Dt. EA: ca. August 1989 auf Video Erst-Verleih: Cannon/VMP-Video Deutsche Bearbeitung: ???, München Dialogregie: ??? Deutsches Buch: ???
Major Charles Forsythe DAVID CARRADINE Klaus Guth Sarah Forsythe LAUREN HUTTON Renate Küster Alan Morani GEORGE SEGAL Lambert Hamel Kommissar FRANCO NERO Randolf Kronberg Ann Moorcroft SABINE SUN Anita Höfer Colonel Moorcroft ANTHONY DAWSON Thomas Reiner Dr. Maroussia Tschechov JILL PEARSON Maria Böhme Lieutenant Walker GREGG STEWART Oliver Stritzel
Recht seltsamer Streifen, der in drei Teile zerfällt: erst Drama, dann Sportlerfilm und zuletzt Thriller.
Bei den Stimmen steh ich irgendwie auf der Leitung. Für Carradine wird hier im Forum Klaus Guth genannt, aber teils hört sich's für mich eher nach Berno von Cramm an. Für Dagmar Heller und Eva Kinsky bräuchte ich auch eine Bestätigung und wer spricht für Jill Pearson - die Stimme ist mir total vertraut, aber ich komm nicht drauf.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
carradine-stewart.mp3
pearson.mp3
sun-hutton.mp3
carradine-stewart.mp3 -> Klaus Guth - und Sigmar Solbach (?) sun-hutton.mp3 -> Anita Höfer und Renate Küster pearson.mp3 -> Maria Böhme (??) und Renate Küster
Ahh danke! Das klärt schon mal einiges meiner Verwirrung. Renate Küster - na klar - die hatte ich in München irgendwie nicht auf der Rechnung. Wenn jetzt noch jemand Maria Böhme bestätigen kann, bin ich glücklich.