Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 369 mal aufgerufen
 Allgemeines
Mr. Bunburry


Beiträge: 3

12.08.2012 17:05
Suche Adresse/Agentur von einer Schauspielerin... Zitat · antworten

Hallo,
ich bin neu hier im Forum. Verzeiht wenn ich einen Thread nicht entdeckt habe, obwohl er vielleicht schon tausendfach existiert.

Ich suche für ein Projekt die Kontaktdaten der Schauspielerin NINA DANZEISEN. https://www.synchronkartei.de/?action=sh...=talker&id=3365
Egal ob Privatadresse oder über Agentur. Ich habe via Internet jetzt etliche Agenturen abgeklappert, finde sie aber nirgends.
Sie spielte auch in der Kinder- und Jugendserie Mission Terra (1985, Hessischer Rundfunk) die Dr. Kyra.

Ich vermute, daß sie heute noch im Raum Frankfurt zu Hause ist, weiß es aber nicht genau.

Wer mir helfen kann, bitte melden! Wenn es diskret sein soll, bitte Mail an sprechersuche@sjws.de

Vielen herzlichen Dank für die Hilfe!

Mr. Bunburry

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

12.08.2012 17:15
#2 RE: Suche Adresse/Agentur von einer Schauspielerin... Zitat · antworten

Soweit ich weiß, wirkt sie doch auch heute noch in diversen Rundfunk-Hörspielen mit. Finde doch heraus, wer diese Hörspiele produziert und besetzt und frag' dort nach, ob man Dir helfen kann.

Mr. Bunburry


Beiträge: 3

12.08.2012 17:57
#3 RE: Suche Adresse/Agentur von einer Schauspielerin... Zitat · antworten

Danke für die Nachricht. Das wäre der nächste Step gewesen, da ich eigentlich in Direktkontakt treten wollte.

Jetzt habe ich das Label Igel-Records kontaktiert, da Frau Danzeisen dort in diversen Lesungen mitgewirkt hat. Ich hoffe ich erhalte über Umwege ihre Kontaktdaten.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz