Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.655 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.122

09.02.2013 13:49
#16 RE: Alaaaaaaafff Zitat · antworten

Zitat von M.Flamedramon im Beitrag #15
-> Ich wiederhole jetzt nochmal meine Bitte, damit auch die letzten angeheiterten Faschings-Clowns mich verstehen: Macht eine Funktion zum Namenändern!!



Gibt es bereits. Für mich. Ich kann dir jeder Zeit jeden Namen verpassen, den ich mag.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

ElEf



Beiträge: 1.818

09.02.2013 13:53
#17 RE: Alaaaaaaafff Zitat · antworten

Heute geht's weiter. Falls jemand heut eins auf die Nase bekommt, bitte hier melden. Der Täter war dann wahrscheinlich ich *rüüülps* AlaaF!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.122

09.02.2013 14:00
#18 RE: Alaaaaaaafff Zitat · antworten

Augenblick mal! ElEf (= L.F.) = al-Aff, arabisch für "de Jeck"!


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 885

09.02.2013 14:02
#19 RE: Alaaaaaaafff Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #16
Zitat von M.Flamedramon im Beitrag #15
-> Ich wiederhole jetzt nochmal meine Bitte, damit auch die letzten angeheiterten Faschings-Clowns mich verstehen: Macht eine Funktion zum Namenändern!!



Gibt es bereits. Für mich. Ich kann dir jeder Zeit jeden Namen verpassen, den ich mag.



Wenn ich ganz lieb "Bitte, Bitte" sag, darf ich mir dann einen neuen Namen aussuchen??

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.122

09.02.2013 14:03
#20 RE: Alaaaaaaafff Zitat · antworten

Kannstes ja mal versuchen. Und nen Vorschlag machen.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 885

09.02.2013 14:25
#21 RE: Alaaaaaaafff Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #20
Kannstes ja mal versuchen. Und nen Vorschlag machen.


Weil ich so ein großer Fan vom Dennis Schmidt-Foss bin möcht ich, daß es jeder gleich weiß.
Ich würde gern "Größter Dennis SF-Fan" oder "Größter_Fan_von_DennisSF" heißen.^^ Bitte!! Bitte!! Bitte!!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.122

09.02.2013 14:31
#22 RE: Alaaaaaaafff Zitat · antworten

Ich hab mal gerade mit Matthias Klie telefoniert und der meint, das ginge gar nicht in Ordnung.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 885

09.02.2013 17:06
#23 RE: Alaaaaaaafff Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #22
Ich hab mal gerade mit Matthias Klie telefoniert und der meint, das ginge gar nicht in Ordnung.


xD Ja der Herr Klie ist ein hervorragender Synchronsprecher, genau wie Sven Plate, Wilfried Herbst, Bernhard Völger, Oliver Feld, Ekki Belle und wie hunderte andere auch!!^^
Aber der Dennis ist halt der Dennis und ich hab den Dennis halt lieber und das weiß der Dennis auch.^^


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.122

09.02.2013 18:20
#24 RE: Alaaaaaaafff Zitat · antworten

Ganz ehrlich: Ich halte nicht sonderlich viel davon, sich nach anderen, tatsächlichen Menschen (die hier vielleicht sogar tatsächlich mitlesen oder gar -schreiben) zu benennen. Was ist, sollte die Begeisterung irgendwann einmal aufhören oder auf einmal wieder ein anderer höher in deiner Gunst stehen? Soll man dich dann immer wieder umbenennen?

Wenn schon Namenswechsel, sollte die neue Wahl vielleicht etwas weniger infantil sein.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 885

09.02.2013 19:04
#25 RE: Alaaaaaaafff Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #24
Ganz ehrlich: Ich halte nicht sonderlich viel davon, sich nach anderen, tatsächlichen Menschen (die hier vielleicht sogar tatsächlich mitlesen oder gar -schreiben) zu benennen. Was ist, sollte die Begeisterung irgendwann einmal aufhören oder auf einmal wieder ein anderer höher in deiner Gunst stehen? Soll man dich dann immer wieder umbenennen?
Wenn schon Namenswechsel, sollte die neue Wahl vielleicht etwas weniger infantil sein.


Vielleicht bin ich ja infantil du . Als ob das was schlimmes wär!
Es gibt mehrere Gründe, warum der Dennis nun seit August 2009(!) schon meine Nummer 1. ist und der Herr Klie nimmer!! Und der Dennis wird es definitiv auch für immer sein!! Darum will ich halt, daß es jeder gleich sieht, weil alle denken, es wär immer noch der Herr Klie!! Außerdem habe ich noch nie zuvor den Wunsch geäußert mich umzunennen, schon garnet in Klie-Fan oder so, weil de Facto der Herr Klie garnie bei mir so hoch stand wie der Dennis jetzt steht!!
Aber da ich ja mit dem Dennis oft schreibe, werd ich ihn Fragen, ob ihm so ein Nickname für mich Recht ist, oder was er vorzieht. Oder ich lass ihn gleich irgend einen auswählen, was ihm am besten gefällt!!^^ Das wär doch auch lustig!!

Gabriel


Beiträge: 452

09.02.2013 19:55
#26 RE: Alaaaaaaafff Zitat · antworten

...Was lese ich hier gerade nur? Zeit für ein Kölsch!

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 885

10.02.2013 14:41
#27 RE: Alaaaaaaafff Zitat · antworten

Biersäufer.... xD xD Bin ich froh, Abstinenzler zu sein.

Hoollodrio, ich bin so froh!!!


Mein Lieblings-Synchronsprecher: DENNIS SCHMIDT-FOSS!!!^^
^^ ->http://fav.me/d59t8mc

Isch
Listenpfleger

Beiträge: 3.402

10.02.2013 19:06
#28 RE: Alaaaaaaafff Zitat · antworten

Immer dieses Off-Topic-Gelaber. Um mal wieder zum eigentlichen Thema dieses Threads zurückzukehren:

Helau!

ElEf



Beiträge: 1.818

10.02.2013 19:19
#29 RE: Alaaaaaaafff Zitat · antworten

nix Helau, mach deinen eigenen Thread auf :)

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 885

10.02.2013 22:19
#30 RE: Alaaaaaaafff Zitat · antworten

Genau!!

Ranna Ranna, Salei, Ba-Ha, Fagiti Hurra!, Wüü-Mau!!!*

Diesen irren Thread interessiert keine wüüde Sau!!!







*Oberösterreichische Narrenrufe.


Mein Lieblings-Synchronsprecher: DENNIS SCHMIDT-FOSS!!!^^
^^

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor