Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 321 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
lupoprezzo


Beiträge: 2.836

07.11.2012 17:07
Run for Your Life (1988) Zitat · antworten

RUN FOR YOUR LIFE
GB/I 1988

Dt. EA: ca. August 1989 auf Video 
Erst-Verleih: Cannon/VMP-Video
Deutsche Bearbeitung: ???, München
Dialogregie: ???
Deutsches Buch: ???

Major Charles Forsythe DAVID CARRADINE Klaus Guth
Sarah Forsythe LAUREN HUTTON Renate Küster
Alan Morani GEORGE SEGAL Lambert Hamel
Kommissar FRANCO NERO Randolf Kronberg
Ann Moorcroft SABINE SUN Anita Höfer
Colonel Moorcroft ANTHONY DAWSON Thomas Reiner
Dr. Maroussia Tschechov JILL PEARSON Maria Böhme
Lieutenant Walker GREGG STEWART Oliver Stritzel


Recht seltsamer Streifen, der in drei Teile zerfällt: erst Drama, dann Sportlerfilm und zuletzt Thriller.

Bei den Stimmen steh ich irgendwie auf der Leitung. Für Carradine wird hier im Forum Klaus Guth genannt, aber teils hört sich's für mich eher nach Berno von Cramm an. Für Dagmar Heller und Eva Kinsky bräuchte ich auch eine Bestätigung und wer spricht für Jill Pearson - die Stimme ist mir total vertraut, aber ich komm nicht drauf.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
carradine-stewart.mp3
pearson.mp3
sun-hutton.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

07.11.2012 17:19
#2 RE: Run for Your Life (1988) Zitat · antworten

carradine-stewart.mp3 -> Klaus Guth - und Sigmar Solbach (?)
sun-hutton.mp3 -> Anita Höfer und Renate Küster
pearson.mp3 -> Maria Böhme (??) und Renate Küster

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

07.11.2012 17:37
#3 RE: Run for Your Life (1988) Zitat · antworten

Ahh danke! Das klärt schon mal einiges meiner Verwirrung. Renate Küster - na klar - die hatte ich in München irgendwie nicht auf der Rechnung. Wenn jetzt noch jemand Maria Böhme bestätigen kann, bin ich glücklich.

edit: Danke!

Andreas


Beiträge: 1.265

07.11.2012 17:57
#4 RE: Run for Your Life (1988) Zitat · antworten

Gregg Stewart ist Oliver Stritzel.
Maria Böhme stimmt.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz