Die Neuverfilmung von Christophe Gans ("Pakt der Wölfe") startet bei uns am 20. Februar 2014. Verleih: Concorde
Besetzung:
Das Biest....................Vincent Cassel..........................THOMAS NERO WOLFF / DAVID NATHAN Die Schöne...................Léa Seydoux.............................ANNE HELM Der Händler..................André Dussollier........................REINHARD KUHNERT Perducas.....................Eduardo Noriega.........................FLORIAN HALM Anne.........................Audrey Lamy.............................SABINE ARNHOLD Die Prinzessin...............Yvonne Catterfeld.......................dto.
Hört sich das Biest im Original auch so "lahm" an? Ich meine, wo ist die Stimmverzerrung und der Bass in der Stimme, wie man es aus dem Disney Film kennt? Ein bissl gruselig kann das Biest schon sein. Das geht hier ziemlich verloren. Liegt zwar jetzt größtenteils am Sounddesign, aber auch Boden ist nicht grade "tief und böse", da käme Nathan schon besser.
BTW, nach dem Trailer glaube ich den ganzen Film gesehen zu haben.
Ist ja nur Trailer-Besetzung. Ich denke Boden (da ich stark davon ausgehe, dass er es im fertigen Film auch wird) wird im Film bestimmt etwas "tiefer & böser" klingen. Außerdem klingen die meisten Trailer-Besetzungen etwas "lahmer" als im fertigen Film, ist ja auch klar.
Vincent Cassel: Matthias Klie Léa Seydoux: Julia Kaufmann André Dussollier: Reinhard Kuhnert Audrey Lamy: Anja Rybiczka Sara Giraudeau: Annina Braunmiller Jonathan Demurger: David Turba Louka Meliava: Konrad Bösherz
und Asad Schwarz, Michael Iwannek sowie Nico Mamone