Das Lazarus-Projekt (The Lazarus Project) Rolle Darsteller Sprecher Ben Garvey Paul Walker David Nathan
Lisa Garvey Piper Perabo Vanessa Wunsch Katie Garvey Brooklynn Proulx Annabel Wolf Pater Ezra Bob Gunton Ernst-August Schepmann Avery Lambert Wilson Maximilian Hilbrand Julie Ingram Linda Cardellini Betül Jülide Gülgec William Reeds Tony Curran Stephan Schleberger Robbie Malcolm Goodwin Michael Baral Dr. James Ross McMillan Jochen Kolenda Caleb Aaron Hughes Michael-Che Koch Ricky Garvey Shawn Hatosy Heiko Obermöller Phelps Alex Sol Fabian Körner Danny Frank Adamson Heinz Ostermann Joey Ofield Williams Jan van Weyde Patrick Bonaire Mike O'Brien Hans Bayer Lisa Madison Leigh Enns Daniela Bette-Koch Ben als Kind Ty Wood [Kind] Tierheimangestellte Susan Kelso ? Bedienung im Diner Onalee Ames ? Frau im Postamt Jessica Burleson ?
Schön. Ich war mir wegen der gleichen Diktion eigentlich schon recht sicher, aber nachdem ich Jochen Kolenda in Da Vinci's Demons überhaupt nicht wiedererkannt habe, war eine zweite Meinung notwendig
Was ist denn das für ein Thread hier? Eine Kölner Synchro, bei der sogar gefachsimpelt wird? 97% der Sprecher kenn ich nicht mal vom Namen her. Haben wir neuerdings Köln-Experten unter uns?
Ich finde, Kölner Synchros sind ein sehr schönes Nischen-Thema innerhalb des Nischen-Themas "Synchronisation". Und daher bin ich immer daran interessiert, mich dahingehend weiterzubilden
Zitat von Slartibartfast im Beitrag #7Was ist denn das für ein Thread hier? Eine Kölner Synchro, bei der sogar gefachsimpelt wird? 97% der Sprecher kenn ich nicht mal vom Namen her. Haben wir neuerdings Köln-Experten unter uns?
Schon länger (auch wenn pewiha nicht mehr aktiv ist). In der dunkelsten Ecke des Forums, wo sich sonst nur selten jemand hintraut. ;)
Und Synchros aus Köln (oder in dem Fall von Splendid selber) sind ja nicht mehr SO selten, bei den Massen an Filmen die Splendid/WVG raushaut.