Der Ladenhüter aka: Jerry – Der Ladenhüter. OT: Who’s Minding the Store?
Jerry Lewis (Norman Phiffier und Doktor in FS-Serie) [je Horst Gentzen] Jill St. John (Barbara Tuttle) [Ilse Pagé] Agnes Moorehead (Phoebe Tuttle) [Friedel Schuster] John McGiver (John P. Tuttle) [Paul Wagner] Ray Walston (Quimby) [Heinz Petruo] Francesca Bellini (Shirley Lott) [Christiane Maybach] John Abbott (Mr. Orlandos) [Siegmar Schneider] Kathleen Freeman (Mrs.Glucksman, Kundin in der Schuhabteilung) [Elisabeth Ried] Peggy Mondo (Wrestlerin) [Erna Haffner] Nancy Kulp (Emily Rothgraber) [Gisela Reißmann] Fritz Feld (Irving Cahastrophe, Chef der Feinkostabteilung) [Erich Poremski] Isobel Elsom (Hazel, Kundin mit Staubsauger) [Edith Schollwer] Mary Treen (Frau in Bettenabteilung) [Tilly Lauenstein] Milton Frome (François, der Fahrer) [er selbst, nur Laute] Richard Deacon (Krawattenverkäufer) [nur Laute] Joe Gray (Dieb Herman) [Gerd Duwner]
Deutsche Bearbeitung: Berliner Synchron Wenzel Lüdecke. Dialogbuch: Fritz A. Koeniger. Synchronregie: Klaus von Wahl.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Fritz Feld mit Horst Gentzen (Jerry Lewis).mp3
Isobel Elsom.mp3
John Abbott.mp3
Kathleen Freeman mit Horst Gentzen (Jerry Lewis).mp3
Prima, danke Euch allen. Siegmar Schneider war auch meine erste Idee, reichte mir aber nicht wirklich für eine Vermutungsangabe. Wenn den jetzt hier aber auch so viele raushören, wird er's wohl gewesen sein... Und was ist mit Fritz Feld? Jetzt hat er mal mehr Dialog als nur einen Satz oder ein Wort, und trotzdem erkennt niemand seinen Sprecher?
Zitat von Frank Brenner im Beitrag #6Und was ist mit Fritz Feld? Jetzt hat er mal mehr Dialog als nur einen Satz oder ein Wort, und trotzdem erkennt niemand seinen Sprecher?
Kommt mich schon recht bekannt vor. Hat was von Peter Capell, aber ich hab Zweifel, dass er's ist.