Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.434 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Jerry



Beiträge: 9.332

19.07.2012 18:32
Tom und Huck (USA 1995) Zitat · antworten

Tom und Huck
USA 1995


Quelle: http://www.new-video.de/film-tom-und-huck/

US-Ersterscheinungsdatum: 22. Dezember 1995
DT-Ersterscheinungsdatum:

Tom Sawyer (Jonathan Taylor Thomas) hat sich gerade mit dem Waisen Huck Finn (Brad Renfro) angefreundet, als die beiden Zeugen eines Mordes auf dem Stadtfriedhof werden. Als das Verbrechen an die Öffentlichkeit gerät, wird Toms Freund Muff Potter (Michael McShane) des Mordes angeklagt. Doch Tom und Huck wissen nur allzu gut, dass Muff unschuldig ist, schließlich haben sie den wahren Mörder in der Tatnacht beobachtet. Dann gerät Tom in eine Zwickmühle: Huck hat ihn aus Angst vor dem wahren Täter schwören lassen, den Namen des Schuldigen nicht zu verraten, andererseits kann Tom seinen Freund Muff nicht im Stich lassen...
Quelle: DVD


Cast:

Jonathan Taylor Thomas           (als Tom Sawyer)              Manuel Straube
Brad Renfro (als Huck Finn) Stefan Günther
Eric Schweig (als Injun Joe) Marco Kröger
Charles Rocket (als Richter Thatcher) Arnim André-Rohleder
Amy Wright (als Tante Polly) Bettina Kenter
Michael McShane (als Muff Potter) Hartmut Neugebauer
Maria Seldes (als Witwe Douglas) Edith Schneider
Rachael Leigh Cook (als Becky Thatcher) ???
Lanny Flaherty (als Emmett) Reinhard Brock
Courtland Mead (als Cousin Sid) ???
Peter Mackenzie (als Mr. Sneed) Claus Brockmeyer
Heath Lamberts (als Schulmeister Dobbins) Hans-Rainer Müller
William Newman (als Doc Robinson) Gerd Vespermann
Joey Stinson (als Joe Harper) ???
Blake Heron (als Ben Rodgers) ???
Jim Aycock (als Verteidigungsanwalt) Pierre Peters-Arnolds
Andy Stahl (als Sheriff) Ulf-Jürgen Söhmisch
Adrian Roberts (als Welshman) ???
Tiffany Lynn Clark (als Suzy Harper) [stumm]
Kellen Hathaway (als Billy Newton) ???
Mark Cabus (als Farmer) [stumm]
Bronwen Murray (als Kusine Mary) [stumm]



Drehbuch: Stephen Sommers & David Loughery
Regie: Peter Hewitt

Synchronstudio: PPA Film, München
Dialogbuch: Pierre Peters-Arnolds
Dialogregie: Pierre Peters-Arnolds

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Tom und Huck - Adrian Roberts (mit Peter Mackenzie).mp3
Tom und Huck - Amy Wright (mit Jonathan Taylor Thomas).mp3
Tom und Huck - Andy Stahl (mit Michael McShane).mp3
Tom und Huck - Brad Renfro (mit Jonathan Taylor Thomas).mp3
Tom und Huck - Charles Rocket (mit Michael McShane, Heath Lamberts und Maria Seldes).mp3
Tom und Huck - Courtland Mead (mit Jonathan Taylor Thomas).mp3
Tom und Huck - Jim Aycock (mit Peter Mackenzie).mp3
Tom und Huck - Joey Stinson + Blake Heron (mit Jonathan Taylor Thomas).mp3
Tom und Huck - Kellen Hathaway (mit Jonathan Taylor Thomas).mp3
Tom und Huck - Rachael Leigh Cook (mit Jonathan Taylor Thomas).mp3
Tom und Huck - William Newman (mit Eric Schweig).mp3
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.098

19.07.2012 18:46
#2 RE: Tom und Huck (USA 1995) Zitat · antworten

Brad Renfro: Stefan Günther
William Newman: Gerd Vespermann
Charles Rocket: Arnim André-Rohleder

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.044

19.07.2012 22:24
#3 RE: Tom und Huck (USA 1995) Zitat · antworten

Tom und Huck - Adrian Roberts (mit Peter Mackenzie).mp3 -> Thomas Rau
Tom und Huck - Amy Wright (mit Jonathan Taylor Thomas).mp3 -> Bettina Kenter
Tom und Huck - Andy Stahl (mit Michael McShane).mp3 -> Ulf J. Söhmisch
Tom und Huck - Jim Aycock (mit Peter Mackenzie).mp3 -> dürfte PPA selbst sein
Tom und Huck - Kellen Hathaway (mit Jonathan Taylor Thomas).mp3 -> ist das Raphael Martinez?

Isch


Beiträge: 3.402

20.07.2012 00:00
#4 RE: Tom und Huck (USA 1995) Zitat · antworten

Nein, ganz sicher keiner der Taylor-Jungs.

Hätte gar nicht gedacht, dass es zu dem Film noch keine Angaben gibt. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich's auch machen können.

marakundnougat


Beiträge: 4.498

29.07.2012 11:33
#5 RE: Tom und Huck (USA 1995) Zitat · antworten

War das wirklich Marco Kröger oder vielleicht doch Thomas Albus? Ich hab die beiden in der Vergangenheit gern verwechselt und Thomas Albus würde hier von der geographischen Lage her auch besser passen. Oder ist Marco Kröger jetzt in München?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.044

29.07.2012 11:40
#6 RE: Tom und Huck (USA 1995) Zitat · antworten

Mir ist neulich auch aufgefallen, dass ein ruhiger Thomas Albus ziemlich Marco Kröger ähneln kann - aber die Frage nach "jetzt" ist doch bei einem Film von 1995 etwas kurios ;)

Im Sample oben ist tatsächlich Marco Kröger zu hören, der ab den 90ern bis vor einigen Jahren immer wieder mal in München zu hören war (z.B. sogar Serienhauptrolle in CAROLINE IN THE CITY).

marakundnougat


Beiträge: 4.498

29.07.2012 11:47
#7 RE: Tom und Huck (USA 1995) Zitat · antworten

Stimmt, ich hatte gar nicht auf das Jahr gesehen, weil ich gezielt nach dem Film gesucht hatte. Okay, dann ist es also wirklich Marco Kröger.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz