Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.861 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

04.12.2012 16:04
Das verlorene Labyrinth (UK/D 2012) Zitat · antworten

Das verlorene Labyrinth
[OT: Labyrinth]



DEUTSCHE BEARBEITUNG: FFS FILM-& FERNSEHSYNCHRON GMBH MÜNCHEN
DIALOGBUCH: CHRISTIAN WEYGAND
SYNCHRONREGIE: CHRISTIAN WEYGAND
UK-TRAILER: http://www.youtube.com/watch?v=p2H8ahNHOHo


In dem Zweiteiler gehen die Zuschauer auf eine Zeitreise vom Südfrankreich des Jahres 2012 zurück ins 13. Jahrhundert. Damals verfolgte ein mysteriöser Geheimbund eine junge Heilerin (gespielt von Jessica Brown-Findlay) verfolgt, die der Lehrerin Alice Tanner in der Gegenwart in Visionen erscheint. [Quelle: Quotenmeter.de]



Jessica Brown Findlay Alais Pelletier Du Mas Maria Koschny
Vanessa Kirby Alice Tanner Tatjana Pokorny
John Hurt Audric Baillard Fred Maire
Tom Felton Viscount Trencavel Moritz Pertramer
Tony Curran Guy D'Evreux Ole Pfennig
John Lynch Simeon de Montfortt Matthias Klie
Sebastian Stan Will Franklyn Dirk Meyer
Janet Suzman Esclarmonde Ilona Grandke
Matthew Beard Sajhe Tim Schwarzmaier
Emun Elliott Guilhem du Mas Torben Liebrecht
Claudia Gerini Marie-Cecile Claudia Urbschat-Mingues
Adrian Galley Abbot of Citeaux ?
Warrick Grier Arnaud Domerque ?
Lena Dörrie Rixende Lena Dörrie
Katie McGrath Oriane Congost Solveig Duda
Danny Keogh Bertrand Pelletier Thomas Fritsch
Bernhard Schir Paul Authie Bernhard Schir
Erica Wessels Shelagh O'Donnell Karoline Guthke
Patrick Rapold Yves Biau Patrick Rapold
Bernhard Shir Paul Authie Bernhard Shir





SPEKULATION
Jessica Brown Findlay Alais Pelletier Du Mas Rubina Kuraoka
Vanessa Kirby Alice Tanner Luise Helm
John Hurt ? Jürgen Thormann
Tom Felton ? Moritz Pertramer / Jan Makino
Tony Curran Guy D'Evreux Frank Röth
John Lynch Simeon de Montfortt Martin Keßler
Sebastian Stan ? Tim Knauer
Janet Suzman Esclarmonde Luise Lunow
Matthew Beard Sajhe Hannes Maurer
Emun Elliott Guilhem du Mas Jaron Löwenberg
Claudia Gerini Marie-Cecile Andrea Aust
Adrian Galley Abbot of Citeaux Hans-Jürgen Wolf
Warrick Grier Arnaud Domerque Johannes Berenz
Lena Dörrie Rixende Lena Dörrie / Julia Kaufmann
Katie McGrath Oriane Congost Schaukje Könning


Diese 2-teilige Miniserie wird bereits im Januar auf Sat.1 laufen und davor bereits auf TNT. Ich bin sehr auf dieses Mittelalter-Mystery Projekt gespannt und hoffe inständig, dass man auf Jessica Brown Findley wieder Rubina Kuraoka besetzen wird, wie in "Downton Abbey".

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

16.12.2012 20:57
#2 RE: Das verlorene Labyrinth (UK/D 2012) Zitat · antworten

Anbei für alle Interessierten die komplette Liste.

Das verlorene Labyrinth

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

16.12.2012 21:09
#3 RE: Das verlorene Labyrinth (UK/D 2012) Zitat · antworten

Danke dir. Letztens war die Liste noch nicht drin.

Aber ich bin jetzt etwas enttäuscht. Maria Koschny auf Jessica Brown Findlay finde ich nicht sehr prickelnd. Chance vertan eine tolle Kombination weiterzuführen. Tatjana Pokorny hatte ich für Vanessa Kirby in München sogar spekuliert, aber diese hier nicht mit notiert.

N8falke



Beiträge: 4.658

16.12.2012 23:36
#4 RE: Das verlorene Labyrinth (UK/D 2012) Zitat · antworten

Thomas Fritsch dabei, aber nicht für John Hurt? Schade.

10 (CH 2010) »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz