Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 5.272 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dylan



Beiträge: 15.877

17.09.2013 19:52
Serienführer: The Leftovers (USA, 2014-2017) Zitat · antworten

The Leftovers

Vorspann Staffel 1 - Vorspann Staffel 2 - Deutscher Trailer - Englischer Trailer


Am 14. Oktober 2011 verschwinden plötzlich und zeitgleich zwei Prozent der Weltbevölkerung spurlos. Drei Jahre danach beschäftigt das Ereignis immer noch viele Menschen und sie suchen nach der Ursache und dem Grund für die 170 Millionen unerklärlich Verschwundenen.
Text: wikipedia.de


Schauspieler Rolle Synchronsprecher wie in

Justin Theroux Kevin Garvey Dennis Schmidt-Foß Alias, usw.
Sven Hasper Six Feet Under
Carrie Coon Nora Durst Antje von der Ahe -
Claudia Lehmann -
Amy Brenneman Laurie Garvey Elisabeth Günther Private Practice, usw.
Elisabeth Günther Private Practice, usw.
Christopher Eccleston Matt Jamison Bernd Vollbrecht The Others, usw.
Frank Röth Doctor Who, usw.
Margaret Qualley Jill Garvey Lydia Morgenstern -
Julia Meynen -
Chris Zylka Tommy Garvey Ricardo Richter The Secret Circle
Ricardo Richter The Secret Circle
Liv Tyler Meg Abbott Nana Spier Armageddon, usw.
Nana Spier Armageddon, usw.
Ann Dowd Patti Levin Joseline Gassen -
Cornelia Meinhardt Marley & Ich
Michael Gaston Dean Lutz Schnell Lonely Hearts Killers
Peter Reinhardt Unforgettable
Annie Q. Christine Victoria Frenz -
Victoria Frenz -
Amanda Warren Lucy Warburton Victoria Sturm -
Katrin Zimmermann -
Emily Meade Aimee Anne Helm Twelve, usw.
Shanti Chakraborty Lange Beine, kurze Lügen
Max Carver Adam Frost Sandro Blümel Desperate Housewives
Sandro Blümel Desperate Housewives
Charlie Carver Scott Frost Till Völger Desperate Housewives
Till Völger Desperate Housewives
Janel Moloney Mary Jamison Dascha Lehmann -
Sabine Mazay The West Wing
Kevin Carroll John Murphy Matti Klemm -
Matti Klemm -
Regina King Erika Murphy Peggy Sander Southland, usw.
Peggy Sander Southland, usw.
Jovan Adepo Michael Murphy Paul-Lino Krenz -
Patrick Baehr -
Scott Glenn Kevin Garvey Sr. Uli Krohm Schiffsmeldungen, usw.
Jürgen Thormann Mut zur Wahrheit, usw.
===================================================================================================
Synchronstudio: Scalamedia
Dialogregie: Rainer Martens
Dialogbuch: Rainer Martens, Cornelius Frommann, Christine Roche



HBO hat gerade eine erste Staffel bestellt. Showrunner ist Damon Lindelof (der Macher von Lost).
Auch wenn manche Lost nicht mehr so mögen ... ich fand die Serie grandios und freu mich auf eine neue Serie von Lindelof . Zudem hat The Leftovers einen tollen Cast und mit HBO als Sender hat man kreativ auch gute Voraussetzungen.

Ich schätze mal, die Serie wird dann nächstes Jahr auch relativ zügig bei uns auf Sky Atlantic starten.
Elisabeth Günther besetzt man dann hoffentlich wieder auf Amy Brenneman. Da passt sie grandios drauf, auf Liv Tyler dagegen weniger. Da wär Nana Spier meiner Meinung nach die bessere Wahl.

Knew-King



Beiträge: 6.524

17.09.2013 19:55
#2 RE: The Leftovers (USA, 2014-) Zitat · antworten

Für Justin Theroux würde ich am liebsten Jaron Löwenberg hören.

N8falke



Beiträge: 4.631

17.09.2013 20:26
#3 RE: The Leftovers (USA, 2014-) Zitat · antworten

Jop. Im Zweifel sollte man sich immer an die Besetzungen von Parks and Recreation halten.

Dylan



Beiträge: 15.877

05.09.2014 22:54
#4 RE: The Leftovers (USA, 2014-) Zitat · antworten

Am 24. Oktober startet die Serie nun endlich auf Sky Atlantic :
http://www.wunschliste.de/serie/the-leftovers

Wie siehts mit der Synchro aus? Gibt es schon Infos?
Macht es doch nicht so spannend .

Dylan



Beiträge: 15.877

25.09.2014 21:56
#5 RE: The Leftovers (USA, 2014-) Zitat · antworten

Deutsche Bearbeitung: Scalamedia

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

25.09.2014 22:08
#6 RE: The Leftovers (USA, 2014-) Zitat · antworten

Na da bin ich ja mal gespannt. Im Grunde fällt und steht für mich die Serie mit der Besetzung von Elisabeth Günther. Ohne sie brauche ich mir das gar nicht anzuschauen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.508

25.09.2014 22:14
#7 RE: The Leftovers (USA, 2014-) Zitat · antworten

Die *wirklich* spannende Frage ist doch, wen Michael Gaston diesmal bekommt ;) - da gäbe es allein bei der Scalamedia schon vier verschiedene mögliche interne Kontinuitäten:

* Claus Brockmeyer (The Guardian, Damages - 2. Stimme, Jericho, White Collar)
* Hartmut Neugebauer (Blind Justice)
* Wolfgang Müller (Damages - 1. Stimme)
* Peter Reinhardt (Unforgettable)

... und auch einige andere Besetzungen haben auf ihre Art gut gepasst.

Dylan



Beiträge: 15.877

26.09.2014 19:15
#8 RE: The Leftovers (USA, 2014-) Zitat · antworten

In der Synchronkartei findet man seit heute erste Infos zur Synchro. The Leftovers bekommt eine Berliner Synchro .
Buch und Regie macht Rainer Martens.

Chat Noir


Beiträge: 8.342

20.10.2014 21:22
#9 RE: The Leftovers (USA, 2014-) Zitat · antworten

Deutscher Trailer: Sky.de

"Sam? Saaaaaaaam!" - Gundi Eberhard?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.508

20.10.2014 21:28
#10 RE: The Leftovers (USA, 2014-) Zitat · antworten

Ja. Jaaaaaaa!

Und der Typ im TV ist Hans-Eckart Eckhardt.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

20.10.2014 21:29
#11 RE: The Leftovers (USA, 2014-) Zitat · antworten

Ja, das ist Gundi Eberhard.

Acid


Beiträge: 2.064

20.10.2014 21:31
#12 RE: The Leftovers (USA, 2014-) Zitat · antworten

Die passende Schauspielerin ist übrigens Natalie Gold.

marakundnougat


Beiträge: 4.483

23.10.2014 15:34
#13 RE: The Leftovers (USA, 2014-) Zitat · antworten

In der Synchronkartei steht jetzt schon allerhand ausführliches.
Demnach:


Justin Theroux - Dennis Schmidt-Foß
Christopher Eccleston - Bernd Vollbrecht
Liv Tyler - Nana Spier
Chris Zylka - Ricardo Richter
Margaret Qualley - Lydia Morgenstern
Carrie Coon - Antje von der Ahe
Emily Meade - Anne Helm
Amanda Warren - Victoria Sturm
Ann Dowd - Joseline Gassen
Michael Gaston - Lutz Schnell
Max Carver - Sandro Blümel
Charlie Carver - Till Völger
Annie Q. - Victoria Frenz

Edit: Und Amy Brenneman wird tatsächlich von Elisabeth Günther gesprochen, die wohl separat in München aufgenommen wurde.

Dylan



Beiträge: 15.877

23.10.2014 20:07
#14 RE: The Leftovers (USA, 2014-) Zitat · antworten

Klingt insgesamt ganz gut. Ich bin zufrieden und freu mich auf den morgigen Start .


Zitat von marakundnougat im Beitrag #13
Edit: Und Amy Brenneman wird tatsächlich von Elisabeth Günther gesprochen, die wohl separat in München aufgenommen wurde.

Kann das jemand bestätigen? Ich würde eigentlich eher auf Berlin tippen. Wäre fürs Studio einfacher und ich hab auch den Eindruck, dass man sie in letzter Zeit noch häufiger in Berlin hört. Commander hatte das die Tage in einem anderen Thread ja auch schon mal angesprochen. Dann ist da noch die Sache mit Switched at Birth und bei den Engelszungen ist sie auch nicht mehr aufgeführt. Deshalb bin ich zuletzt auch ein wenig von einem Umzug ausgegangen, aber durch die am Montag bekannt gewordene Dracula Synchro wirkt meine Theorie nun natürlich ein wenig löchrig .

Edit: Okay, Elisabeth Günther wird tatsächlich in München aufgenommen. Danke an den anonymen Hinweisgeber .
Da hat sich Sky und die Scalamedia dann ja nicht lumpen lassen. Wirklich lobenswert, zusätzlich extra in München aufzunehmen damit Amy Brenneman wieder von ihrer einzig wahren deutschen Stimme gesprochen werden kann. Würde sicherlich nicht jeder Auftraggeber machen. Vielen Dank dafür!

Dylan



Beiträge: 15.877

24.10.2014 23:17
#15 The Leftovers 🚫 1x01 Einer von Fünfzig Zitat · antworten

1x01 Einer von Fünfzig | Pilot


Justin Theroux Kevin Garvey Dennis Schmidt-Foß
Carrie Coon Nora Durst Antje von der Ahe
Amy Brenneman Laurie Garvey ---
Christopher Eccleston Matt Jamison Bernd Vollbrecht
Margaret Qualley Jill Garvey Lydia Morgenstern
Chris Zylka Tommy Garvey Ricardo Richter
Liv Tyler Meg Abbott Nana Spier
Ann Dowd Patti Levin Joseline Gassen
Michael Gaston Dean Lutz Schnell
Annie Q. Christine Tanya Kahana & Victoria Frenz
Amanda Warren Lucy Warburton Victoria Sturm
Emily Meade Aimee Anne Helm
Max Carver Adam Frost Sandro Blümel
Charlie Carver Scott Frost Till Völger
__________________________________________________________________________________________________

Brad Leland Abgeordneter Witten Lutz Riedel
Paterson Joseph Wayne Gilchrest Dietmar Wunder

Piper Birney Pfadfinderin #1 ?
Peter Berg Pete ?
Sydni Beaudoin schwarze Frau ?
Catherine Curtin Mrs. Tunney Philine Peters-Arnolds
Michael Eric Dyson TV-Experte ?
Jim C. Ferris Ratsmitglied ? (als Jim Ferris)
Jack Ferry Polizist ?
Danny Flaherty Max Patrick Baehr (als Daniel Flaherty)
Natalie Gold Sams Mutter Gundi Eberhard
Frank Harts Dennis Luckey Florian Hoffmann
Casey Jordan TV-Expertin Marion Musiol (?)
Bill Heck Darren Tobias Kluckert
Marceline Hugot Gladys ---
Edward James Hyland Texas-Senator Hans-Eckart Eckhardt
Dana Iannuzzi Latina ?
Lola Kirke Hailey ?
Adam LeFevre Mike der Barkeeper ?
Pedro Morillo tätowierter Typ --- (als Pedro Morillo Jr.)
Andrea Navedo Hockey Trainerin Ann Vielhaben
Michael Nostrand Dr. Denziger Tobias Lelle
Jake Robinson Nick ---
Christina Saragaglia Frau mit Piercings ---
I.N. Sierros Doug der Feuerwehr-Chef Matthias Klages
Emily Soell Ms. McKay Sonja Deutsch
Noah Unger kleiner Junge ?
Madison Zamor Pfadfinderin #2 ?

(Stimme) Radiosprecher #1 Anja Nestler
(Stimme) Radiosprecher #2 Matthias Klages
(Stimme) Schuldurchsage #1 Josefin Hagen
(Stimme) Schuldurchsage #2 ?
(Stimme) Dusty Bob Gerrit Hamann oder Frank Kirschgens
(Stimme) Radiosprecher #3 ?
(Stimme) Assistentin Josefin Hagen


Justin Theroux wurde z.B. auch in Alias [3x04-3x05] und Sex and the City [1x04] von Dennis Schmidt-Foß gesprochen,
Christopher Eccleston z.B. in The Others und Wintersonnenwende von Bernd Vollbrecht,
Chris Zylka in The Secret Circle von Ricardo Richter,
Liv Tyler z.B. in Armageddon und Space Station 76 von Nana Spier,
Michael Gaston in Lonely Hearts Killers von Lutz Schnell,
Emily Meade z.B. in My Soul to Take und Twelve von Anne Helm,
Max Carver in Desperate Housewives von Sandro Blümel,
Charlie Carver in Desperate Housewives von Till Völger
und Bill Heck in The Amazing Spider-Man 2 von Tobias Kluckert.

Annie Q. hat im Piloten nur eine Szene mit ein paar Sätzen. Diese werden aber nicht durchgängig von Victoria Frenz gesprochen.
Anfangs scheint es Tanya Kahana zu sein.

Ein starker Serien-Auftakt mit einer tollen Synchro .

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1x01 Adam LeFevre.mp3
1x01 Casey Jordan und Michael Eric Dyson.mp3
1x01 Dana Iannuzzi.mp3
1x01 Dusty Bob.mp3
1x01 Jack Ferry.mp3
1x01 Jim C Ferris.mp3
1x01 Lola Kirke.mp3
1x01 Noah Unger.mp3
1x01 Peter Berg.mp3
1x01 Piper Birney und Madison Zamor.mp3
1x01 Radiosprecher 3.mp3
1x01 Schuldurchsage.mp3
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz