Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.050 mal aufgerufen
 Darsteller
Jerry



Beiträge: 9.332

28.05.2013 18:54
Elizabeth Olsen Zitat · antworten

Elizabeth Olsen
(* Elizabeth Chase Olsen, geboren am 16. Februar 1989 in Sherman Oaks, Kalifornien, USA)

Filme:

Abenteuer auf der Wildwasser-Ranch (1994) (TV) ??? [als Elizabeth Olsen]
Silent House (2011) ??? [als Sarah]
Martha Marcy May Marlene (2011) Dana Friedrich [als Martha]
Peace, Love, & Misunderstanding (2011) Denise Monteiro [als Zoe]
Red Lights (2012) Anna Grisebach [als Sally Owen]
Liberal Arts (2012) Magdalena Turba [als Zibby]
Kill Your Darlings (2013) Maria Koschny [als Edie Parker]
Very Good Girls (2013) Magdalena Turba [als Gerry]
In Secret - Geheime Leidenschaft (2013) Manja Doering [als Thérèse Raquin]
Oldboy (2013) Dana Friedrich [als Marie]
The Return of the First Avenger (2014) kein Text [als Wanda Maximoff (unaufg.)]
Godzilla (2014) Annina Braunmiller [als Elle Brody]
The Avengers 2: Age of Ultron (2015) Shandra Schadt [als Wanda Maximoff / Scarlet Witch]
I Saw The Light (2015) Magdalena Turba [als Audrey Williams]
The First Avenger: Civil War (2016) Shandra Schadt [als Wanda Maximoff / Scarlet Witch]

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

25.10.2013 10:52
#2 RE: Elizabeth Olsen Zitat · antworten

Liberal Arts (2012): Magdalena Turba

Jerry



Beiträge: 9.332

21.05.2014 07:50
#3 RE: Elizabeth Olsen Zitat · antworten

Captain America: The Return of the First Avenger (2014) (Wanda Maximoff / Scarlet Witch): kein Text
Godzilla (2014) (Elle Brody): Annina Braunmiller

froggle


Beiträge: 8

21.06.2014 12:48
#4 RE: Elizabeth Olsen Zitat · antworten

in Oldboy wurde Elizabeth Olsen von Dana Friedrich gesprochen.

Jerry



Beiträge: 9.332

05.12.2014 20:14
#5 RE: Elizabeth Olsen Zitat · antworten

Therese = In Secret - Geheime Leidenschaft (2013): Manja Doering

Jerry



Beiträge: 9.332

25.04.2015 16:16
#6 RE: Elizabeth Olsen Zitat · antworten

The Avengers 2: Age of Ultron (2015) (Wanda Maximoff / Scarlet Witch): Shandra Schadt

Dylan



Beiträge: 15.879

30.04.2016 19:59
#7 RE: Elizabeth Olsen Zitat · antworten

I Saw the Light: Magdalena Turba
Very Good Girls: Magdalena Turba
The First Avenger: Civil War -> Shandra Schadt
Kill Your Darlings: Maria Koschny

Langsam braucht sie eine Feststimme. Nach Godzilla hatte ich auf Annina Braunmiller gehofft, aber sie wurde danach leider nie wieder besetzt. Inzwischen ist der Zug für sie abgefahren. Magdalena Turba oder Shandra Schadt - eine von beiden wird wohl die Feststimme werden. Ich bin für Magdalena Turba, finde sie passt besser zu Elizabeth Olsen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

30.04.2016 20:20
#8 RE: Elizabeth Olsen Zitat · antworten

Magdalena Turba würde ich hier gerne nicht besetzt sehen. Es klingt doof, aber da Magdalena Turba bereits die Berliner-Feststimme von Ashley Olsen ist, muss es eigentlich nicht sein. Die Olsen-Twins werden wohl vorerst nicht wieder in Filmen zu sehen sein, aber da es mit Annina Baunmiller-Jest und Shandra Schadt zwei tolle Varianten gibt, sollte man es bei einer der Beiden belassen.

Dylan



Beiträge: 15.879

30.04.2016 20:35
#9 RE: Elizabeth Olsen Zitat · antworten

Du sagst es ja selbst. Ashley Olsen dreht schon seit 12 Jahren nichts mehr und hat sogar einen Auftritt in Fuller House abgelehnt. Da wird wohl nichts mehr kommen. Von daher sehe ich da keinen Konflikt (mehr). Elizabeth wird offensichtlich die einzige der Olsen Schwestern sein, die auch in Zukunft schauspielert.

WB2017



Beiträge: 7.158

22.12.2021 18:12
#10 RE: Elizabeth Olsen Zitat · antworten

Doctor Strange in the Multiverse of Madness = Shandra Schadt

«« Don Cheadle
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz