Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.250 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Dylan



Beiträge: 15.879

20.04.2018 12:40
#16 RE: Doug Savant Zitat · antworten

SEAL Team [1x07]:           Peter Flechtner
Notorious [1x08-1x09]: Peter Flechtner
Akte X [10x02]: Peter Flechtner
Castle [8x14]: Peter Flechtner
Scorpion [2x06]: Peter Flechtner
Hawaii Five-0 [5x10]: Peter Flechtner
Halt and Catch Fire [3x02]: Peter Flechtner
April Rain: Peter Flechtner
9-1-1 [1x03+1x10]: Philipp Moog

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

23.04.2018 00:53
#17 RE: Doug Savant Zitat · antworten

Warum das ratlose Smiley bei Moog? Flechtner dagegen stell ich mir unglaublich einfallslos und geradezu langweilig vor.

Dylan



Beiträge: 15.879

23.04.2018 10:04
#18 RE: Doug Savant Zitat · antworten

Der augenrollende Smiley deshalb, weil ich Peter Flechtner lieber erneut auf Doug Savant gehört hätte statt auf Peter Krause. Ansonsten hätte ich mich auch sehr über Frank Lenart gefreut, aber der synchronisiert leider kaum noch. Möglich wäre er aber vielleicht gewesen.

Mike Carl hätte ich auch besser gefunden. Jeden, aber keinen anderen Hauptrollen-Sprecher aus Melrose Place oder Desperate Housewives. Ich hasse es wenn man einen Schauspieler aus einer bestimmten Serie kennt und später wird dieser Schauspieler dann von einem anderen Hauptrollen-Sprecher aus der damaligen Serie gesprochen. Die meisten finden das wohl okay, für mich ist das aber ein no go. Ich finds total irritierend und es reißt mich aus der Illusion raus wenn der damalige Matt Fielding aus Melrose Place plötzlich mit Jake Hansons Stimme spricht. Ich weiß, Moog wars auch schon in Godzilla und The Guardian, aber auch da hätte ich ihn nicht besetzt.

Siquerto


Beiträge: 1.109

29.04.2018 23:17
#19 RE: Doug Savant Zitat · antworten

Volle Zustimmung @Dylan!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.511

19.11.2019 21:50
#20 RE: Doug Savant Zitat · antworten

Navy CIS 16x20 (2019): Peter Flechtner [als Marine Brigadier General Daniel Kent]

Dylan



Beiträge: 15.879

24.09.2023 20:27
#21 RE: Doug Savant Zitat · antworten

The Rookie [3x07]: Peter Flechtner

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz