Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.660 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Clemonde



Beiträge: 283

24.01.2013 16:37
Kick-Ass 2 (2013) Zitat · antworten



Kick-Ass 2 2013

Kinostart: 11. Juli 2013

Für "Kick-Ass"-Dave (Aaron Johnson) und "Hit-Girl"-Mindy (Chloe Grace Moretz) stehen die Abschlussprüfungen bevor und das obwohl sie sich gerade erst zu einem erfolgreichen Superhelden-Paar zusammengeschlossen hatten und eigentlich ganz andere Dinge im Kopf haben als Schule. Als sich Mindy eines Nachts nach draußen schleichen will, um wieder in die Rolle des Hit-Girl zu schlüpfen, wird sie erwischt und trifft daraufhin die Entscheidung, fortan keine Verbrechen mehr bekämpfen zu wollen. Kick-Ass muss sich auf die Suche nach neuen Partnern begeben und wird in der Amateur-Helden-Gruppierung Justice Forever unter der Leitung von Colonel Stars and Stripes (Jim Carrey) fündig. Nach einiger Zeit verläuft die Bekämpfung von Verbrechen auch schon recht erfolgreich. Dies ruft allerdings den nach Rache sinnenden Chris D'Amico (Christopher Mintz-Plasse) auf den Plan, der sich mittlerweile schlicht The Motherfucker nennt. Er gründet seine eigene Gruppierung von Verbrechern und will Justice Forever einen nach dem anderen zur Strecke bringen, um Rache für seinen von Kick-Ass getöteten Vater zu nehmen. Nun stellt sich auf einmal Hit-Girl als letzte Chance heraus, den Kampf gegen das Böse noch zu gewinnen.



Darsteller Rolle Synchronsprecher

Aaron Taylor-Johnson Dave Lizewski/Kick-Ass Ricardo Richter
Chloë Grace Moretz Mindy Macready/Hit-Girl Luisa Wietzorek
Morris Chestnut Sergeant Marcus Williams Tobias Kluckert
Clark Duke Marty/Battle Guy Patrick Baehr
Augustus Prew Todd/Ass Kicker Konrad Bösherz
Donald Faison Doctor Gravity Sebastian Schulz
Monica Dolan Tommy's Mum Silvia Mißbach
Steven Mackintosh Tommy's Dad Viktor Neumann
Garrett M. Brown Mr. Lizewski Helmut Gauß
Jim Carrey Colonel Stars and Stripes Stefan Fredrich
Lyndsy Fonseca Katie Deauxma Julia Meynen
Christopher Mintz-Plasse Chris D'Amico/The Mother Fucker Hannes Maurer
Yancy Butler Angie D'Amico Anke Reitzenstein
John Leguizamo Javier Florian Halm
Robert Emms Insect Man Kim Hasper
Daniel Kaluuya Black Death Marcel Collé
King Lau Türsteher Marco Kröger
Lindy Booth Night Bitch Kaya Marie Möller
Andy Nyman The Tumor Olaf Reichmann
Iain Glen Onkel Ralph Thomas Nero Wolff
Claudia Lee Brooke Nadine Leopold
Ella Purnell Dolce Marie Christin Morgenstern
Trevor Allan Davies Alter Mann Peter Groeger
Chuck Lidell Chuck Lidell Johannes Berenz
Olga Kurkulina Mother Russia Arianne Borbach
Sophie Wu Erika Cho Josefin Hagen
James Cutler Goggles Daniel Johannes
Charlie Clapham Goth Kid Bastian Sierich
Tanya Fear Harlow Maria Koschny
Matthew David McCarthy NYPD Cop Sergeant Ellis Peter Flechtner
Mary Kitchen Reporterin Anja Rybiczka
Wesley Morgan Simon Patrick Roche




Kick-Ass 2 - Deutscher Trailer


marakundnougat


Beiträge: 4.397

28.03.2013 10:57
#2 RE: Kick-Ass 2 (2013) Zitat · antworten

Aaron Taylor-Johnson: Ricardo Richter
Chloe Grace Moretz: Luisa Wietzorek
Jim Carrey: Stefan Fredrich
Morris Chestnut: Tobias Meister


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Clemonde



Beiträge: 283

28.03.2013 11:17
#3 RE: Kick-Ass 2 (2013) Zitat · antworten

hast du den Trailer im Kino gesehen? im Internet finde ich leider (noch) nichts


marakundnougat


Beiträge: 4.397

28.03.2013 11:40
#4 RE: Kick-Ass 2 (2013) Zitat · antworten

Der kommt heute im Laufe des Tages, der Universal-Youtube-Channel hat ihn schon: http://www.youtube.com/watch?v=QFvwh90JS...=em-uploademail


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

ElEf



Beiträge: 1.910

28.03.2013 13:53
#5 RE: Kick-Ass 2 (2013) Zitat · antworten

Stefan Fredrich muss hier viel mehr auf die Kacke hauen. Ich bin gespannt, wie das in der finalen Synchro sein wird.

Knew-King



Beiträge: 6.236

28.03.2013 14:25
#6 RE: Kick-Ass 2 (2013) Zitat · antworten

"Stiefel in die Fotze" Ohui So viel Dialog-Mut hätte ich mir schon bei Teil 1 gewünscht.

Brian Drummond


Beiträge: 3.331

28.03.2013 14:55
#7 RE: Kick-Ass 2 (2013) Zitat · antworten

Jim Carrey hätte ich im O-Ton Trailer fast nicht erkannt mit der Maske, dem Dreitagebart und vor allem wegen der Proletenstimme. Fredrich ist das VIEL zu zahm.

Buscemihatseinpwverloren


Beiträge: 64

28.03.2013 16:16
#8 RE: Kick-Ass 2 (2013) Zitat · antworten

Zitat
"Stiefel in die Fotze" Ohui So viel Dialog-Mut hätte ich mir schon bei Teil 1 gewünscht.



Euje, ich kenn nur das Original. Was haben die denn angestellt? Hit Girls Sprüche machen die Hälfte des Films aus.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.132

19.08.2013 15:44
#9 RE: Kick-Ass 2 (2013) Zitat · antworten

Hi, war gestern im Kino. Der 1. Teil ist zwar um Längen besser (auch brutaler), aber dennoch ganz unterhaltsam.
Hier ein paar Sprecher-Ergänzungen:
Aaron Taylor-Johnson (Dave Lizewski / Kick-Ass): Ricardo Richter
Chloe Grace Moretz (Mindy Mcready / Hit-Girl): Luisa Wietzorek
Morris Chestnut (Sgt. Marcus Williams): Tobias Kluckert
Clark Duke (Marty / Battle Guy): Patrick Baehr
Augustus Prew (Todd / Ass Kicker): Konrad Bösherz
Donald Faison (Dr. Gravity): Sebastian Schulz
Monica Dolan (Tommy's Mum): Silvia Mißbach
Garrett M. Brown (Mr. Lizewski): Helmut Gauß
Lyndsy Fonseca(Katie): Julia Meynen
Christopher Mintz-Plasse (Chris D'Amico / Motherfucker): Hannes Maurer
Yancy Butler (Angie D'Amico): Anke Reitzenstein
John Leguizamo (Javier): Florian Halm
Jim Carrey (Col. Stars & Stripes): Stefan Fredrich
Robert Emms (Insect Man): Kim Hasper
Daniel Kaluuya (Black Death) Marcel Collé
King Lau (Türsteher): Marco Kröger
Andy Nyman (The Tumor): Olaf Reichmann
Iain Glen (Onkel Ralph): Thomas Nero Wolff


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.019

19.08.2013 15:51
#10 RE: Kick-Ass 2 (2013) Zitat · antworten

Claudia Lee (Brooke): Nadine Leopold


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."

marakundnougat


Beiträge: 4.397

19.08.2013 17:19
#11 RE: Kick-Ass 2 (2013) Zitat · antworten


Steven Mackintosh - Tommys Vater - Viktor Neumann
Trevor Allan Davies - Alter Mann - Peter Groeger
Ella Purnell - Dolce - Marie Christin Morgenstern
Chuck Lidell - Chuck Lidell - Johannes Berenz
Olga Kurkulina - Mother Russia - Arianne Borbach


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Jerry



Beiträge: 9.332

30.08.2013 23:03
#12 RE: Kick-Ass 2 (2013) Zitat · antworten

Lindy Booth - Kaya Marie Möller

Isch


Beiträge: 3.402

31.08.2013 01:09
#13 RE: Kick-Ass 2 (2013) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #9
Hi, war gestern im Kino. Der 1. Teil ist zwar um Längen besser (auch brutaler), aber dennoch ganz unterhaltsam.


War letzten Samstag drin. "Unterhaltsam" find ich fast noch zu wohlwollend. War schon nach geringer Zeit langweilig und vorhersehbar ohne Ende. Jede Ironie, die schon im ersten Teil nach der Hälfte flöten ging, fehlte hier nun völlig. Für mich die Film-Enttäuschung des Jahres.

Clemonde



Beiträge: 283

27.09.2013 19:33
#14 RE: Kick-Ass 2 (2013) Zitat · antworten

vielen Dank an Euch alle!

ich muss gestehen, dass ich es total verpasst habe, den Film im Kino zu sehen ... naja er kommt ja auch Ende des Jahres auf DVD/Blu-ray ;)

Commander



Beiträge: 2.300

18.04.2016 22:45
#15 RE: Kick-Ass 2 (2013) Zitat · antworten

Claudia Lee als Brooke wird wie in "Hart of Dixie" von Victoria Frenz gesprochen nicht von Nadine Leopold/Zaddam.


Gemäßigter Kontinuitäts-Freund

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz