Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.172 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Zwiebelring



Beiträge: 6.977

01.08.2013 16:05
Das Lazarus-Projekt (USA 2008) Zitat · antworten

Das Lazarus-Projekt
(The Lazarus Project)

Rolle Darsteller Sprecher

Ben Garvey Paul Walker David Nathan

Lisa Garvey Piper Perabo Vanessa Wunsch
Katie Garvey Brooklynn Proulx Annabel Wolf
Pater Ezra Bob Gunton Ernst-August Schepmann
Avery Lambert Wilson Maximilian Hilbrand
Julie Ingram Linda Cardellini Betül Jülide Gülgec
William Reeds Tony Curran Stephan Schleberger
Robbie Malcolm Goodwin Michael Baral
Dr. James Ross McMillan Jochen Kolenda
Caleb Aaron Hughes Michael-Che Koch
Ricky Garvey Shawn Hatosy Heiko Obermöller
Phelps Alex Sol Fabian Körner
Danny Frank Adamson Heinz Ostermann
Joey Ofield Williams Jan van Weyde
Patrick Bonaire Mike O'Brien Hans Bayer
Lisa Madison Leigh Enns Daniela Bette-Koch
Ben als Kind Ty Wood [Kind]
Tierheimangestellte Susan Kelso ?
Bedienung im Diner Onalee Ames ?
Frau im Postamt Jessica Burleson ?

Polizist {~17:04} Jo Weil
Stimme Richter {~17:36} Hans-Gerd Kilbinger
Stimme Geschworenensprecher {~17:48} Ben Steinhoff (?)
Offsprecher {~18:23} Rolf Berg
Gefängniswärter {~19:43} ?
Stimme Auskunft {~32:26} Daniela Bette-Koch
Sanitäter {~59:10} Michael-Che Koch u.a.

Studio: Splendid Synchron GmbH, Köln
Dialogbuch und –regie: Cay-Michael Wolf
Kuriosum: Ernst-August Schepmann hat mich stellenweise von seinem Duktus her an Serdar Somuncu (!) erinnert

Knew-King



Beiträge: 6.539

01.08.2013 16:46
#2 RE: Das Lazarus-Projekt (USA 2008) Zitat · antworten

Lazarus_Geschworenensprecher.mp3 <- Ben Steinhoff?

marakundnougat


Beiträge: 4.484

01.08.2013 17:56
#3 RE: Das Lazarus-Projekt (USA 2008) Zitat · antworten

Dr. James klingt schon ein wenig nach Jochen Kolenda, aber ich würd auch nen Fragezeichen dahinter setzen.

Zwiebelring



Beiträge: 6.977

01.08.2013 18:09
#4 RE: Das Lazarus-Projekt (USA 2008) Zitat · antworten

Dann ist ja gut, dass ich direkt zwei Fragezeichen dahintergesetzt habe

marakundnougat


Beiträge: 4.484

01.08.2013 19:35
#5 RE: Das Lazarus-Projekt (USA 2008) Zitat · antworten

Jo anhand des Samples würd ich jetzt das Fragezeichen, beide sogar, wegnehmen :D

Zwiebelring



Beiträge: 6.977

01.08.2013 19:47
#6 RE: Das Lazarus-Projekt (USA 2008) Zitat · antworten

Schön. Ich war mir wegen der gleichen Diktion eigentlich schon recht sicher, aber nachdem ich Jochen Kolenda in Da Vinci's Demons überhaupt nicht wiedererkannt habe, war eine zweite Meinung notwendig

Slartibartfast



Beiträge: 6.672

03.08.2013 16:08
#7 RE: Das Lazarus-Projekt (USA 2008) Zitat · antworten

Was ist denn das für ein Thread hier? Eine Kölner Synchro, bei der sogar gefachsimpelt wird?
97% der Sprecher kenn ich nicht mal vom Namen her. Haben wir neuerdings Köln-Experten unter uns?

marakundnougat


Beiträge: 4.484

03.08.2013 16:12
#8 RE: Das Lazarus-Projekt (USA 2008) Zitat · antworten

Ich finde, Kölner Synchros sind ein sehr schönes Nischen-Thema innerhalb des Nischen-Themas "Synchronisation". Und daher bin ich immer daran interessiert, mich dahingehend weiterzubilden

Brian Drummond


Beiträge: 3.568

03.08.2013 16:21
#9 RE: Das Lazarus-Projekt (USA 2008) Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast im Beitrag #7
Was ist denn das für ein Thread hier? Eine Kölner Synchro, bei der sogar gefachsimpelt wird?
97% der Sprecher kenn ich nicht mal vom Namen her. Haben wir neuerdings Köln-Experten unter uns?


Schon länger (auch wenn pewiha nicht mehr aktiv ist). In der dunkelsten Ecke des Forums, wo sich sonst nur selten jemand hintraut. ;)

Und Synchros aus Köln (oder in dem Fall von Splendid selber) sind ja nicht mehr SO selten, bei den Massen an Filmen die Splendid/WVG raushaut.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz