Originalsprecher Rolle Deutsche Sprecher Crispin Freeman Alex Uwe Büschken Phil Lamarr Marty Robin Kahnmeyer Bettina Bush Gloria Claudia Urbschat-Mingues Stephen Stanten Melman Klaus-Peter Grap Tom McGrath Skipper Michael Deffert Danny Jacobs König Julien Stefan Gossler Conrad Vernon Mason Kai Taschner Julianne Buescher Gia Sabine Gutberlet Danny Jacobs Stefano Sebastian Goder Bryan Cranston Vitaly Christoph Jablonka Alana Ubach Captain DuBois Michèle Tichawsky Fred Tatasciore Maurice Ulf J. Söhmisch Matt Nolan Mort Bernd Simon
@Alamar: Kann es sein, daß du das mit der Serie "Die Pinguine von Madagascar" verwechselst? Hier oben auf dem Cover sehe ich zwar ein paar Pinguine, aber unter den aufgeführten Rollen entdecke ich keinen...
Ja, korrekterweise hätte ich "Pinguin" schreiben sollen, Einzahl, denn nur Skipper scheint ne Sprechrolle zu haben. Diese ist aber mit dem Sprecher aus eben jener Serie bestückt.
Ja, Skipper hatte ich übersehen ;-) Am meisten freut mich, daß Stefan Gossler wieder King Julien spricht, denn so gut wie er bekommt den wohl niemand hin!