Sieht mir nach einem vielversprechenden Thriller aus, nachdem Cages letzte Filme ja meist echte Gurken war. Hoffe, hier kommt er wieder auf Hochtouren. Alaska geht immer, fand ich z.B. schon bei Insomnia als Drehort sehr schön
Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein deutscher Starttermin und gut ist.
Sieht sehr gut aus, da gebe ich Dir Recht. Landschaftlich perfekt ausgewählt für einen Thriller. Ich erhoffe mir auch überraschende Wendungen und insgesamt einen guten Plot. Es gab schon länger keinen Thriller mehr, der einen richtig gefesselt hat. Sieben bleibt da wohl ein Unikat.
Cameron Poe meets Vince Larkin again. Con Air lässt grüßen. Sehr geil. Sehe beide sehr gerne. Auch wenn Cage in letzter Zeit nicht immer Glück hatte mit seiner Rollenauswahl, bleibe ich ihm treu. So wie man las, musste er ja einiges abdrehen. Keßler und Fröhlich? Bitte bitte, ja.
Ja wirklich passend. Finde ich auch schade. Aber ich befürchte das der eh nicht lange im Kino gelaufen wäre. Es ist heutzutage eher schwierig sich dort zu behaupten. Auch wenn die Namen für sich sprechen. Das Genre ist nicht so ein Publikumsmagnet. Obwohl ich ihn dort gerne gesehen hätte. So bekommen wir ihn schon eher auf DVD zu sehen. Auch schön. Aber kann mir mal jemand sagen, wo der deutsche Trailer dazu lief? Am besten wäre ja ein Link für alle. Möchte ich sehr gerne mal reinschauen und -hören.
Ich gucke Filme zu 95 Prozent sowieso nur noch im Heimkino. Nur für ganz besondere Events bin ich noch bereit, die mittlerweile teilweise über 15 Euro pro Ticket zu lösen. Ja, Frozent Ground Tickets wären nicht ganz so teuer, aber die passende DVD oder bluray gibts ja für 5 bis 8 Euro.
Ich stimme dir zu ronnymiller. Ich bin auch nicht mehr so oft bereit, die Kinotickets zu zahlen, wenn es den Film ein paar Monate später auch bequem in der Videothek für 1,50 € gibt. Der Mehrwert im Kino hält sich bei den meisten Filmen (sei es nicht gerade Gravity oder irgendetwas optisch beeindruckendes) auch sehr in Grenzen.
Zitat von weyn im Beitrag #3Schade, läuft der Film nicht im Kino an. Er erscheint anfangs Dezember direkt auf DVD und Blu-ray.
Somit wird wird der Film wohl nicht ins Fernsehen kommen, nehme ich an... Schade, Man hätte ihn stattdessen gleich fürs TV produzieren sollen.
In den USA und im deutschsprachigen Raum sieht man das Kino in der Krise und stellt einen Zuschauerschwund fest, habe ich im Rundfunk gehört. Um dem entgegenzuwirken, setzt man in Hollywood jetzt vorwiegend auf Remakes, Sequels, Prequels und Fernsehfilme. Manche SchauspielerInnen wollen sich nun lieber auf diese konzentrieren.
Kommen Filme, die direkt auf DVD veröffentlicht wurden nicht auch irgendwann im Fernsehen? Und die Logik, der Kino-Krise mit Fortsetzungen und Remakes entgegenzuwirken erschließt sich mir auch nicht ganz. Wenn die Menschen sich den Kinobesuch heutzutage lieber zweimal überlegen und gegebenfalls ganz sparen, dann tun sie das doch genauso bei einer Fortsetzung. Auch Iron Man 3 oder Man of Steel kommt nach einer Zeit als DVD raus. Mit Fernsehfilmen dürfte auch nur ein Bruchteil des Geldes zu verdienen sein, wie bei einem Kino-/DVD-Film, da es sich dabei ja nur um eine einmalige Quote handelt oder irre ich mich da?
Nicolas Cage Jack Halcombe Martin Kessler John Cusack Robert Hansen Andreas Fröhlich Venassa Hudgens Cindy Paulson Marieke Oeffinger Dean Norris Sgt. Lyle Haugsven Claus Brockmeyer Gia Manetgna Debbie Peters ? Kevin Dunn Lt. Bob Jent Wolfgang Müller Robert Forgit Sgt. Wayne Von Clasen Douglas Welbat Brad William Henke Carl Galenski Christian Weygand Michael McGrady Vice Det. John Gentile Ekkehardt Belle Katherine LaNasa Fran Hansen ? Katie Wallack Bobby Morehead Shandra Schadt Radha Mitchell Allie Halcombe Claudia Lössl Matt Gerald Ed Stauber Torben Liebrecht Jodi Lyn O'Keefe Chelle Ringell Claudia Urbschat-Mingues 50 Cent Pimp Clate Johnson ? Kurt Fuller D.A. Pat Clives Alexander Pelz Christopher Murray (XI) Hansen's Neighbor Pascal Breuer Ron Holmstrom Attorney Mike Rule Manfred Erdmann
Zitat von N8falke im Beitrag #12Dean Norris - Claus Brockmeyer Kevin Dunn - Wolfgang Müller (Spitzenbesetzung)
Danke, ich wusste ich kenn die Jungs, aber es wollte nicht klick machen
Zitat von ronnymiller im Beitrag #13Trotz Fröhlich und Kessler - äh - Cusack und Cage - ein ziemlicher Mistfilm.
Och ich fand's nicht übel. Thema ist auch nicht uninteressant, nett für nebenbei. Aber die Synchro war trotz einiger guter Besetzungen (wir reden immerhin von München) nicht soo pralle. Mischung hat mir nicht geschmeckt z.B.