In Enlightened spielt Laura Dern eine Frau um die 40, die ihre Wutausbrüche und selbstzerstörerischen Tendenzen unter Kontrolle bringen will. Nach einer spirituellen Erleuchtung ist sie guter Dinge, ihren inneren Frieden gefunden zu haben ... Text: wunschliste.de
Schauspieler Rolle Synchronsprecher wie in
Laura Dern Amy Jellicoe Andrea Aust - Daniela Hoffmann Wild at Heart, usw. Sabine Jaeger Jurassic Park, usw. Luke Wilson Levi Callow Markus Pfeiffer Motel, usw. Viktor Neumann Alex & Emma, usw. Diane Ladd Helen Jellicoe Karin Buchholz Inland Empire Barbara Adolph Embryo Mike White Tyler Rainer Fritzsche Zombieland, usw. Rainer Fritzsche Zombieland, usw. Timm Sharp Dougie Daniels Jaron Löwenberg - Gerrit Schmidt-Foß Til Death, usw. Sarah Burns Krista Jacobs Sonja Spuhl - Nicole Hannak - wiederkehrend dabei: Robin Wright Sandy Irina von Bentheim House of Cards, usw. Irina von Bentheim House of Cards, usw. Dermot Mulroney Jeff Flender Charles Rettinghaus Griffin & Phoenix, usw. Charles Rettinghaus Griffin & Phoenix, usw. Molly Shannon Eileen Claudia Kleiber Sex and the City, usw. Claudia Kleiber Sex and the City, usw. ===================================================================================================================== Synchronstudio: Arena Synchron Dialogregie: Natascha Geisler Dialogbuch: Eva Schaaf
Enlightened läuft ab 1. Mai auf Sky Atlantic. Gibt es schon Infos zur Synchro ?
Auf Laura Dern wird es wohl wieder Sabine Jaeger werden, aber mir wäre Daniela Hoffmann lieber. Sie würde meiner Meinung nach auch richtig gut zur Rolle passen und könnte hier mit ihrem Schauspiel ordentlich aufdrehen.
Die Serie ist sehr gut und wurde nun leider nach 2 Staffeln abgesetzt. Aber ich hoffe auf Sabine Jaeger, die ich immer schon umwerfend auf ihr fand. Immer wenn ich Sabine Jaegers Stimme höre, habe ich sofort Laura Dern vor Augen.
Laura Dern Amy Jellicoe Andrea Aust Luke Wilson Levi Callow Markus Pfeiffer Diane Ladd Helen Jellicoe Karin Buchholz Sarah Burns Krista Jacobs Sonja Spuhl ======================================================================================== Charles Esten Damon Manning Frank Schaff Amy Hill Judy Harvey Martina Treger Chuck Duffy Geschäftsmann Frank Ciazynski Naomi Foner Naomi Helga Sasse Eileen Grubba Cheryl Peggy Sander Brian Jarvis Mann --- Victor Jih Brad Timmo Niesner Tinashe Kajese Empfangsdame Nadine Leopold Erich Lane Kevin Nico Sablik Sandra Seacat Patricia --- Christie Volkmer Cheryls Kollegin Nicole Hannak Leyna Weber Mrs. Manning --- (als Leyna Juliet Weber) Mitarbeiter ? Kellner Tommy Morgenstern (?)
Luke Wilson wurde z.B. auch in Todeszug nach Yuma und Motel von Markus Pfeiffer gesprochen, Dianne Ladd in Inland Empire von Karin Buchholz und Amy Hill in The Sarah Silverman Program [2x02] von Martina Treger.
Die Synchro macht einen ziemlich guten Eindruck. Gefällt mir .
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1x01 Chuck Duffy.mp3
1x01 kellner.mp3
1x01 mitarbeiter.mp3
Laura Dern Amy Jellicoe Andrea Aust Luke Wilson Levi Callow Markus Pfeiffer Diane Ladd Helen Jellicoe Karin Buchholz Sarah Burns Krista Jacobs Sonja Spuhl Timm Sharp Dougie Daniels Jaron Löwenberg ======================================================================================== Mike White Tyler Rainer Fritzsche Charles Esten Damon Manning --- Bayne Gibby Connie Britta Steffenhagen Amy Hill Judy Harvey Martina Treger Jason Mantzoukas Omar Ali --- Michaela Watkins Janice Holm Katrin Fröhlich Bellina Logan Tanya --- Jon Shere Louis Frank Röth Brent Bradshaw Ken --- Dan Levy Seth --- Travis Heaps Steve Jacobs --- Michael Lawson Harris --- Victor Jih Brad Timmo Niesner Sandra Seacat Patricia --- James Garner Jim Rockford im TV Claus Biederstaedt Mann im TV ?
Mike White wurde z.B. auch in Zombieland und Pushing Daisies [1x08] von Rainer Fritzsche gesprochen.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1x02 Mann im TV.mp3
Laura Dern Amy Jellicoe Andrea Aust Diane Ladd Helen Jellicoe Karin Buchholz Sarah Burns Krista Jacobs Sonja Spuhl Timm Sharp Dougie Daniels Jaron Löwenberg ======================================================================================== Mike White Tyler Rainer Fritzsche Charles Esten Damon Manning Frank Schaff Bayne Gibby Connie Britta Steffenhagen Jason Mantzoukas Omar Ali Nico Mamone Davenia McFadden Sherry Almut Zydra Michaela Watkins Janice Holm Katrin Fröhlich Scott Wilson Marv Uli Krohm Jon Shere Louis --- Brent Bradshaw Ken --- Travis Heaps Steve Jacobs --- Michael Lawson Harris Jan Makino Christine Engh Frau --- Dan Levy Seth ---