Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.332 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Isch


Beiträge: 3.402

14.05.2013 22:04
Cristin Milioti Zitat · antworten

Vermutlich wird es ohnehin schwer sein, dem zu entgehen, aber damit es nicht heißt "I(s)ch war's!", habe ich mich dazu entschlossen, die Spekulation nicht im HIMYM-Thread zu beginnen. Denn wer auf diesen, Schauspielerinnen-Thread klickt, wird eh schon wissen, wie "die Mutter" aussieht.


Jahr       Titel                                  Rolle                    Dt. Sprecherin
2006 3 lbs (TV-Serie) Megan Rafferty keine deutsche Fassung
2006-2007 Die Sopranos (TV-Serie) Catherine Sacrimoni ?
2007 Greetings from the Shore Didi keine deutsche Fassung
2009 The Unusuals (TV-Serie) Sketch-Artist Julia Haacke
2009 Year of the Carnivore Sammy Smalls keine deutsche Fassung
2010 Good Wife (TV-Serie) Onya Eggertson Isabelle Schmidt
2011 30 Rock (TV-Serie) Abby Flynn Cathlen Gawlich
2011 Nurse Jackie Monica Julia Kaufmann
2011 Ashley (Kurzfilm) Cristin keine deutsche Fassung
2012 Sleepwalk with me Janet keine deutsche Fassung
2012 I am Ben The Journalist keine deutsche Fassung
2012 The Brass Teapot Brandi keine deutsche Fassung
2013 How I Met Your Mother (TV-Serie) Die Mutter Annina Braunmiller
2013 Bert and Arnie's Guide To Friendship Faye keine deutsche Fassung


So, die Spekulationsphase ist eröffnet!
EDIT 22.08.13: Und schon wieder beendet

Phil


Beiträge: 596

15.05.2013 20:35
#2 RE: Cristin Milioti Zitat · antworten

Ich würde ja (zur Abwechslung in der Serie) mal auf Shandra Schadt tippen, falls es keine Überschneidungen mit anderen von ihr gesprochenen Figuren gibt. Allerdings hatte sie mit Quinn schon eine ziemlich große Nebenrolle, von daher also vielleicht doch nicht.

Chat Noir


Beiträge: 8.360

15.05.2013 20:51
#3 RE: Cristin Milioti Zitat · antworten

30 Rock: Cathlen Gawlich
Nurse Jackie: Julia Kaufmann

In "How I Met Your Mother" bitte Nina Kapust.

Dylan



Beiträge: 15.924

16.05.2013 21:15
#4 RE: Cristin Milioti Zitat · antworten

The Unusuals:          Julia Haacke (als Phantombildzeichnerin)

Bert and Arnie's Guide
to Friendship: keine deutsche Fassung
3 lbs: keine deutsche Fassung
Year of the Carnivore: keine deutsche Fassung
Sleepwalk with me: keine deutsche Fassung
I am Ben: keine deutsche Fassung
The Brass Teapot: keine deutsche Fassung
Ashley: keine deutsche Fassung

Dylan



Beiträge: 15.924

17.05.2013 15:35
#5 RE: Cristin Milioti Zitat · antworten

Von den Sopranos gibt es eine deutsche Fassung

Isch


Beiträge: 3.402

17.05.2013 20:14
#6 RE: Cristin Milioti Zitat · antworten

Upps, klar, sorry, hab einfach blind überall reingeschrieben.

Hat denn sonst keiner Spekulationsvorschläge? Ich kenn ja kaum Frauenstimmen.
Man weiß ja aber auch gar nicht mehr so genau, wer in München überhaupt noch spricht... wird ja offenbar immer kleiner

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.652

22.08.2013 15:57
#7 RE: Cristin Milioti Zitat · antworten

How I Met Your Mother 8x24: Annina Braunmiller

Isch


Beiträge: 3.402

22.08.2013 16:30
#8 RE: Cristin Milioti Zitat · antworten

Lief die schon?

N8falke



Beiträge: 4.662

22.08.2013 17:58
#9 RE: Cristin Milioti Zitat · antworten

Ja, bei Maxdome.

Chat Noir


Beiträge: 8.360

22.08.2013 18:02
#10 RE: Cristin Milioti Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #7
How I Met Your Mother 8x24: Annina Braunmiller


Jerry



Beiträge: 9.332

20.01.2014 14:38
#11 RE: Cristin Milioti Zitat · antworten

The Wolf of Wall Street (2013) (Teresa Petrillo): Marie Bierstedt

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

31.05.2014 19:24
#12 RE: Cristin Milioti Zitat · antworten

The Occupants (2014): Carolin Sophie Göbel

Isch


Beiträge: 3.402

01.06.2014 22:11
#13 RE: Cristin Milioti Zitat · antworten

Oh sorry, wusste gar nicht mehr, dass ich für die Liste verantwortlich bin. Möchte mir die jemand abnehmen? Möchte mit der Serie eigentlich nichts mehr zu tun haben, weil ich das Finale als Schlag ins Gesicht empfand - und das nicht etwa, weil sie starb.

Jayden



Beiträge: 6.532

01.06.2014 22:25
#14 RE: Cristin Milioti Zitat · antworten

Danke für diesen *** Spoiler.

Isch


Beiträge: 3.402

01.06.2014 22:33
#15 RE: Cristin Milioti Zitat · antworten

Oh sorry, da hab ich gar nicht dran gedacht. Schön, dass es noch Leute gibt, die sich in Zeiten des Internets die Spannung erhalten wollen. Entschuldigung, tut mir wirklich leid.

Seiten 1 | 2
«« Debby Ryan
Danny Pino »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz