Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 351 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

05.08.2012 20:58
ATM - Tödliche Falle (USA 2012) Zitat · antworten

ATM - Tödliche Falle
[OT: ATM]


DEUTSCHE BEARBEITUNG: Taurus Media Synchron, München
DIALOGBUCH: ?
SYNCHRONREGIE: Ekkehardt Belle


New York im Winter: nach einer weihnachtlichen Betriebsfeier fragt David seine hübsche Kollegin Emily ob er sie nach Hause fahren soll. Zu Davids Freude willigt Emily ein, aber auch Kollege Corey lässt sich mitnehmen. Weil Corey noch auf einen Mitternachtssnack besteht aber kein Geld dabei hat, halten sie am nächsten Supermarktparkplatz, auf dem sie eine Kabine mit Geldautomaten finden. Bevor sie die Kabine wieder verlassen, fällt ihnen ein unheimlicher Mann auf, der sich zwischen die drei und ihr Auto stellt. Kurz darauf beobachten sie, wie der Mann brutal einen Menschen tötet. Sie haben nun die Wahl: Bleiben sie in der vermeintlich sicheren, aber stark unterkühlten Kabine oder versuchen sie an dem Killer vorbeizukommen. Dieser hat aber bereits Vorkehrungen getroffen und macht ihnen das Warten auf den erlösenden Sonnenaufgang zur Qual.


Brian Geraghty David Johannes Raspe
Alice Eve Emily Annina Braunmiller
Josh Peck Corey Manuel Straube
Omar Khan Christian [stumm]
Glen Thompson Jerry [Silvester?...Bis du fertig bist, ist es Ostern..]
Robert Huculak Luke Claus-Peter Damitz
? Mann mit Hund ?
Aaron Hughes Mann vom Sicherheitsdienst Ekkehardt Belle
Will Woytowich Sargent [stumm]


Der Film ist nichts neues auf dem Gebiet, aber er weiß die ganze Zeit zu unterhalten. Auch die Synchronbesetzung weiß zu überzeugen.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ATM - Jerry, Luke (mit Straube & Raspe).mp3
ATM - Mann mit Hund.mp3
Scooby Doo


Beiträge: 2.235

06.08.2012 00:29
#2 RE: ATM - Tödliche Falle (USA 2012) Zitat · antworten

Damitz müsste korrekt sein


Nico

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz