DEUTSCHE BEARBEITUNG: FFS FILM-& FERNSEHSYNCHRON GMBH MÜNCHEN DIALOGBUCH: CHRISTIAN WEYGAND SYNCHRONREGIE: CHRISTIAN WEYGAND UK-TRAILER: http://www.youtube.com/watch?v=p2H8ahNHOHo
In dem Zweiteiler gehen die Zuschauer auf eine Zeitreise vom Südfrankreich des Jahres 2012 zurück ins 13. Jahrhundert. Damals verfolgte ein mysteriöser Geheimbund eine junge Heilerin (gespielt von Jessica Brown-Findlay) verfolgt, die der Lehrerin Alice Tanner in der Gegenwart in Visionen erscheint. [Quelle: Quotenmeter.de]
Jessica Brown Findlay Alais Pelletier Du Mas Maria Koschny Vanessa Kirby Alice Tanner Tatjana Pokorny John Hurt Audric Baillard Fred Maire Tom Felton Viscount Trencavel Moritz Pertramer Tony Curran Guy D'Evreux Ole Pfennig John Lynch Simeon de Montfortt Matthias Klie Sebastian Stan Will Franklyn Dirk Meyer Janet Suzman Esclarmonde Ilona Grandke Matthew Beard Sajhe Tim Schwarzmaier Emun Elliott Guilhem du Mas Torben Liebrecht Claudia Gerini Marie-Cecile Claudia Urbschat-Mingues Adrian Galley Abbot of Citeaux ? Warrick Grier Arnaud Domerque ? Lena Dörrie Rixende Lena Dörrie Katie McGrath Oriane Congost Solveig Duda Danny Keogh Bertrand Pelletier Thomas Fritsch Bernhard Schir Paul Authie Bernhard Schir Erica Wessels Shelagh O'Donnell Karoline Guthke Patrick Rapold Yves Biau Patrick Rapold Bernhard Shir Paul Authie Bernhard Shir
SPEKULATION Jessica Brown Findlay Alais Pelletier Du Mas Rubina Kuraoka Vanessa Kirby Alice Tanner Luise Helm John Hurt ? Jürgen Thormann Tom Felton ? Moritz Pertramer / Jan Makino Tony Curran Guy D'Evreux Frank Röth John Lynch Simeon de Montfortt Martin Keßler Sebastian Stan ? Tim Knauer Janet Suzman Esclarmonde Luise Lunow Matthew Beard Sajhe Hannes Maurer Emun Elliott Guilhem du Mas Jaron Löwenberg Claudia Gerini Marie-Cecile Andrea Aust Adrian Galley Abbot of Citeaux Hans-Jürgen Wolf Warrick Grier Arnaud Domerque Johannes Berenz Lena Dörrie Rixende Lena Dörrie / Julia Kaufmann Katie McGrath Oriane Congost Schaukje Könning
Diese 2-teilige Miniserie wird bereits im Januar auf Sat.1 laufen und davor bereits auf TNT. Ich bin sehr auf dieses Mittelalter-Mystery Projekt gespannt und hoffe inständig, dass man auf Jessica Brown Findley wieder Rubina Kuraoka besetzen wird, wie in "Downton Abbey".
Danke dir. Letztens war die Liste noch nicht drin.
Aber ich bin jetzt etwas enttäuscht. Maria Koschny auf Jessica Brown Findlay finde ich nicht sehr prickelnd. Chance vertan eine tolle Kombination weiterzuführen. Tatjana Pokorny hatte ich für Vanessa Kirby in München sogar spekuliert, aber diese hier nicht mit notiert.