Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 783 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
AMK


Beiträge: 1.028

02.06.2012 12:04
Thomas Danneberg - 70. Geburtstag Zitat · antworten

Glückwunsch an Thomas Danneberg zum heutigen 70sten!

Und ohne Ihnen, Herr Danneberg, den Ruhestand untersagen zu wollen: Ich würde/werde mich freuen, noch viel Gutes von Ihnen zu hören.

Jerry



Beiträge: 9.332

02.06.2012 12:08
#2 RE: Thomas Danneberg - 70. Geburtstag Zitat · antworten

Ich wünsche Thomas Danneberg ebenfalls alles Gute zum Geburtstag und dass er heute einen super Tag haben wird.

berti


Beiträge: 17.492

02.06.2012 13:13
#3 RE: Thomas Danneberg - 70. Geburtstag Zitat · antworten

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite!

Zitat von AMK
Und ohne Ihnen, Herr Danneberg, den Ruhestand untersagen zu wollen: Ich würde/werde mich freuen, noch viel Gutes von Ihnen zu hören.


Dem kann ich mich nur anschließen!

JanBing


Beiträge: 1.122

02.06.2012 13:13
#4 RE: Thomas Danneberg - 70. Geburtstag Zitat · antworten

Auch von mir alles Gute... und die 70 können wir mal ignorieren, denn stimmlich ist er rund 20 Jahre jünger :)

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

02.06.2012 13:45
#5 RE: Thomas Danneberg - 70. Geburtstag Zitat · antworten

Der Mann ist einfach ganz großes Kino. Allet Jute!

Hat das weh getan?
Nein!
Warum?
Weil mein Schlüsselbein aus Plastik ist!

Lammers


Beiträge: 4.069

02.06.2012 14:22
#6 RE: Thomas Danneberg - 70. Geburtstag Zitat · antworten

Ich mach's ganz kurz: Alles Gute zum Geburtstag, Herr Danneberg !

smeagol



Beiträge: 3.901

02.06.2012 14:57
#7 RE: Thomas Danneberg - 70. Geburtstag Zitat · antworten

Alles Gute zum Geburtstag, Herr Danneberg! Und Danke für die unermüdliche, geniale Leistung über all diese Jahre. Schön, dass Sie mir zu ihrem Geburtstag den neuen Expendables-Trailer geschenkt haben. Wäre zwar nicht nötig gewesen aber dennoch Danke!

Phil


Beiträge: 596

02.06.2012 15:46
#8 RE: Thomas Danneberg - 70. Geburtstag Zitat · antworten

Alles Gute an einen der größten Synchronsprecher! Und danke für die vielen schönen Momente, die sie uns beschert haben - bis jetzt ;) Mögen noch viele weitere folgen.

marakundnougat


Beiträge: 4.485

02.06.2012 16:09
#9 RE: Thomas Danneberg - 70. Geburtstag Zitat · antworten

Vermutlich einer der ersten Synchronsprecher, von dem ich jemals den Namen kannte und nicht nur "Die Stimme von...". Alles Gute! Freue mich auf hoffentlich noch viele weitere Filme.

Schweizer


Beiträge: 1.304

03.06.2012 01:42
#10 RE: Thomas Danneberg - 70. Geburtstag Zitat · antworten

Von mir auch noch alles gute!
Eine der noch wenigen aktiven lebenden Synchron-Legenden!
Möge er uns noch lange erhalten bleiben!

Pete


Beiträge: 2.799

03.06.2012 22:55
#11 RE: Thomas Danneberg - 70. Geburtstag Zitat · antworten

Noch alles, alles Gute nachträglich (gestern habe ich das Gratulieren vor lauter anderen Erledigungen im Netz leider glatt doch noch vergessen!!! ) und ich wünsche Ihnen noch viele schöne weitere Rollen, die Ihnen aber auch gefallen und Spass machen, Herr Danneberg!!! Ich hoffe, Sie haben super gefeiert!

Er ist für mich einer der grössten und markantesten Kultsprecher (auch schon der tollen 60er- und 70er-Jahre und es würde mich sehr freuen, wenn ich da noch was schönes neues für mich aus dieser Zeit mit ihm hören würde) und möglicherweise sogar der erste den ich je in meinem Leben gut im Ohr hatte neben Arnold Marquis gefolgt von unlängst später Manfred Lehmann und Joachim Tennstedt, Wolfgang Hess usw.

Gruß

Pete

Ohne Wiederkehr


Beiträge: 907

03.06.2012 23:23
#12 RE: Thomas Danneberg - 70. Geburtstag Zitat · antworten

Von mir auch alles Gute, wirklich einer der letzten lebenden Synchronlegenden und Kultsprecher.

iron


Beiträge: 5.111

04.06.2012 20:02
#13 RE: Thomas Danneberg - 70. Geburtstag Zitat · antworten

Dem schließe ich mich auch gerne an! Auch von mir die lichsten Glückwünsche, Gesundheit und noch lange viel Freude an der Synchronisation!

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

04.06.2012 20:17
#14 RE: Thomas Danneberg - 70. Geburtstag Zitat · antworten

Natürlich ein ganz großes Herzlichen Glückwunsch für einen der Größten überhaupt!

«« Nadia Gray
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz