Duda gefällt mir auch. Passt gut zur Rolle.
Richtig toll finde ich hier neben Laura Maire übrigens auch Annina Braunmiller. Sie wurde hier so komplett gegen den Strich besetzt und das gefällt mir. Finde die monotone und düstere Sprechweise ihrer Rolle jedenfalls sehr...erfrischend .

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Chris Parnell und Ana Gasteyer in Suburgatory.mp3
Seiten 1 | 2
«« Family Guy
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz