Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 624 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Cyfer



Beiträge: 1.362

28.05.2013 18:08
The Place Beyond the Pines (2012) Zitat · antworten



Kinostart: 13.06.2013

Orginaltitel: The Place Beyond The Pines

Deutscher Trailer

Ausschnitte: Amüsieren, Einstecken, Fahren, Problem, Traum

Ryan Gosling    - Luke              - Tommy Morgenstern
Bradley Cooper - Avery - Tobias Kluckert
Eva Mendes - Romina - Sandra Schwittau
Ray Liotta - Deluca - Udo Schenk
Ben Mendelsohn - Robin - Erich Räuker
Rose Byrne - Jennifer - Ranja Bonalana
Mahershala Ali - Kofi - Matti Klemm / Peter Lontzek
Bruce Greenwood - Bill Killcullen - Reinhard Kuhnert / Oliver Stritzel
Harris Yulin - Al Cross - Klaus Sonnenschein
Robert Clohessy - Chief Weirzbowski - Peter Reinhardt
Gabe Fazio - Scott - Olaf Reichmann
Dane DeHaan - Jason - ???
Emory Cohen - AJ - Constantin von Jascheroff


Synchronfirma: TaunusFilm GmbH Synchron, Berlin

Dialogbuch: Joachim Kunzendorf

Dialogregie: Joachim Kunzendorf

Seit ich den Trailer das erste mal gesehen habe, freue ich mich auf diesen Film. Und die Tatsache, dass Ryan Gosling hier wieder von Tommy Morgenstern gesprochen wird (sicherlich auch wegen Bradley Cooper), verstärkt meine Vorfreude noch ungemein.

marakundnougat


Beiträge: 4.485

28.05.2013 19:42
#2 RE: The Place Beyond the Pines (2012) Zitat · antworten

Der Junge, der in "Amüsieren" mit Dane DeHaan redet (müsste Emory Cohen sein) ist Constantin von Jascheroff. Dane DeHaans Sprecher sagt mir irgendwie gar nichts.

Edit: Der Film wird übrigens auf der FILMSTARTS-Previewtour schon heftig diskutiert. Offenbar gibt es Leute, die in großartig finden und Leute, die ihn ganz schrecklich finden. Ich bin mal gespannt.

Cyfer



Beiträge: 1.362

14.06.2013 12:26
#3 RE: The Place Beyond the Pines (2012) Zitat · antworten

Zitat von marakundnougat im Beitrag #2
Edit: Der Film wird übrigens auf der FILMSTARTS-Previewtour schon heftig diskutiert. Offenbar gibt es Leute, die in großartig finden und Leute, die ihn ganz schrecklich finden. Ich bin mal gespannt.


Ich konnte den Film gestern endlich sehen und bin immer noch schwer begeistert davon. Der Film ist ein richtig gutes Drama geworden, allerdings wird ihn die Masse wohl als zu langatmig empfinden.

Die Synchro war ebenfall sehr gut, ich habe die Liste im Eröffnungspost soweit ergänzt. Erich Räuker ist eigentlich zu alt für Ben Mendelsohn, lag hier aber rollenbezogen super drauf. Für Bruce Greenwood hätte ich mir ja Oliver Stritzel gewünscht, aber Reinhard Kuhnert passte soweit auch sehr gut. Und die Kombination Udo Schenk / Ray Liotta war wie immer großartig.

trendsocke


Beiträge: 104

15.06.2013 12:35
#4 RE: The Place Beyond the Pines (2012) Zitat · antworten

Fand die Synchro insgesamt ebenfalls toll. Bin ja sowieso Räuker-Fan, aber hier hat er auf Mendelsohn richtig Gas gegeben. Morgenstern halte ich auch für die beste Wahl auf Gosling. Nur die Eindeutschung des "Slangs" der Jugendlichen war zunächst ein bisschen befremdlich...aber im Endeffekt wohl passend, wenn man so an eigene Erfahrungen denkt^^

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz