Vermutlich wird es ohnehin schwer sein, dem zu entgehen, aber damit es nicht heißt "I(s)ch war's!", habe ich mich dazu entschlossen, die Spekulation nicht im HIMYM-Thread zu beginnen. Denn wer auf diesen, Schauspielerinnen-Thread klickt, wird eh schon wissen, wie "die Mutter" aussieht.
Jahr Titel Rolle Dt. Sprecherin 2006 3 lbs (TV-Serie) Megan Rafferty keine deutsche Fassung 2006-2007 Die Sopranos (TV-Serie) Catherine Sacrimoni ? 2007 Greetings from the Shore Didi keine deutsche Fassung 2009 The Unusuals (TV-Serie) Sketch-Artist Julia Haacke 2009 Year of the Carnivore Sammy Smalls keine deutsche Fassung 2010 Good Wife (TV-Serie) Onya Eggertson Isabelle Schmidt 2011 30 Rock (TV-Serie) Abby Flynn Cathlen Gawlich 2011 Nurse Jackie Monica Julia Kaufmann 2011 Ashley (Kurzfilm) Cristin keine deutsche Fassung 2012 Sleepwalk with me Janet keine deutsche Fassung 2012 I am Ben The Journalist keine deutsche Fassung 2012 The Brass Teapot Brandi keine deutsche Fassung 2013 How I Met Your Mother (TV-Serie) Die Mutter Annina Braunmiller 2013 Bert and Arnie's Guide To Friendship Faye keine deutsche Fassung
So, die Spekulationsphase ist eröffnet! EDIT 22.08.13: Und schon wieder beendet
Ich würde ja (zur Abwechslung in der Serie) mal auf Shandra Schadt tippen, falls es keine Überschneidungen mit anderen von ihr gesprochenen Figuren gibt. Allerdings hatte sie mit Quinn schon eine ziemlich große Nebenrolle, von daher also vielleicht doch nicht.
The Unusuals: Julia Haacke (als Phantombildzeichnerin)
Bert and Arnie's Guide to Friendship: keine deutsche Fassung 3 lbs: keine deutsche Fassung Year of the Carnivore: keine deutsche Fassung Sleepwalk with me: keine deutsche Fassung I am Ben: keine deutsche Fassung The Brass Teapot: keine deutsche Fassung Ashley: keine deutsche Fassung
Hat denn sonst keiner Spekulationsvorschläge? Ich kenn ja kaum Frauenstimmen. Man weiß ja aber auch gar nicht mehr so genau, wer in München überhaupt noch spricht... wird ja offenbar immer kleiner
Oh sorry, wusste gar nicht mehr, dass ich für die Liste verantwortlich bin. Möchte mir die jemand abnehmen? Möchte mit der Serie eigentlich nichts mehr zu tun haben, weil ich das Finale als Schlag ins Gesicht empfand - und das nicht etwa, weil sie starb.
Oh sorry, da hab ich gar nicht dran gedacht. Schön, dass es noch Leute gibt, die sich in Zeiten des Internets die Spannung erhalten wollen. Entschuldigung, tut mir wirklich leid.