Hiermit möchte ich Euch davon in Kenntnis setzen, dass Forumsmitglied Jürgen (RoTa) am 26.03.2013 nach schwerer Krankheit verstorben ist. Da ich leider nicht alle Forumsmitglieder kenne, mit denen Jürgen innerhalb und außerhalb des Forums in Kontakt stand, wähle ich diesen etwas ungewöhnlichen Weg, alle zu informieren und bitte um Euer Verständnis dafür.
Ich möchte allen danken, denen seine lange Abwesenheit vom Forum aufgefallen ist und die sich nach ihm erkundigt haben. Ich habe einen sehr guten Freund und Mentor in Sachen Synchronisation verloren, der mir als Mensch und als äußerst kompetenter Ansprechpartner fehlen wird.
Bitte seht von Beileidsbekundungen an seine Familie ab - diese Art Mails hat er nie geschätzt.
Danke für Deine einfühlsamen Worte, das ist wirklich eine sehr traurige Nachricht am Ostermontag. Sein letzter Beitrag vom 19.12.2012 war in dem Thread (Time Tunnel), in dem ich neben Columbo mit die meisten Beiträge geschrieben habe.
Das ist eine sehr traurige Nachricht. Trotz seines enormen Kenntnisreichtums insbesondere in Sachen Klassische Synchro habe ich Jürgen als einen äußerst bescheidenen und humorvollen Forumskollegen wahrgenommen, dessen Beiträgen man die große Leidenschaft für das Thema Synchronisation stets anmerkte. Sein Tod wird eine schmerzliche Lücke im Synchronforum hinterlassen.
Danke Margit, für die Überbringung der traurigen Nachricht. Ich hab Jürgen die letzten Monate schon vermisst. Ich hoffe Fehmi gestattet mir ihn zu zitieren, weil ich es nicht besser ausdrücken könnte...
Horst
Zitat von John Connor im Beitrag #3Das ist eine sehr traurige Nachricht. Trotz seines enormen Kenntnisreichtums insbesondere in Sachen Klassische Synchro habe ich Jürgen als einen äußerst bescheidenen und humorvollen Forumskollegen wahrgenommen, dessen Beiträgen man die große Leidenschaft für das Thema Synchronisation stets anmerkte. Sein Tod wird eine schmerzliche Lücke im Synchronforum hinterlassen.