Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 555 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
CeBe


Beiträge: 126

29.07.2012 17:32
Im Zeichen des Boesen Zitat · antworten

Der Film lief ja vor kurzem mit der Kinosynchro wieder im TV. Doch offensichtlich ist die Sprecherin von Marlene Dietrich ein Problem. Wird nirgends aufgefuehrt. Also ich wuerde mal behaupten: entweder Carola Hoehn oder Gisela Reissmann (kann beide nach wie vor nur schwer unterscheiden)

CeBe


Beiträge: 126

29.07.2012 17:42
#2 RE: Im Zeichen des Boesen Zitat · antworten

OK hat sich erledigt: Heidi Berndt. Nicht genau genug gegoogelt.

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

30.07.2012 02:32
#3 RE: Im Zeichen des Boesen Zitat · antworten

Heidi Berndt kann allerdings nur in der Neusynchro gesprochen haben. In der Kinosynchro könnte es tatsächlich Gisela Reissmann gewesen sein, müsste ich nochmal reinhören.

CeBe


Beiträge: 126

30.07.2012 05:30
#4 RE: Im Zeichen des Boesen Zitat · antworten

Stimmt: Heidi Berndt steht fuer die Neusynchro. Also koennte es in der Kinosynchro doch Gisela Reissmann gewesen sein ... oder Carola Hoehn.

Lord Peter



Beiträge: 4.951

31.07.2012 16:42
#5 RE: Im Zeichen des Boesen Zitat · antworten

Die Reissmann hatte ich auch vermutet, aber offiziell hab ich's nirgendwo gefunden. Warum hat Marlene eigentlich keinen eigenen Thread?

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.658

07.02.2013 20:33
#6 RE: Im Zeichen des Boesen Zitat · antworten

Reissmann in der Kinosynchro ist korrekt.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz