Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.408 mal aufgerufen
 Darsteller
Jerry



Beiträge: 9.332

24.08.2013 13:57
Kyle Chandler Zitat · antworten

Kyle Chandler
(* Kyle Martin Fitzgerald Chandler, geboren am 17. September 1965 in Buffalo, New York, USA)


Quelle: http://uk.askmen.com/galleries/kyle-chandler/picture-6.html

Filme:

Alabama - Saat des Hasses (1989) (TV) ??? [als Erster Junge]
Nach eigenen Regeln (1995) Christian Olsen [als Captain]
Aus der Wiege entführt (1995) (TV) ??? [als Peter Walker]
Brownwood Prison - Rodeo hinter Gittern (1995) (TV) Peter Reinhardt [als Clay Treyton]
Ein hoffnungsvoller Nachwuchskiller (1999) Andreas Fröhlich [als Tony Greco]
Pancho Villa - Mexican Outlaw (2003) (TV) ??? [als Raoul Walsh]
Capital City (2004) (TV) Peter Flechtner [als Mac McGinty]
King Kong (2005) Erich Räuker [als Bruce Baxter]
Operation: Kingdom (2007) Viktor Neumann [als Francis Manner]
Der Tag, an dem die Erde stillstand (2008) Uwe Büschken [als John Driscoll]
Super 8 (2011) Thomas-Nero Wolff [als Deputy Jackson Lamb]
Argo (2012) Thomas-Nero Wolff [als Hamilton Jordan]
Zero Dark Thirty (2012) Thomas-Nero Wolff [als Joseph Bradley]
Broken City (2013) Matthias Klie [als Paul Andrews]
The Spectacular Now (2013) noch nicht erschienen [als Tommy]
The Wolf of Wall Street (2013) Thomas-Nero Wolff [als Agent Patrick Denham]
The Vatican (2013) (TV) Postproduktion [als Cardinal Thomas Duffy]

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Serien:

Nam - Dienst in Vietnam (1987-90) ??? [als Pvt. William Griner]
China Beach (1988–91) (3x05) ??? [als Grunt]
Freddy's Nightmares (1988–90) (2x05) ??? [als Chuck]
Fackeln im Sturm III (1994) [TV-Miniserie] Torsten Sense [als Charles Main]
Allein gegen die Zukunft (1996-2000) Joachim Tennstedt [als Gary Hobson]
Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte (2005-) (2x16) Joachim Tennstedt [als Dylan Young]
(2x17) Joachim Tennstedt [als Dylan Young]
(3x16) Joachim Tennstedt [als Dylan Young]
(3x17) Joachim Tennstedt [als Dylan Young]
Friday Night Lights (2006-11) Marcus Off [als Eric Taylor]
Bloodline (2015-) Thomas-Nero Wolff [als ]

dlh


Beiträge: 14.864

24.08.2013 14:51
#2 RE: Kyle Chandler Zitat · antworten

In "Nam - Dienst in Vietnam" habe ich einen jungen Timmo Niesner in Erinnerung, müsste ich aber nochmal überprüfen.

Vermutlich mache ich mich jetzt bei der Forums-Ältesten unbeliebt, aber ich finde Joachim Tennstedt eine ganz, ganz schreckliche Besetzung. Habe immer mal wieder versucht, mir "Allein gegen die Zukunft" anzusehen, wo Serie und Synchro hier doch so hoch gelobt wurden, habe aber nie mehr als eine halbe Folge ausgehalten. Tennstedt kam einfach viel zu alt rüber, das hat absolut nicht gepasst. Da hätte ich lieber jemanden wie Andreas Fröhlich in der Rolle gehört. Mit T.N. Wolff kann ich aber ganz gut leben.
Kurioserweise fand ich Räuker in "King Kong" dagegen super, obwohl der altersmäßig auch daneben liegt, weil er in der Rolle mal gegen sein "Harter Kerl"-Image spielen konnte.

Acid


Beiträge: 2.064

24.08.2013 16:57
#3 RE: Kyle Chandler Zitat · antworten

Marcus Off hat sich nach 5 Staffeln Friday Night Lights bei mir eingebrannt und liegt echt super drauf. Allerding ist TNW auch eine tolle Besetzung, liegt nahe am O-Ton und geht stimmlich auch in eine ähnliche Richtung wie Off.

weyn


Beiträge: 2.016

07.11.2013 20:19
#4 RE: Kyle Chandler Zitat · antworten

The Wolf of Wall Street: Thomas Nero Wolff

Jerry



Beiträge: 9.332

20.01.2014 14:41
#5 RE: Kyle Chandler Zitat · antworten

The Wolf of Wall Street (2013): Thomas-Nero Wolff

Dylan



Beiträge: 15.879

20.03.2015 11:41
#6 RE: Kyle Chandler Zitat · antworten

Bloodline: Thomas Nero Wolff

E.v.G.



Beiträge: 2.325

19.01.2017 23:40
#7 RE: Kyle Chandler Zitat · antworten

wer spricht ihn in Manchester by the Sea?

Sehr bewegender Film über Trauer, ausgesprochen unamerikanisch realistisch, sei jedem ans Herz gelegt.

dlh


Beiträge: 14.864

29.03.2017 21:30
#8 RE: Kyle Chandler Zitat · antworten

Manchester by the Sea -> Thomas Nero Wolff

WB2017



Beiträge: 7.158

12.11.2018 02:00
#9 RE: Kyle Chandler Zitat · antworten

First Man - Aufbruch zum Mond

[TRL1]     Thomas Nero Wolff
[TRL2] Thomas Nero Wolff
[TRL3] Thomas Nero Wolff

Thomas Nero Wolff

WB2017



Beiträge: 7.158

30.05.2019 18:08
#10 RE: Kyle Chandler Zitat · antworten

Godzilla II: King of the Monsters = Thomas Nero Wolff

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

10.11.2022 00:44
#11 RE: Kyle Chandler Zitat · antworten

Mayor of Kingstown (Serie 2021): Thomas Nero Wolff [als Mitch McLusky]

«« Dianne Wiest
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz