Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.262 mal aufgerufen
 Games
Kirk20



Beiträge: 2.363

17.09.2012 22:58
Madagascar 3: Flucht durch Europa (2012) Zitat · antworten


Originalsprecher   Rolle           Deutsche Sprecher
Crispin Freeman Alex Uwe Büschken
Phil Lamarr Marty Robin Kahnmeyer
Bettina Bush Gloria Claudia Urbschat-Mingues
Stephen Stanten Melman Klaus-Peter Grap
Tom McGrath Skipper Michael Deffert
Danny Jacobs König Julien Stefan Gossler
Conrad Vernon Mason Kai Taschner
Julianne Buescher Gia Sabine Gutberlet
Danny Jacobs Stefano Sebastian Goder
Bryan Cranston Vitaly Christoph Jablonka
Alana Ubach Captain DuBois Michèle Tichawsky
Fred Tatasciore Maurice Ulf J. Söhmisch
Matt Nolan Mort Bernd Simon

Deutsche Bearbeitung: Violetmedia GmbH, München

Alamar


Beiträge: 2.563

18.09.2012 14:57
#2 RE: Madagascar 3: Flucht durch Europa (2012) Zitat · antworten

Hehe, alle Promistimmen wurden rausgeschnitten, dafür haben die Pinguine ihre Sprecher aus der Serie. Immerhin.

Sandokan


Beiträge: 283

18.09.2012 23:30
#3 RE: Madagascar 3: Flucht durch Europa (2012) Zitat · antworten

@Alamar: Kann es sein, daß du das mit der Serie "Die Pinguine von Madagascar" verwechselst? Hier oben auf dem Cover sehe ich zwar ein paar Pinguine, aber unter den aufgeführten Rollen entdecke ich keinen...

Alamar


Beiträge: 2.563

19.09.2012 11:03
#4 RE: Madagascar 3: Flucht durch Europa (2012) Zitat · antworten

Ja, korrekterweise hätte ich "Pinguin" schreiben sollen, Einzahl, denn nur Skipper scheint ne Sprechrolle zu haben.
Diese ist aber mit dem Sprecher aus eben jener Serie bestückt.

Sandokan


Beiträge: 283

19.09.2012 18:49
#5 RE: Madagascar 3: Flucht durch Europa (2012) Zitat · antworten

Ja, Skipper hatte ich übersehen ;-)
Am meisten freut mich, daß Stefan Gossler wieder King Julien spricht, denn so gut wie er bekommt den wohl niemand hin!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz