Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 688 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Dylan



Beiträge: 7.307

28.07.2013 23:58
Emily Owens M.D. (USA, 2012-2013) Zitat · antworten

Emily Owens M.D.



Emily Owens beginnt eine Ausbildung am Denver Memorial Hospital und will ihr altes Leben als Highschool-Geek hinter sich lassen. Muss aber feststellen, dass der Ärztealltag genauso abläuft wie ein Highschooltag...
Text: wikipedia.de



Schauspieler Rolle Synchronsprecher wie in

Mamie Gummer Emily Owens Nicole Hannak
Julia Stoepel (The Good Wife)
Justin Hartley Will Collins Tobias Nath
Michael Deffert (Smallville)
Aja Naomi King Cassandra Kopelson Ilona Brokowski
Esra Vural (Person of Interest)
Michael Rady Micah Barnes Tim Knauer
Alexander Doering (House of Lies, usw.)
Necar Zadegan Gina Bandari Victoria Sturm
Natascha Geisler (Unthinkable)
Kelly McCreary Tyra Dupre Julia Ziffer
Berenice Weichert
-----------------------------------------------------------------------------------------
Synchronstudio: Arena Synchron
Dialogregie: Berenice Weichert
Dialogbuch: ?



Meine Wunschsprecherin Nr. 1 wenn es darum geht wen ich mal wieder in einer Serienhauptrolle hören möchte wechselt nun die Seiten und macht die Regie bei ner Serie? Interessant . Es wäre mir natürlich lieber, wenn sie hier auch gleich ne Hauptrolle sprechen würde, aber was nicht ist kann ja noch werden. Immerhin macht sie mal wieder was größeres im Synchronbereich. Ihre Einsätze sind in den letzten Jahren ja leider spärlich geworden . Laut Wikipedia ist sie (passenderweise) seit 2005 als Ärztin tätig. Das dürfte ihre raren Einsätze erklären.
Sollte sie nun wieder mehr Synchron machen, würde mich das auf jeden Fall sehr freuen .

Auf Mamie Gummer wär mir Julia Stoepel übrigens lieber gewesen.


Chat Noir



Beiträge: 5.203

29.07.2013 08:26
#2 RE: Emily Owens M.D. (USA, 2012-2013) Zitat · antworten

Auf Mamie Gummer wäre mir Berenice Weichert höchstpersönlich am liebsten gewesen.

Dylan



Beiträge: 7.307

22.08.2013 15:24
#3 RE: Emily Owens M.D. (USA, 2012-2013) Zitat · antworten

Ab dem 1. Oktober 2013 zeigt sixx die Serie immer dienstags um 21.55 Uhr:
http://www.serienjunkies.de/news/emilyow...erie-52526.html

Dylan



Beiträge: 7.307

23.09.2013 17:18
#4 RE: Emily Owens M.D. (USA, 2012-2013) Zitat · antworten

Der deutsche Trailer:
http://www.sixx.de/tv/emily-owens/video/emily-owens-m-d-clip

Necar Zadegan: Victoria Sturm
Justin Hartley: nicht Michael Deffert

Die ersten Besetzungen gefallen mir jetzt nicht so. Es kann eigentlich nur besser werden...


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.532

23.09.2013 17:22
#5 RE: Emily Owens M.D. (USA, 2012-2013) Zitat · antworten

"Naja, i-ich seh' dich nicht so": Tobias Nath


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor