Alles Gute zum Geburtstag, Herr Danneberg! Und Danke für die unermüdliche, geniale Leistung über all diese Jahre. Schön, dass Sie mir zu ihrem Geburtstag den neuen Expendables-Trailer geschenkt haben. Wäre zwar nicht nötig gewesen aber dennoch Danke!
Alles Gute an einen der größten Synchronsprecher! Und danke für die vielen schönen Momente, die sie uns beschert haben - bis jetzt ;) Mögen noch viele weitere folgen.
Vermutlich einer der ersten Synchronsprecher, von dem ich jemals den Namen kannte und nicht nur "Die Stimme von...". Alles Gute! Freue mich auf hoffentlich noch viele weitere Filme.
Noch alles, alles Gute nachträglich (gestern habe ich das Gratulieren vor lauter anderen Erledigungen im Netz leider glatt doch noch vergessen!!! ) und ich wünsche Ihnen noch viele schöne weitere Rollen, die Ihnen aber auch gefallen und Spass machen, Herr Danneberg!!! Ich hoffe, Sie haben super gefeiert!
Er ist für mich einer der grössten und markantesten Kultsprecher (auch schon der tollen 60er- und 70er-Jahre und es würde mich sehr freuen, wenn ich da noch was schönes neues für mich aus dieser Zeit mit ihm hören würde) und möglicherweise sogar der erste den ich je in meinem Leben gut im Ohr hatte neben Arnold Marquis gefolgt von unlängst später Manfred Lehmann und Joachim Tennstedt, Wolfgang Hess usw.