Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 424 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.846

28.07.2013 22:15
Gordon Ramsey Zitat · antworten

GORDON RAMSEY



TV-SERIEN:


2013 Junior Masterchef Gordon Ramsay keine dt. Fassung
2012 Gordon Ramsay – Ultimativ kochen! Gordon Ramsay Stefan Gossler
2012 Hotel GB Gordon Ramsay keine dt. Fassung
2012 Hotel Hell Gordon Ramsay Stefan Gossler
2012 Gordon Behind Bars Gordon Ramsay keine dt. Fassung
2011-13 Die Simpsons Gordon Ramsay [25x??] noch keine dt. Fassung
Gordon Ramsay [23x05] Stefan Gossler
2010-13 Masterchef Gordon Ramsay keine dt. Fassung
2010 Ramsay's Best Restaurant Gordon Ramsay keine dt. Fassung
2008-11 Gordon Ramsay: Cookalong Live Gordon Ramsay keine dt. Fassung
2007-13 In Teufels Küche mit Gordon Ramsay [US] Gordon Ramsay [Staffel 1] Stefan Gossler
[Staffel 2] Stefan Gossler
[Staffel 3] Stefan Gossler
[Staffel 4] keine dt. Fassung
[Staffel 5] keine dt. Fassung
[Staffel 6] keine dt. Fassung

2007 Extras Gordon Ramsay [2x07] ?
2005-13 Hell's Kitchen Gordon Ramsay [Staffel 1] Oliver Siebeck
[Staffel 2] Oliver Siebeck
[Staffel 3] keine dt. Fassung
[Staffel 4] keine dt. Fassung
[Staffel 5] Oliver Siebeck
[Staffel 6] keine dt. Fassung
[Staffel 7] keine dt. Fassung
[Staffel 8] keine dt. Fassung
[Staffel 9] keine dt. Fassung
[Staffel 10] keine dt. Fassung
[Staffel 11] keine dt. Fassung

2004-09 In Teufels Küche - Chef ohne Gnade [UK] Gordon Ramsay [Staffel 1] Oliver Siebeck
[Staffel 2] Oliver Siebeck
[Staffel 3] Oliver Siebeck
[Staffel 4] Oliver Siebeck
[Staffel 5] Oliver Siebeck
[Staffel 6] keine dt. Fassung
2000 Gordon Ramsay: Beyond Boiling Point Gordon Ramsay keine dt. Fassung
1999 Gordon Ramsay: Boiling Point Gordon Ramsay keine dt. Fassung



FILME:

2011 Love's Kitchen - Ein Dessert zum Verlieben Gordon Ramsay Renier Baaken



Der beste Fernsehkoch und das beste Großmaul in einer Person. Ich könnte mir seine Sendungen stundenlang ansehen und wenn er richtig aufdreht, ist es einfach herrlich. Bisher war mein Favorit ja immer Oliver Stitzel, aber an Stefan Gossler habe ich mich mittlerweile auch gewöhnt und finde beide sehr passend. Schade ist nur, dass von seinen Sendungen nicht immer alle Staffeln eingedeutscht wurden.


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ramsay - Chef ohne Gnade S1.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.308

28.07.2013 22:23
#2 RE: Gordon Ramsey Zitat · antworten

Die Simpsons 23x05: Stefan Gossler

Ramsay - Chef ohne Gnade S1.mp3 -> Oliver Siebeck
Klingt ja fast 1:1 wie Original!


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.846

28.07.2013 22:25
#3 RE: Gordon Ramsey Zitat · antworten

Danke dir, dann war es in den UK-Folgen auch bereits Siebeck. Interessant, dass oft zwischen Gossler und Siebeck hin und her gewechselt wurde. Ist bei einem UK-Fernsehkoch ja nicht gerade selbstverständlich. Und sogar bei den Simpsons wurde Gossler besetzt. Nicht schlecht!

Knew-King



Beiträge: 5.467

29.07.2013 00:44
#4 RE: Gordon Ramsey Zitat · antworten

Ich find's krass das Gordon Ramsey erst 46 ist. Wahrscheinlich ist auch die Besetzung mit Gossler nicht unerheblich daran Schuld das ich so falsch lag.
Siebeck finde ich cool.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.846

29.07.2013 09:49
#5 RE: Gordon Ramsey Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #4
Ich find's krass das Gordon Ramsey erst 46 ist. Wahrscheinlich ist auch die Besetzung mit Gossler nicht unerheblich daran Schuld das ich so falsch lag.
Siebeck finde ich cool.


Findest er wirkt mit Gossler so viel älter? Ich wusste jetzt auch nicht, dass er erst 46 ist, aber ich hatte ihn schon auf Mitte 40 geschätzt. Auch mit Gossler.

Knew-King



Beiträge: 5.467

29.07.2013 11:45
#6 RE: Gordon Ramsey Zitat · antworten

Ich dachte mindestens Mitte 50.

Nyan-Kun


Beiträge: 1.144

15.04.2018 13:53
#7 RE: Gordon Ramsey Zitat · antworten

Weiß irgendjemand hier wer in den neuen Folgen von "In Teufels Küche" (7. Staffel) das Voice-Over für Gordon Ramsey macht und ob er überhaupt ein richtiger Synchronschauspieler ist?
Der spricht auch den Off-text, was er glaube ich auch in den alten Folgen gemacht hat als Stefan Gossler noch Ramsey gesprochen hat und das ganze noch eine Vollwertsynchro war. Finde es im übrigen nicht so gut, dass der Off-Sprecher jetzt auch Ramsey vertont, da es sehr irritierend ist, dass dieselbe Stimme als Off-Sprecher über Ramsey in der dritten Person spricht und es mehr als offensichtlich ist, dass Ramsey im O-Ton den Off-Text nicht selbst spricht.

Würde gerne mit einem Hörbeispiel dienen. Leider hab ich dazu kein Material zur Verfügung. Von daher kann ich fürs erste nur auf die ProSieben Maxx Mediathek verweisen, wo zumindest die letzten neuen Folgen abrufbar sind.
https://www.prosiebenmaxx.de/tv/in-teufe...ramsay/episoden


8149


Beiträge: 2.773

17.04.2018 01:17
#8 RE: Gordon Ramsey Zitat · antworten

Der Sprecher von Ramsay ist nicht der aus dem Off. Ist wer anderer. Kommt mir v.a. aus dem Ensemble bekannt vor.

«« Joss Ackland
Nicolas Cage »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor