Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 678 mal aufgerufen
 Darsteller
Sandro_1991


Beiträge: 395

09.09.2013 19:07
Pink Zitat · antworten

Alicia Beth Moore
(geboren am 8. September 1979 in Doylestown, Pennsylvania) besser bekannt als Pink ist eine US-amerikanische Sängerin und Songwriterin.




Filme
2013 - Thanks for Sharing - Süchtig nach Sex Dede Vera Teltz
2011 - Happy Feet 2 (Animationstrickfilm) Gloria Katrin Zimmermann (Stimme)
Mojca Erdmann(Gesang)
2010 - Männertrip sich selbst kein Text
2007 - Catacombs - Unter der Erde lauert der Tod Carolyn Stephanie Kellner
2003 - 3 Engel für Charlie - Volle Power Chefin des Motorcross Veronika Neugebauer
2002 - Rollerball Rocksängerin kein Text nur Gesang



Serien
2009 - Spongebob Schwammkopf (07x16) sich selbst Tanja Geke


Hab Pink schon immer gemocht, eine ausnahme Sängerin die auch schon in einer handvoll Filmen mitwirkte und bestimmt noch in einigen mehr zu sehen sein wird.

Meine Favoritin wäre ja Tanja Geke die wie ich finde super passt, Sandra Schwittau wäre aber auch toll!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

09.09.2013 19:09
#2 RE: Pink Zitat · antworten

2007 - Catacombs: Stephanie Kellner

Sandro_1991


Beiträge: 395

09.09.2013 19:10
#3 RE: Pink Zitat · antworten

Danke viel mal Mew Mew!

;)

Isch


Beiträge: 3.402

09.09.2013 21:25
#4 RE: Pink Zitat · antworten

Da geht eigentlich nur Sandra Schwittau

Sandro_1991


Beiträge: 395

29.06.2014 14:33
#5 RE: Pink Zitat · antworten

Kinostart von Thank's for Sharing ist der 24. Juli, leider gibt es noch keinen Deutschen Trailer zum Film.

Ich hoffe auf Sandra Schwittau oder eben Tanja Geke.

Chat Noir


Beiträge: 8.342

20.10.2014 21:53
#6 RE: Pink Zitat · antworten

Happy Feet 2: Mojca Erdmann (Gesang)

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz