Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 866 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.400

22.06.2012 17:45
Open House - Willkommen in der Nachbarschaft (USA 2010) Zitat · antworten

Open House - Willkommen in der Nachbarschaft

DEUTSCHE BEARBEITUNG: City of Voices, Berlin

Alice möchte ihr Haus verkaufen. Als sie eine Besichtigung veranstaltet, fehlt plötzlich ein Interessent. Bei der späteren Abschiedsparty für ihre Freunde und Nachbarn wird sie von einem Unbekannten in den Waschkeller gesperrt und ihre Freundin ermordet. Doch der Unbekannte, der jetzt in Alice Hause lebt, ist nicht allein...


Rachel Blanchard Alice ?
Brian Geraghty David ?
Tricia Helfer Lila Maria Koschny
Stephen Moyer Josh Tobias Kluckert
Anna Paquin Jennie ?
Larry Sullivan Oscar Jeffrey Wipprecht
Ryan March Hayden ?
Mia Riverton Meredith ?
Gabriel Olds Carl Bernd Vollbrecht
Gerald Downey Seth ?
Jessica Collins Lauren ?
Kris Wheeler Brian ?
Naja Hill Bethany ?
Eddie Martinez Jose Bernd Vollbrecht
Magda Rivera Maria [stumm]


Ich glaube nicht daran, dass hier noch weitere Stimmen erkannt werden. Ich tippe mal auf Stuttgart als Synchronstadt. Der Film ansich ist so lala und irgendwie auch überflüssig, aber man kann ihn mal sehen. Interessant das man bei der Kontinuität nur auf Stephen Moyer geachtet hat, denn Anna Paquin hat auch nicht viel mehr Screentime. Doch Maria Koschny wurde auf eine der Hauptrollen besetzt und zwar Ticia Helfer. Das passt in meinen Augen leider gar nicht. Versteht mich nicht falsch, ich bin froh das Anna Paquin nicht wieder Maria Koschny bekommen hat, aber es ist doch irgendwie seltsam. Ansonsten gibt es einige Ausreißer nach unten in den Nebenrollen, doch die Sprecherin von Rachel Blanchard und der Sprecher von Brian Geraghty machen ihre Sache ganz ok.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
OH - Brian & Bethany.mp3
OH - David.mp3
OH - Jennie + Alice.mp3
OH - Oscar + Hayden + Meredith.mp3
OH - Seth & Lauren (mit Lila[Koschny] & David).mp3
Mr. Drache


Beiträge: 48

11.08.2012 16:37
#2 RE: Open House - Willkommen in der Nachbarschaft (USA 2010) Zitat · antworten

Die Synchro entstand nicht in Stuttgart. Ich habe in den Samples keinen einzigen Stuttgarter Sprecher erkannt. Höchstwarscheinlich hat Atelier Synchro oder Violetmedia die Synchro durchgeführt, da diese Firmen zurzeit für Filme die im Vertrieb von Great Movies und dtp entertainment AG stehen am Werke sind. Doch von den Sprechern her tippe ich auf die selbe Synchronfirma, die auch Android Insurrection, Battle NY Day 2, DAM999 und The Devil's Rock synchronisiert hat.

Mr. Drache


Beiträge: 48

13.08.2012 17:36
#3 RE: Open House - Willkommen in der Nachbarschaft (USA 2010) Zitat · antworten

Hayden und Seth = Robert Missler

David = Arne Stephan

Zudem wird die Telefon-Stimme von der Polizei von Nicole Hannak gesprochen.

Dylan



Beiträge: 15.816

14.06.2022 15:58
#4 RE: Open House - Willkommen in der Nachbarschaft (USA 2010) Zitat · antworten

David: Sven Gerhardt
Lauren: Nicole Hannak

BLUEANGEL X



Beiträge: 938

25.02.2023 12:45
#5 RE: Open House - Willkommen in der Nachbarschaft (USA 2010) Zitat · antworten

Oscar - Jeffrey Wipprecht

BLUEANGEL X



Beiträge: 938

25.02.2023 12:52
#6 RE: Open House - Willkommen in der Nachbarschaft (USA 2010) Zitat · antworten

Zitat von Mr. Drache im Beitrag #2
Doch von den Sprechern her tippe ich auf die selbe Synchronfirma, die auch Android Insurrection, Battle NY Day 2, DAM999 und The Devil's Rock synchronisiert hat.

Stimmt bis ausser The Devil's Rock worden die anderen titel von City of Voices, Berlin gemacht. The Devil's Rock hingegen von Basement-Orange-Studios, Hamburg.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz