Jesse Metcalfe (* Jesse Eden Metcalfe, geboren am 9. Dezember 1978 in Carmel Valley, Kalifornien, USA)
Filme: Rache ist sexy (2006) Marius Clarén [als John Tucker] Loaded (2008) Nico Mamone [als Tristan Price] Insanitarium (2008) (V) ??? [als Jack] Bei Anruf Liebe (2008) Stefan Günther [als Granger Woodruff] Gegen jeden Zweifel (2009) Nico Mamone [als C.J. Nicholas] The Tortured - Das Gesetz der Vergeltung (2010) Sascha Draeger [als Craig Landry] Dead Rising - Watchtower (2015) Patrick Schröder [als Chase] ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Serien: Smallville (2001-11) (3x03) Fabian Heinrich [als Van McNulty] (3x09) Fabian Heinrich [als Van McNulty] Desperate Housewives (2004-12) Nico Mamone [als John Rowland] Chase (2010-11) Nico Mamone [als Luke Watson] 2 Broke Girls (2011-) (4x02) Nico Mamone [als Sebastian] Dallas (2012-) Nico Mamone [als Christopher Ewing]
schakal
Listenpfleger
01.02.2013 20:30
Gefällt mir in "Dallas" mit Mamone sehr gut. Passende Kombination. Kommt gut.
Der deutsche Trailer von The Tortured:http://www.youtube.com/watch?v=fgUlpEw7v9g Im Trailer ist es entweder Sascha Draeger oder Mark Seidenberg. Kann die beiden schlecht auseinander halten . Der Sprecher klingt mir auf alle Fälle zu alt für Jesse Metcalfe.
Eindeutig Alexander (Sascha) Draeger GG
Zitat Der Sprecher klingt mir auf alle Fälle zu alt für Jesse Metcalfe... Obwohl man ja gestehen muss, dass Sascha Draegers Stimme immer noch recht jung klingt (kein Teenager jung, sondern das reifere "jung"). So schlimm finde ich die Kombi nicht.
2 Broke Girls (2011-, 4x02) [als Sebastian]: Nico Mamone
VanToby
Forumsleiter
01.04.2016 00:01
Dead Rising - Watchtower (2015): Patrick Schröder [als Chase]
Chesapeake Shores: Nico Mamone
Gott ist nicht tot 2: Armin Schlagwein
Jeff Jackson: Mord an der Küste -> Alexander Turrek Jeff Jackson: Der Fluch der Smaragdbrosche -> Alexander Turrek Escape Plan 2: Hades -> Patrick Schröder Fairfield Road - Straße ins Glück -> Tim Knauer
"Hard Kill" (2020) - Nico Mamone
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.