Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 614 mal aufgerufen
 Allgemeines
Margrit


Beiträge: 314

01.04.2013 08:57
Forumsmitglied Jürgen (RoTa) Zitat · antworten

Hiermit möchte ich Euch davon in Kenntnis setzen, dass Forumsmitglied Jürgen (RoTa) am 26.03.2013 nach schwerer Krankheit verstorben ist. Da ich leider nicht alle Forumsmitglieder kenne, mit denen Jürgen innerhalb und außerhalb des Forums in Kontakt stand, wähle ich diesen etwas ungewöhnlichen Weg, alle zu informieren und bitte um Euer Verständnis dafür.

Ich möchte allen danken, denen seine lange Abwesenheit vom Forum aufgefallen ist und die sich nach ihm erkundigt haben. Ich habe einen sehr guten Freund und Mentor in Sachen Synchronisation verloren, der mir als Mensch und als äußerst kompetenter Ansprechpartner fehlen wird.

Bitte seht von Beileidsbekundungen an seine Familie ab - diese Art Mails hat er nie geschätzt.

Traurige Grüße
Margrit

Klaus



Beiträge: 713

01.04.2013 09:30
#2 RE: Forumsmitglied Jürgen (RoTa) Zitat · antworten

Hallo Margrit,

Danke für Deine einfühlsamen Worte, das ist wirklich eine sehr traurige Nachricht am Ostermontag. Sein letzter Beitrag vom 19.12.2012 war in dem Thread (Time Tunnel), in dem ich neben Columbo mit die meisten Beiträge geschrieben habe.

Möge er für immer in Frieden ruhen.

Ein letzter Gruß
Klaus

John Connor



Beiträge: 4.711

01.04.2013 12:28
#3 RE: Forumsmitglied Jürgen (RoTa) Zitat · antworten

Das ist eine sehr traurige Nachricht. Trotz seines enormen Kenntnisreichtums insbesondere in Sachen Klassische Synchro habe ich Jürgen als einen äußerst bescheidenen und humorvollen Forumskollegen wahrgenommen, dessen Beiträgen man die große Leidenschaft für das Thema Synchronisation stets anmerkte. Sein Tod wird eine schmerzliche Lücke im Synchronforum hinterlassen.

Fehmi

Brian Drummond


Beiträge: 2.518

01.04.2013 14:27
#4 RE: Forumsmitglied Jürgen (RoTa) Zitat · antworten

Mein Beileid an Familie und Freunde.

Wilkins


Beiträge: 1.680

01.04.2013 16:33
#5 RE: Forumsmitglied Jürgen (RoTa) Zitat · antworten

Auch mein Beileid.


Shred


Beiträge: 255

01.04.2013 21:49
#6 RE: Forumsmitglied Jürgen (RoTa) Zitat · antworten

auch von mir allerherzlichstes beileid

lupoprezzo


Beiträge: 2.161

02.04.2013 20:40
#7 RE: Forumsmitglied Jürgen (RoTa) Zitat · antworten

Danke Margit, für die Überbringung der traurigen Nachricht. Ich hab Jürgen die letzten Monate schon vermisst. Ich hoffe Fehmi gestattet mir ihn zu zitieren, weil ich es nicht besser ausdrücken könnte...

Horst

Zitat von John Connor im Beitrag #3
Das ist eine sehr traurige Nachricht. Trotz seines enormen Kenntnisreichtums insbesondere in Sachen Klassische Synchro habe ich Jürgen als einen äußerst bescheidenen und humorvollen Forumskollegen wahrgenommen, dessen Beiträgen man die große Leidenschaft für das Thema Synchronisation stets anmerkte. Sein Tod wird eine schmerzliche Lücke im Synchronforum hinterlassen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor