Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 730 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Porgy



Beiträge: 1.036

09.10.2013 11:38
Die Schöne und das Biest (F/D 2014) Zitat · antworten

Die Neuverfilmung von Christophe Gans ("Pakt der Wölfe") startet bei uns am 20. Februar 2014. Verleih: Concorde



Besetzung:


Das Biest....................Vincent Cassel..........................THOMAS NERO WOLFF / DAVID NATHAN
Die Schöne...................Léa Seydoux.............................ANNE HELM
Der Händler..................André Dussollier........................REINHARD KUHNERT
Perducas.....................Eduardo Noriega.........................FLORIAN HALM
Anne.........................Audrey Lamy.............................SABINE ARNHOLD
Die Prinzessin...............Yvonne Catterfeld.......................dto.

Samedi



Beiträge: 16.578

09.10.2013 16:33
#2 RE: Die Schöne und das Biest (F/D 2014) Zitat · antworten

Weils zur Rolle passt könnte ich mir hier auch Thomas Fritsch auf dem Biest gut vorstellen.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

15.01.2014 18:37
#3 RE: Die Schöne und das Biest (F/D 2014) Zitat · antworten

Deutscher Trailer: http://www.filmstarts.de/kritiken/203397...r/19536653.html
Vincent Cassel: Leon Boden
André Dussollier: Reinhard Kuhnert

Mehr konnte ich nicht raushören.

Gaara



Beiträge: 1.391

15.01.2014 18:55
#4 RE: Die Schöne und das Biest (F/D 2014) Zitat · antworten

Hört sich das Biest im Original auch so "lahm" an? Ich meine, wo ist die Stimmverzerrung und der Bass in der Stimme, wie man es aus dem Disney Film kennt? Ein bissl gruselig kann das Biest schon sein. Das geht hier ziemlich verloren. Liegt zwar jetzt größtenteils am Sounddesign, aber auch Boden ist nicht grade "tief und böse", da käme Nathan schon besser.

BTW, nach dem Trailer glaube ich den ganzen Film gesehen zu haben.

aijinn


Beiträge: 1.742

15.01.2014 18:56
#5 RE: Die Schöne und das Biest (F/D 2014) Zitat · antworten

Leá Seydoux: Julia Kaufmann (wahrscheinlich wegen "Blau ist eine warme Farbe")

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

15.01.2014 19:21
#6 RE: Die Schöne und das Biest (F/D 2014) Zitat · antworten

Ist ja nur Trailer-Besetzung. Ich denke Boden (da ich stark davon ausgehe, dass er es im fertigen Film auch wird) wird im Film bestimmt etwas "tiefer & böser" klingen. Außerdem klingen die meisten Trailer-Besetzungen etwas "lahmer" als im fertigen Film, ist ja auch klar.

Chat Noir


Beiträge: 8.363

07.05.2014 20:12
#7 RE: Die Schöne und das Biest (F/D 2014) Zitat · antworten

Ausschnitte: Die Herausforderung, Belles Wunsch, Der Tanz, Goldene Hirschkuh


Vincent Cassel: Matthias Klie
Léa Seydoux: Julia Kaufmann
André Dussollier: Reinhard Kuhnert
Audrey Lamy: Anja Rybiczka
Sara Giraudeau: Annina Braunmiller
Jonathan Demurger: David Turba
Louka Meliava: Konrad Bösherz

und Asad Schwarz, Michael Iwannek sowie Nico Mamone

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

07.05.2014 20:22
#8 RE: Die Schöne und das Biest (F/D 2014) Zitat · antworten

Aaaah, wieso ist man denn nicht bei Leon Boden geblieben. Oder fand man ihn als Biest doch etwa zu lahm?

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz