Emily Owens beginnt eine Ausbildung am Denver Memorial Hospital und will ihr altes Leben als Highschool-Geek hinter sich lassen. Muss aber feststellen, dass der Ärztealltag genauso abläuft wie ein Highschooltag... Text: wikipedia.de
Schauspieler Rolle Synchronsprecher wie in
Mamie Gummer Emily Owens Nicole Hannak Julia Stoepel (The Good Wife) Justin Hartley Will Collins Tobias Nath Michael Deffert (Smallville) Aja Naomi King Cassandra Kopelson Ilona Brokowski Esra Vural (Person of Interest) Michael Rady Micah Barnes Tim Knauer Alexander Doering (House of Lies, usw.) Necar Zadegan Gina Bandari Victoria Sturm Natascha Geisler (Unthinkable) Kelly McCreary Tyra Dupre Julia Ziffer Berenice Weichert ----------------------------------------------------------------------------------------- Synchronstudio: Arena Synchron Dialogregie: Berenice Weichert Dialogbuch: ?
Meine Wunschsprecherin Nr. 1 wenn es darum geht wen ich mal wieder in einer Serienhauptrolle hören möchte wechselt nun die Seiten und macht die Regie bei ner Serie? Interessant . Es wäre mir natürlich lieber, wenn sie hier auch gleich ne Hauptrolle sprechen würde, aber was nicht ist kann ja noch werden. Immerhin macht sie mal wieder was größeres im Synchronbereich. Ihre Einsätze sind in den letzten Jahren ja leider spärlich geworden . Laut Wikipedia ist sie (passenderweise) seit 2005 als Ärztin tätig. Das dürfte ihre raren Einsätze erklären. Sollte sie nun wieder mehr Synchron machen, würde mich das auf jeden Fall sehr freuen .
Auf Mamie Gummer wär mir Julia Stoepel übrigens lieber gewesen.