Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 428 mal aufgerufen
 Darsteller
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

08.01.2013 17:01
Megan Hilty Zitat · antworten

MEGAN HILTY




FILME:
Dorothy of Oz China Princess in Produktion [Stimme]
Tinkerbell - Das Geheimnis der Feenflügel Rosetta Sabine Bohlmann [Stimme]
Disney Fairies - Die großen Feenspiele Rosetta Sabine Bohlmann [Stimme]
What Happens Next - Liebe in der Luft Ruthie ?
The Maiden and the Princess erwachsene Maiden keine dt. Fassung [Stimme] (Kurzfilm)
Prayer Hour Jo Ellen keine dt. Fassung
Bitter Feast - Blutiges Kochduell Peg ?
The Happiest Man Alive Frau ?


TV-SERIE:
Smash Ivy Lynn Antje von der Ahe
Robot Chicken [6x04] Barbie keine dt. Fassung [Stimme]
Robot Chicken [6x04] Johnny's Mother keine dt. Fassung [Stimme]
Robot and Monster [1x02-03] J.D. ? [Stimme]
Die Pinguine aus Madagascar [2x30] Zoopflegerin Frances ? [Stimme]
Melissa & Joey [1x13,22] Tiffany Sabine Bohlmann
Louie [1x06] Heckler keine dt. Fassung
Bones - Die Knochenjägerin [5x17] Julie Coyle Giuliana Jakobeit
Glenn Martin DDS [1x10,2x04] Singing Bum keine dt. Fassung [Stimme]
American Dad [6x13] ? ? [Stimme]
Phineas und Ferb [2x25] Tante Tiana ? [Stimme]
Eli Stone [2x13] Cheryl Anne Helm
Desperate Housewives [5x15-16] Shayla Grove ?
CSI - Den Tätern auf der Spur [9x13] Kiwi Long ?
Shark [2x15] Laurel Hasbrouck Tina Haseney
Ugly Betty [2x06] Glinda Anja Rybiczka
The Closer [3x12-13] Michelle Edwards Giuliana Jakobeit
Hotel Zack & Cody [3x08] Enid ?



Diese bezaubernde Dame ist mir in "Smash" zum ersten Mal bewusst aufgefallen und ich war überrascht, in wie vielen Serien sie doch bisher zu sehen war, die ich bereits gesehen habe. Außerdem eine wahnsinning tolle Sängerin. Antje von der Ahe war nun quasi mein "Erstkontakt" und ich finde die Besetzung richtig gut. Aber gestern sah ich dann bei "Melissa & Joey" die Kombi mit Sabine Bohlmann und finde diese in München ebenfalls recht passend. Ich hoffe eine von den Beiden setzt sich irgendwann durch.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz