Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 670 mal aufgerufen
 Darsteller
Harald


Beiträge: 31

06.11.2012 21:32
Carlos Lobo (Javier Bardem in Skyfall) im Interview Zitat · antworten

Bin etwas unsicher, wohin der Beitrag passt. Deshalb mal als neues Thema.

Zwei Beiträge in der WDR Lokalzeit Köln vom Sa, 03.11.2012 mit Carlos Lobo, der in Köln lebt, anlässlich seiner Synchro für Javier Bardem in Skyfall.

http://www.wdr.de/mediathek/html/regiona...lzeit_koeln.xml
und dann die beiden Teile anklicken.

Der Beitrag ist wohl bis Sa, 11.11.2012 online.

Dauer: 2`29´` und 3`15``

Mücke


Beiträge: 172

06.11.2012 23:29
#2 RE: Carlos Lobo (Javier Bardem in Skyfall) im Interview Zitat · antworten

.

iron


Beiträge: 5.109

08.11.2012 20:10
#3 RE: Carlos Lobo (Javier Bardem in Skyfall) im Interview Zitat · antworten

Natives sind einfach Muttersprachler, der eine andere Spare als Deutsch zur Muttersprache hat. Egal ob diese Leute akzentfrei unsere Sprache sprechen oder nicht. Ich glaube ,dass ein Nicht-Muttersprachler, der eine Fremdsprache gut beherrscht, genauso einen perfekten Akzent hinbekommt, oder zumindest ganz ordentlich. Ein Kongress wird nicht nötig sein, es genügt fürs erste wenn wir uns weitgehend darauf einigen können :D!

Mücke


Beiträge: 172

08.11.2012 20:14
#4 RE: Carlos Lobo (Javier Bardem in Skyfall) im Interview Zitat · antworten

.

Sissycon


Beiträge: 4

08.11.2012 23:40
#5 RE: Carlos Lobo (Javier Bardem in Skyfall) im Interview Zitat · antworten
Harald


Beiträge: 31

09.11.2012 00:26
#6 RE: Carlos Lobo (Javier Bardem in Skyfall) im Interview Zitat · antworten

Noch ein Beitrag aus dem Kölner Stadtanzeiger:

http://www.ksta.de/koeln/synchronspreche...0,20814874.html

iron


Beiträge: 5.109

17.11.2012 21:03
#7 RE: Carlos Lobo (Javier Bardem in Skyfall) im Interview Zitat · antworten

Ich habe das erste Video auch schon gesehen. Falls er im fertigen Film wirklich so gesprochen hat wie in diesem Beitrag und die Sprachaufnahmen nicht extra dafür nachgestellt wurden, wäre ich mit dieser Entscheidung für Lobo auf Bardem zufrieden. Aber sie heben sich doch ziemlich von der "Der nächste Schuss geht nicht daneben"-Szene ab.

marakundnougat


Beiträge: 4.485

29.05.2013 12:21
#8 RE: Carlos Lobo (Javier Bardem in Skyfall) im Interview Zitat · antworten
Kann es sein, dass Carlos Lobo damals für "Age of Empires 2: The Conquerors" die Texte zwischen den Missionen in der Azteken-Kampagne gesprochen hat? Das würde nämlich erklären, woher mir diese Stimme so bekannt vorkommt.
Charlie Finn »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz