Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.338 mal aufgerufen
 Darsteller
Porgy



Beiträge: 1.036

13.06.2013 14:50
Helga Sasse Zitat · antworten

Die Schauspielerin und Synchronsprecherin Helga Sasse ist am vergangenen Sonntag im Alter von 71 Jahren in Berlin verstorben.

Chat Noir


Beiträge: 8.363

13.06.2013 14:54
#2 RE: Helga Sasse Zitat · antworten



Mein Beileid an Familie und Freunde.

Jerry



Beiträge: 9.332

13.06.2013 19:07
#3 RE: Helga Sasse Zitat · antworten

Ja, auch von mir mein Beileid an Familie, Verwandte und Freunde.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

13.06.2013 19:45
#4 RE: Helga Sasse Zitat · antworten

Oh nein, das ist mal wieder sehr traurig. Ich habe ihre Stimme erst recht spät kennengelernt und fand sie sehr angenehm. Mein Beileid an alle Trauernden.

vin234


Beiträge: 269

13.06.2013 21:15
#5 RE: Helga Sasse Zitat · antworten

Echt schade sie war eine sehr gute Sprecherin.Mein Beileid an alle Trauenden!!! RIP :(

Pete


Beiträge: 2.799

03.08.2013 15:48
#6 RE: Helga Sasse Zitat · antworten

Sicher auch schon zu DDR-Zeiten eine ganz Große- Sowohl als Schauspielerin als auch in den DEFA-Synchronisationen, von der ich sie zumindest aus der "Olsenbande" für Kirsten Walther kenne!

Wenn auch etwas spät - auch noch mein herzliches Beileid - 71 ist noch kein so hohes Alter !

Gruß

Pete

«« Susan Cabot
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz