Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.834 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
weyn


Beiträge: 2.016

12.06.2013 00:18
The Frozen Ground (2013) Zitat · antworten

Nicolas Cage.............Jack Halcombe...............Martin Kessler
John Cusack..............Robert Hansen...............Andreas Fröhlich
Vanessa Hudgens..........Cindy Paulson...............Marieke Oeffinger
Radha Mitchell...........Allie Halcombe..............Claudia Lössl
Jodi Lyn O'Keefe.........Chelle Ringell..............Claudia Urbschat-Mingues
Dean Norris..............Sgt. Lyle Haugsven..........Claus Brockmeyer
50 Cent..................Pimp Clate Johnson..........
Kurt Fuller..............Pat Clives..................Alexander Pelz
Kevin Dunn...............Lt. Bob Jent................Wolfgang Müller
Gia Mantegna.............Debbie Peters...............
Matt Gerald..............Ed Stauber..................Torben Liebrecht

Original-Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=SAu-D0xzzUE
Deutscher Trailer: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18480967.html

Sieht mir nach einem vielversprechenden Thriller aus, nachdem Cages letzte Filme ja meist echte Gurken war. Hoffe, hier kommt er wieder auf Hochtouren.
Alaska geht immer, fand ich z.B. schon bei Insomnia als Drehort sehr schön

Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein deutscher Starttermin und gut ist.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

12.06.2013 13:20
#2 RE: The Frozen Ground (2013) Zitat · antworten

Sieht sehr gut aus, da gebe ich Dir Recht. Landschaftlich perfekt ausgewählt für einen Thriller. Ich erhoffe mir auch überraschende Wendungen und insgesamt einen guten Plot.
Es gab schon länger keinen Thriller mehr, der einen richtig gefesselt hat. Sieben bleibt da wohl ein Unikat.

Cameron Poe meets Vince Larkin again. Con Air lässt grüßen. Sehr geil. Sehe beide sehr gerne. Auch wenn Cage in letzter Zeit nicht immer Glück hatte mit seiner Rollenauswahl, bleibe ich ihm treu. So wie man las, musste er ja einiges abdrehen. Keßler und Fröhlich? Bitte bitte, ja.

weyn


Beiträge: 2.016

19.10.2013 10:31
#3 RE: The Frozen Ground (2013) Zitat · antworten

Schade, läuft der Film nicht im Kino an. Er erscheint anfangs Dezember direkt auf DVD und Blu-ray. Na wenigstens zur richtigen Jahreszeit.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

21.10.2013 23:21
#4 RE: The Frozen Ground (2013) Zitat · antworten

Ja wirklich passend. Finde ich auch schade. Aber ich befürchte das der eh nicht lange im Kino gelaufen wäre. Es ist heutzutage eher schwierig sich dort zu behaupten.
Auch wenn die Namen für sich sprechen. Das Genre ist nicht so ein Publikumsmagnet. Obwohl ich ihn dort gerne gesehen hätte. So bekommen wir ihn schon eher auf DVD zu sehen. Auch schön. Aber kann mir mal jemand sagen, wo der deutsche Trailer dazu lief? Am besten wäre ja ein Link für alle. Möchte ich sehr gerne mal reinschauen und -hören.

weyn


Beiträge: 2.016

22.10.2013 00:04
#5 RE: The Frozen Ground (2013) Zitat · antworten

Dt. Trailer ist im Eingangspost verlinkt.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2013 14:10
#6 RE: The Frozen Ground (2013) Zitat · antworten

Ich gucke Filme zu 95 Prozent sowieso nur noch im Heimkino. Nur für ganz besondere Events bin ich noch bereit, die mittlerweile teilweise über 15 Euro pro Ticket zu lösen. Ja, Frozent Ground Tickets wären nicht ganz so teuer, aber die passende DVD oder bluray gibts ja für 5 bis 8 Euro.

marakundnougat


Beiträge: 4.484

22.10.2013 17:22
#7 RE: The Frozen Ground (2013) Zitat · antworten

Ich stimme dir zu ronnymiller. Ich bin auch nicht mehr so oft bereit, die Kinotickets zu zahlen, wenn es den Film ein paar Monate später auch bequem in der Videothek für 1,50 € gibt. Der Mehrwert im Kino hält sich bei den meisten Filmen (sei es nicht gerade Gravity oder irgendetwas optisch beeindruckendes) auch sehr in Grenzen.

Reeyo


Beiträge: 704

22.10.2013 18:10
#8 RE: The Frozen Ground (2013) Zitat · antworten

Hudgens hat im Trailer Marieke Oeffinger. Und wenn ich ihre Facebook-Seite richtig interpretiere, wird sie es auch im fertigen Film sein.

iron


Beiträge: 5.106

23.10.2013 19:46
#9 RE: The Frozen Ground (2013) Zitat · antworten

Zitat von weyn im Beitrag #3
Schade, läuft der Film nicht im Kino an. Er erscheint anfangs Dezember direkt auf DVD und Blu-ray.


Somit wird wird der Film wohl nicht ins Fernsehen kommen, nehme ich an... Schade, Man hätte ihn stattdessen gleich fürs TV produzieren sollen.

In den USA und im deutschsprachigen Raum sieht man das Kino in der Krise und stellt einen Zuschauerschwund fest, habe ich im Rundfunk gehört. Um dem entgegenzuwirken, setzt man in Hollywood jetzt vorwiegend auf Remakes, Sequels, Prequels und Fernsehfilme. Manche SchauspielerInnen wollen sich nun lieber auf diese konzentrieren.

marakundnougat


Beiträge: 4.484

23.10.2013 19:59
#10 RE: The Frozen Ground (2013) Zitat · antworten

Kommen Filme, die direkt auf DVD veröffentlicht wurden nicht auch irgendwann im Fernsehen?
Und die Logik, der Kino-Krise mit Fortsetzungen und Remakes entgegenzuwirken erschließt sich mir auch nicht ganz. Wenn die Menschen sich den Kinobesuch heutzutage lieber zweimal überlegen und gegebenfalls ganz sparen, dann tun sie das doch genauso bei einer Fortsetzung. Auch Iron Man 3 oder Man of Steel kommt nach einer Zeit als DVD raus. Mit Fernsehfilmen dürfte auch nur ein Bruchteil des Geldes zu verdienen sein, wie bei einem Kino-/DVD-Film, da es sich dabei ja nur um eine einmalige Quote handelt oder irre ich mich da?

Knew-King



Beiträge: 6.539

05.12.2013 00:02
#11 RE: The Frozen Ground (2013) Zitat · antworten

Meine Ausbeute. Vielleicht kommen noch Samples.

Nicolas Cage		Jack Halcombe		Martin Kessler
John Cusack Robert Hansen Andreas Fröhlich
Venassa Hudgens Cindy Paulson Marieke Oeffinger
Dean Norris Sgt. Lyle Haugsven Claus Brockmeyer
Gia Manetgna Debbie Peters ?
Kevin Dunn Lt. Bob Jent Wolfgang Müller
Robert Forgit Sgt. Wayne Von Clasen Douglas Welbat
Brad William Henke Carl Galenski Christian Weygand
Michael McGrady Vice Det. John Gentile Ekkehardt Belle
Katherine LaNasa Fran Hansen ?
Katie Wallack Bobby Morehead Shandra Schadt
Radha Mitchell Allie Halcombe Claudia Lössl
Matt Gerald Ed Stauber Torben Liebrecht
Jodi Lyn O'Keefe Chelle Ringell Claudia Urbschat-Mingues
50 Cent Pimp Clate Johnson ?
Kurt Fuller D.A. Pat Clives Alexander Pelz
Christopher Murray (XI) Hansen's Neighbor Pascal Breuer
Ron Holmstrom Attorney Mike Rule Manfred Erdmann

N8falke



Beiträge: 4.659

05.12.2013 19:31
#12 RE: The Frozen Ground (2013) Zitat · antworten

Dean Norris - Claus Brockmeyer
Kevin Dunn - Wolfgang Müller (Spitzenbesetzung)

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2013 19:43
#13 RE: The Frozen Ground (2013) Zitat · antworten

Trotz Fröhlich und Kessler - äh - Cusack und Cage - ein ziemlicher Mistfilm.

Knew-King



Beiträge: 6.539

06.12.2013 00:04
#14 RE: The Frozen Ground (2013) Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #12
Dean Norris - Claus Brockmeyer
Kevin Dunn - Wolfgang Müller (Spitzenbesetzung)

Danke, ich wusste ich kenn die Jungs, aber es wollte nicht klick machen
Zitat von ronnymiller im Beitrag #13
Trotz Fröhlich und Kessler - äh - Cusack und Cage - ein ziemlicher Mistfilm.

Och ich fand's nicht übel. Thema ist auch nicht uninteressant, nett für nebenbei. Aber die Synchro war trotz einiger guter Besetzungen (wir reden immerhin von München) nicht soo pralle. Mischung hat mir nicht geschmeckt z.B.

Blacksad


Beiträge: 75

06.12.2013 02:01
#15 RE: The Frozen Ground (2013) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #11
Olga Valentina		Jodi Brandon		Claudia Urbschat-Mingues


Sah für mich mehr nach Jodi Lyn O'Keefe (Chelle Ringell) aus. ;)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz