Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.199 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Frank Brenner



Beiträge: 11.699

16.09.2012 10:46
Dealer Connection - Die Straße des Heroins (1977; DF: 1980) Zitat · antworten

Hallo,

hier mal meine Hörergebnisse zu diesem actionreichen Italo-Thriller:

Dealer Connection - Die Straße des Heroins


Fabio Testi Fabio Klaus Kindler
David Hemmings Mike Hamilton Christian Wolff
Sherry Buchanan Vera
Wolfango Soldati Gilo
Sergio Ruggeri Sergio Peter Thom
Joshua Sinclair* Gianni Michael Cramer *(als Johnny Loffredo)
Enzo G. Castellari Undercover Cop in Amsterdam
N.N. Inspektor Gernot Duda
N.N. Colonel Gernot Duda
N.N. Hotelpage Peter Thom
N.N. Sabatini (oder so ähnlich) Peter Thom
N.N. Leroy Gernot Duda
N.N. Dealer in Genua Gernot Duda
N.N. Polizist im Justizgebäude Peter Thom
N.N. Motorradpolizist Peter Thom
N.N. Flughafenpolizist Peter Thom
N.N. Sprecher im Kontrollturm Peter Thom


Deutsche Fassung: G. Schier
Tonstudio Wendel, München

Ich glaube, es wird deutlich, dass die Nebenrollen nicht gerade abwechslungsreich besetzt sind Jede gefühlte Nebenrolle, die nur einen oder zwei Sätze spricht, teilten sich Gernot Duda und Peter Thom...

Lammers


Beiträge: 4.070

16.09.2012 21:51
#2 RE: Dealer Connection - Die Straße des Heroins (1977; DF: 1980) Zitat · antworten

Zitat von Frank Brenner
Jede gefühlte Nebenrolle, die nur einen oder zwei Sätze spricht, teilten sich Gernot Duda und Peter Thom...



Das ist ja wirklich extrem. Das toppt ja sogar noch den Rekord von Werner Peters, der in der Folge "Duplikate gefällig" der Serie "Mit Schirm, Charme und Melone" 5 Rollen spricht (und das in 50 Minuten !). Wie Stefan bemerkte, kam das noch in einigen Farb-Episoden vor, wie z.B. in "Fahrkahrten in die Vergangenheit", wo er neben mehreren Rollen auch noch die Stöhner von ansonsten stummen Kämpfern übernahm. Warum dies so war; keine Ahnung. Allerdings könnte der Grund gewesen sein, dass er für die deutsche Fassung der Serie verantwortlich war. Aber ich schweife ab.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz