Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 657 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Ohne Wiederkehr


Beiträge: 907

02.09.2012 11:29
Hartmut Neugebauer Zitat · antworten

Hallo,

Heute wird der größe Münchener Synchronschauspieler Hartmut Neugebauer stolze 70 Jahre alt. Im zu Ehren eröffne ich diesen Thread.

Alles Gute und ich hoffe, dass sie uns noch lange erhalten bleiben !

Sandokan


Beiträge: 283

02.09.2012 11:48
#2 RE: Hartmut Neugebauer Zitat · antworten

Alles Gute und herzliche Glückwünsche auch von mir! Und natürlich Gesundheit, viel Energie für neue Projekte, und eine wunderschöne Geburtstagsfeier!

berti


Beiträge: 17.486

02.09.2012 12:41
#3 RE: Hartmut Neugebauer Zitat · antworten

Dem kann ich mich nur anschließen, zumal ich Herrn Neugebauers stimmliche Wandlungsfähigkeit bewundere!

Jerry



Beiträge: 9.332

02.09.2012 13:30
#4 RE: Hartmut Neugebauer Zitat · antworten

Ich wünsche Hartmut Neugebauer auch alles Gute zum 70. Geburtstag! Außerdem noch viel Gesundheit und weiter viel Erfolg im Job.

Deak Ferance


Beiträge: 241

02.09.2012 21:00
#5 RE: Hartmut Neugebauer Zitat · antworten

Natürlich auch von meiner Seite aus, herzliche Glückwünsche und alles erdenklich gute an Herrn Neugebauer !

Django Spencer



Beiträge: 4.519

02.09.2012 22:51
#6 RE: Hartmut Neugebauer Zitat · antworten

Alles Gute Hartmut Neugebauer. :-)

vin234


Beiträge: 269

02.09.2012 23:01
#7 RE: Hartmut Neugebauer Zitat · antworten

Alles Gute und viel Glück ,Herr Neugebauer!:D

AMK


Beiträge: 1.028

03.09.2012 13:13
#8 RE: Hartmut Neugebauer Zitat · antworten

Zitat
der größe Münchener Synchronschauspieler Hartmut Neugebauer

Selbst wenn es ein Versehen sein sollte - die Formulierung "der größe" ist genial. Herr Neugebauer kann sich nun selbst entscheiden, ob er ein "Großer" ist oder der "Größte". Ist mir aber egal, ich hör´ ihm so oder so gern zu ...

Deak Ferance


Beiträge: 241

03.09.2012 19:37
#9 RE: Hartmut Neugebauer Zitat · antworten

Zitat von AMK im Beitrag #8

Zitat
der größe Münchener Synchronschauspieler Hartmut Neugebauer
Selbst wenn es ein Versehen sein sollte - die Formulierung "der größe" ist genial. Herr Neugebauer kann sich nun selbst entscheiden, ob er ein "Großer" ist oder der "Größte". Ist mir aber egal, ich hör´ ihm so oder so gern zu ...



Nun bezogen auf seine Körpergröße stimme ich dem zu. Klein ist er nicht gerade :)

Edigrieg



Beiträge: 3.029

03.09.2012 20:55
#10 RE: Hartmut Neugebauer Zitat · antworten

Eine lebende Legende und einer meiner persönlichen Lieblinge . Alles gute aus dem hohen Norden.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz