Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 982 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2
Griz


Beiträge: 21.996

25.06.2013 11:21
#16 Darkroom: 15. --- [Who's There?] Zitat · antworten

Aus der Reihe: "Crime & Suspense der 80er Jahre"


15. ---
>Who's There?<

Erstausstrahlung US:
Fri, 15.01.1982 (ABC, 21:20 Uhr) - (Season # 01x15)
© 1981 by UNIVERSAL CITY STUDIOS PRODUCTIONS
Produktionscode: 56909
Drehbuch: Brian Clemens
Regie: Paul Lynch

Erstausstrahlung DE:
Bisher keine Ausstrahlung dieser Episode im deutschen Fernsehen!

Inhalt:
Der argwöhnische Ehemann Barry misstraut seiner jungen Frau Claire. Er denkt, dass sie ihm untreu ist und ein Verhältnis mit Steve Lambert hat. Er stellt ihr eine mörderische Falle...


Steve Lambert (Grant Goodeve) -
Claire (Dianne Kay) -
Barry (Michael Lembeck) -


Griz


Beiträge: 21.996

25.06.2013 11:21
#17 Darkroom: 16. --- [The Rarest of Wines] Zitat · antworten

Aus der Reihe: "Crime & Suspense der 80er Jahre"


16. ---
>The Rarest of Wines<

Erstausstrahlung US:
Fri, 15.01.1982 (ABC, 21:30 Uhr) - (Season # 01x16)
© 1981 by UNIVERSAL CITY STUDIOS PRODUCTIONS
Produktionscode: 56929
Drehbuch: George K. Siegel
Regie: Peter Crane

Erstausstrahlung DE:
Bisher keine Ausstrahlung dieser Episode im deutschen Fernsehen!

Inhalt:
Frederick ist sauer. Im Testament seiner verstorbenen Mutter ist er nur wenig bedacht worden. Den größten Teil erbt eine Schwester Pamela. Doch das will Frederick nicht so einfach hinnehmen und versucht mit einem Trick doch noch an das größere Erbteil zu gelangen...


Pamela (Judith Chapman) -
Frederick (Henry Polic II) -

Letzte Episode der Serie!

Nach den Sommerferien startet am 04.09.2013 die neue amerikanische Serie Fantasy Island auf diesem Sendeplatz!


Griz


Beiträge: 21.996

21.11.2017 11:21
#18 Darkroom - auf DVD von PIDAX Zitat · antworten

Für die, die kein Geld für einen ZDF-Sendemitschnitt ausgeben wollen:

https://www.pidax-film.de/Serien-Klassik...h6kn8tk2084grl0

GG

Frank Brenner



Beiträge: 8.273

14.03.2018 08:48
#19 RE: Darkroom - auf DVD von PIDAX Zitat · antworten

Nachdem ich den Zweiteiler nun auch gesichtet habe, einige kleine Ergänzungen und Korrekturen:

Anhand der spärlichen Angaben des deutschen Abspanns und der Angabe in der SK ergibt sich für die deutschen Folgen wohl eher diese Zuordnung:

Deutsche Fassung: PHÖNIX FILM, Berlin Karlheinz Brunnemann
Dialogregie: Michael Richter
Redaktion: Gert Mechoff. Deutsche Regie: Hans-Jürgen Tögel (das sind die Rahmenszenen mit Carl Heinz Schroth)


8. Der verhängnisvolle Irrtum 3: Der Schminkkoffer


Burt Leeds (Ronald Spivey) Hermann Ebeling
Barkeeper (William Long jr.) Ingo Osterloh


13. In aller Stille 1: Tag der Hinrichtung

Gefängniswärter # 1 (N.N.) Hans Nitschke
Louis, Wächter # 2 (Dick Balduzzi) Friedrich Georg Beckhaus
Scharfrichter Monsieur de Paris (Michael Constantine) Alexander Kerst


Gruß,

Frank

lupoprezzo


Beiträge: 2.446

14.03.2018 13:15
#20 RE: Darkroom - auf DVD von PIDAX Zitat · antworten

Alexander Kerst ist korrekt.


Gruß
Horst

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor