Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 836 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Frank Brenner



Beiträge: 11.687

23.02.2013 12:56
Spy Game - Der finale Countdown (2001) Zitat · antworten

Hallo,

anbei mal noch ein paar Samples ungelöster Rollen. In der SK (https://www.synchronkartei.de/index.php?...pe=film&id=3082) steht bei Marianne Jean-Baptiste Andrea Solter. Die offizielle Angabe lautete damals aber - soviel ich weiß - Edeltraut Elsner. Die müsste es meiner Meinung nach auch sein, wobei ich Solters Stimme nicht kenne. Die Natives könnten schwer sein, aber vielleicht gibt's ja auch für die mittlerweile Experten! Danke fürs Reinhören und Mithelfen!

Spy Game - Der finale Countdown


Robert Redford Nathan D. Muir (Rolf Schult)
Brad Pitt Tom Bishop (Tobias Meister)
Charlotte Rampling Anne Cathcart (Ana Fonell)
Stuart Milligan Captain in Vietnam (Ernst Meincke)
Stephen Dillane Charles Harker (Bernd Vollbrecht)
Ted Maynard CIA Administrator (Joachim Kerzel)
Garrick Hagon CIA Direktor Cy Wilson (Norbert Gescher)
Dale Dye Commander Wiley (Gerald Paradies)
Matthew Marsh Dr. William Byars (Hans-Jürgen Wolf)
Catherine McCormack Elizabeth Hadley (Bettina Weiß)
Marianne Jean-Baptiste Gladys Jennip (Edeltraut Elsner)
David Hemmings Harry Duncan (Klaus Sonnenschein)
Colin Stinton Henry Pollard (Helmut Gauß)
Larry Bryggman Troy Folger (Otto Mellies)
Michael Paul Chan Vincent Vy Ngo (K. Dieter Klebsch)
In-Sook Chappell Alfords Rezeptionistin (Ghadah Al-Akel)
Omid Djalili Doumet
Amidou Dr. Ahmed
Frank Nall er selbst (Frank-Otto Schenk)
Matthew Walker Digger Gibson (Peter Groeger)

Synchronfirma: Interopa Film GmbH, Berlin
Dialogbuch: Markus Engelhardt
Dialogregie: Joachim Kerzel

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Amidou.mp3
Marianne Jean-Baptiste.mp3
Matthew Walker.mp3
Omid Djalili.mp3
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.442

23.02.2013 13:07
#2 RE: Spy Game - Der finale Countdown (2001) Zitat · antworten

Matthew Walker.mp3 -> PG stimmt
Marianne Jean-Baptiste.mp3 -> ist Edeltraut Elsner (Andrea Solter klingt viel jünger)

Frank Brenner



Beiträge: 11.687

23.02.2013 16:25
#3 RE: Spy Game - Der finale Countdown (2001) Zitat · antworten

Danke Silenzio!

Slartibartfast



Beiträge: 6.672

17.03.2013 12:36
#4 RE: Spy Game - Der finale Countdown (2001) Zitat · antworten

Habe mir den Film, der gerade seine Blu-ray-VÖ hatte, kürzlich nochmal angesehen. Ein guter altmodischer Agententhriller - und gleichzeitig einer der letzten Auftritte von Rolf Schult in seiner Paraderolle als Redford.
Ich habe jede Minute genossen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz